Geschätzte Antwortzeit:

Thomas Otten bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Smile United Hannover MVZ GmbH Zahnärzte am Lister Platz

Die Zahnärzte am Lister Platz in Hannover freuen sich auf Sie. Unsere topmoderne Praxis besteht seit über 80 Jahren und wurde von Zahnarzt Thomas O...

Rufen Sie bei unserer freundlichen Fachassistenz am Praxisempfang an um einen baldigen Termin zu vereinbaren. Bei uns sind gesetzlich und privat ve...

Zum Praxiskonzept der Zahnärzte am Lister Platz in Hannover gehört der Anspruch Ihnen auch bei komplexen zahngesundheitlichen Anforderungen möglich...

Warum zu mir?

Aus welchen Gründen sollten Sie sich im Raum Hannover gerade für die Zahnärzte am Lister Platz entscheiden? Gerne geben wir Ihnen einige Anhaltspun...

Meine Praxis und mein Team

Derzeit gehören dem zahnmedizinischen Team Ihrer Zahnärzte am Lister Platz sechs qualifizierte Behandler an. Damit sind in unserer Praxis neben Zah...

• Ästhetische Zahnmedizin

Veröffentlichungen

Artikel (1)

Standort: Smile United Hannover MVZ GmbH Zahnärzte am Lister Platz

Herr Otten hat mir bei einer Routineuntersuchung gesagt, dass ich schon eine leichte Parodontitis hätte und diese so schnell wie möglich behandelt werden sollte. Ich wusste gar nicht wie so etwas entsteht oder wie man vorbeugen kann. Herr Otten hat mir alles erklärt und die Behandlung ging schneller als erwartet. Bin froh, dass er es so früh erkannt hat und direkt behandelt werden konnte.

Parodontitisbehandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Smile United Hannover MVZ GmbH Zahnärzte am Lister Platz

Ich bin mit Muskelschmerzen im Kiefer zum Zahnarzt gegangen. Seine Diagnose war stressbedingtes Zähneknirschen in der Nacht, welches die Schmerzen ausgelöst hatte. Daraufhin hat er mir eine Aufbissschiene angefertigt, die ich in der Nacht tragen soll. Sie sitzt perfekt und die Beschwerden sind auch weg.

Perfekt sitzende Aufbissschiene • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Smile United Hannover MVZ GmbH Zahnärzte am Lister Platz

Sehr gründliche und kompetente Erstuntersuchung! Dr. Otten wies mich auf Probleme hin, die ich schon lange habe, ohne das ich ihn darauf angesprochen habe! Tolle Beratung und verständliche Erklärungen!
Dazu eine sehr freundliche Atmosphäre in der gesamten Praxis.

Sehr kompetenter und freundlicher Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Smile United Hannover MVZ GmbH Zahnärzte am Lister Platz

Nach der Schockdiagnose, dass mein Zahn abgestorben ist, dachte ich sofort an einen notwendigen Zahnersatz. Herr Otten hat mir allerdings versichert, dass ich vorerst keinen Zahnersatz brauchen werde, weil er eine Wurzelbehandlung durchführen wird und dadurch mein Zahn erhalten werden kann. Ich war sehr glücklich darüber, meinen natürlichen Zahn behalten zu können und das auch noch ganz ohne Schmerzen während der Behandlung. Danke!

Rettung für meinen Zahn • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Smile United Hannover MVZ GmbH Zahnärzte am Lister Platz

Seit über 20 Jahren sind meine Familie und ich Patienten in dieser Praxis. Gerne nehme ich auch einen weiten Weg in Kauf, da ich mich dort sehr gut aufgehoben fühle. Die Zahnärzte sind durchweg kompetent und beraten sehr gut. Bis jetzt habe ich noch keine Probleme gehabt und werde diese Praxis weiterempfehlen.

Sehr empfehlenswert !! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Smile United Hannover MVZ GmbH Zahnärzte am Lister Platz

Herr Otten, konnte mir bei einigen Zahnproblemen helfen und hat sich viel Zeit genommen. Man wird freundlich empfangen und hat ein gutes Gefühl bei der Behandlung. Man merkt, dass Herr Otten viel Erfahrung mitbringt.

Standort: Smile United Hannover MVZ GmbH Zahnärzte am Lister Platz

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung von Herrn Otten sowie mit dem ganzen Praxisteam.
Ich habe mich sehr gut beraten gefühlt und gut aufgehoben.
Bei mir wurden verschieden Test durchgeführt um genau auf meine Beschwerden einzugehen.
Ich bin vorher nicht gern zum Zahnarzt gegangen -mittlerweile schon. Endlich habe ich eine gute ,freundliche und kompetente Zahnarztpraxis gefunden.

Sehr freundlich und aufmerksam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Smile United Hannover MVZ GmbH Zahnärzte am Lister Platz

Ich kenne Herrn Otten, da er mir eine tolle Brücke eingesetzt hat. Den Zahnverlust brachte meine letzte Schwangerschaft mit sich. Als ich erfahren habe, dass er auch Kinder behandelt, vereinbarte ich sofort einen Termin für meinen ältesten Sohn. Er hat sich bei der Untersuchung nicht unwohl gefühlt und sagt, dass es ihm hier gefällt. Ich kann Herrn Otten für Eltern und Kinder empfehlen.

Auch super für Kinder! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Smile United Hannover MVZ GmbH Zahnärzte am Lister Platz

Ich habe von Herrn Otten eine Brücke eingesetzt bekommen. Ich merke eigentlich kaum, dass ich einen Zahnersatz drin habe, da dieser sehr komfortabel sitzt und ich ihn genau wie meine natürlichen Zähne pflegen kann. Danke für die tolle Leistung!

Fester Zahnersatz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Smile United Hannover MVZ GmbH Zahnärzte am Lister Platz

Ich hatte letzte Woche meinen ersten Vorsorge Termin in der Praxis bei Herrn Otten, da ich nach Hannover gezogen bin und einen Zahnarzt gebraucht habe. Ich habe ihn einfach durch meine eigene Online.Recherche gefunden und möchte nun meine Meinung hier teilen.

Schöne, moderne Praxis mit entspanntem Team und tollem Zahnarzt. Herr Otten ist freundlich und kompetent.

Neuer, zufriedener Patient • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert