Herr Otten

• Wülfel
  • Wülferode
  • Zoo

Herr Otten
Herr Otten ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Otten oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Thomas Otten

Zahnarzt, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin

Zahnärzte am Lister Platz Thomas Otten und ...
Podbielskistr. 8

Laserbehandlung
Schnarchtherapie
Funktionsdiagnostik & Funktionstherapie
CMD-Behandlung

Die Zahnärzte am Lister Platz in Hannover freuen sich auf Sie. Unsere topmoderne Praxis besteht seit über 80 Jahren und wurde von Zahnarzt Thomas Otten 1992 übernommen und erstmals modernisiert. Seitdem wurde die Praxis ständig den aktuellen Anforderungen der modernen Zahnmedizin angepasst. Dennoch war eine Kapazitätserweiterung und einer Digitalisierung letztlich auch auf Grund der hohen Patientennachfrage im Jahr 2016 erforderlich.
Gerne stehen wir mit ...

Rufen Sie bei unserer freundlichen Fachassistenz am Praxisempfang an, um einen baldigen Termin zu vereinbaren. Bei uns sind gesetzlich und privat versicherte Patienten gleichermaßen willkommen. Wir freuen uns, wenn wir auch Ihnen beim persönlichen Termin zeigen können, wie sorgfältig wir diagnostizieren, wie ausführlich wir beraten und wie umsichtig wir individuell maßgeschneiderte Therapieabläufe planen. Hier drei Schwerpunkte, die in unserer Arbeit ...

1. Implantologie
  2. Hochwertiger Zahnersatz
  3. Ästhetische Zahnmedizin

Zum Praxiskonzept der Zahnärzte am Lister Platz in Hannover gehört der Anspruch, Ihnen auch bei komplexen zahngesundheitlichen Anforderungen möglichst viele Leistungen aus einer Hand zu bieten. Einige dieser spezialisierten Teilgebiete stellen wir im Folgenden vor, so dass Sie unsere Herangehensweise kennen lernen:

1. Endodontie
  2. Parodontologie
  3. Parodontalchirurgie
  4. Ästhetische Zahnrestaurationen

Aus welchen Gründen sollten Sie sich im Raum Hannover gerade für die Zahnärzte am Lister Platz entscheiden? Gerne geben wir Ihnen einige Anhaltspunkte, die wir für überzeugend und vorteilhaft halten: Zum Beispiel beraten und therapieren wir die Patienten unserer Praxis immer nach dem Grundsatz „Fair geht vor!“ Das bedeutet im Klartext, dass wir jeden Patienten so behandeln, wie wir selbst in der entsprechenden Situation gerne behandelt werden ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Derzeit gehören dem zahnmedizinischen Team Ihrer Zahnärzte am Lister Platz sechs qualifizierte Behandler an. Damit sind in unserer Praxis neben Zahnarzt Thomas Otten fünf weitere erfahrene Zahnärzte aktiv, die nützliche fachliche Spezialisierungen und bewährte Kompetenzen für unterschiedlichste Teilgebiete besitzen. In sieben hervorragend ausgestatteten Behandlungsräumen werden sie bei Zahnbehandlungen aller Art von einem hervorragenden Team aus ...

Mehr über meine Gemeinschaftspraxis

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Herrn Otten

Bewertung vom 01.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr freundlich, ruhig und kompetent

Ich war wegen meiner Kieferverspannungen, nächtliches Knirschen bei Herrn Otten in Behandlung. Er hat mir empfohlen die CMD - Schiene zu erneuern. Auch unter dem Gesichtspunkt der Kosten hat er micht gut beraten. Seine Behandlung war klasse und erfolgreich. Auch neben dem eigentlichen Grund meiner Behandlung in dem Termin hat er meine kleineren Zahnprobleme ernst genommen und mit behandelt! sehr freundlich, aufklärend und kompetent"  Mehr

Bewertung vom 18.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Mein neuer Lieblings-Zahnarzt: Dr. med. dent. Thomas Otten

Hellauf begeistert bin ich, dass ich durch einen glücklichen Zufall auf einen tollen neuen Zahnarzt (Dr. med. dent. Otten) gestoßen bin. Ich denke jeder kennt es, dass die Suche nach einen guten Zahnarzt sehr schwierig ist. Selten habe ich einen so hervorragenden Zahnarzt kennen gelernt, der emphatisch, ehrlich ist und einfach einen tollen Job macht. Mit anderen Worten: Die Suche hat ENDLICH ein Ende gefunden...Ich habe meinen neuen Lieblings – Zahnarzt gefunden :-) Was gibt es noch zu erzählen? Das Praxis-Team professionell, zuvor kommend, freundlich und super sympathisch. Ich fühle mich bei dem Team und dem Zahnarzt sehr gut aufgehoben und freue mich schon auf den nächsten Termin."  Mehr

Bewertung vom 26.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Hervorragendes Team

Seit über 20 Jahren sind mein Mann und ich bei Herrn Otten in Behandlung und es gab noch nie einen Grund zur Beanstandung. Zahnersatz wurde so lange bearbeitet, bis er 100%ig passte. Auch in Notfällen bekommt man sehr schnell einen Termin und braucht im Wartezimmer nicht lange warten. Selbst Spritzen habe ich kaum gemerkt, deshalb ist Angst vorm Zahnarzt bei uns kein Problem mehr, wir fühlen uns sehr gut aufgehoben."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 14.08.2014,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Qualität setzt sich durch

Vor 16 Jahren wurden bei mir 12 Goldkeramikfüllungen gemacht. Bis heute keine Probleme. Besser geht es nicht"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 19.08.2013

Top Zahnarzt!

Nach einigen Fehlbehandlungen bei meinem CMD Problem, war er der erste, der den richtigen Weg wusste! Offen, ehrlich, kompetent und immer charmant und witzig!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Otten über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Otten.
sehr gute Betreuung