Dr. med. dent. Dirk Strese

Funktionsdiagnostik und -therapie
Amalgamalternativen
Sedierung
Dentale Volumentomographie

ich freue mich sehr, dass Sie den Weg zu meinem jameda-Profil gefunden haben. Hier möchten ich Ihnen mich und meine Zahnarztpraxis in Hannover vorstellen.

Lachen ist das A und O, es öffnet Türen und lässt uns schöne Momente noch intensiver erleben. Deshalb steht Ihre Zahngesundheit für mich im Fokus meiner Tätigkeit.

Ich bin Ihr Spezialist für Zahnmedizin in Hannover und biete Ihnen diverse Dienstleistungen rund um die Zahnpflege.

Ich freue mich darauf, Sie in unserer Praxis begrüßen zu dürfen: Mit einem gesunden Lächeln.

Ihr Dr. Dirk Strese

Implantologie · in Hannover
Zahnärzte · in Hannover

23.08.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr gute Behandlung und ein tolles Praxis-Team :-) Sehr empfehlenswert! 100%

Aufgrund von zwei Implantaten und mehreren Kronen war ich als Neu- Patientin auf diese Zahnarztpraxis gestoßen.

Das Gesamte Praxis- Team ist äußerst freundlich und man wird sehr gut über die Behandlung aufgeklärt. Sämtliche Fragen wurden ausführlich und kompetent beantwortet. Die Behandlungen verliefen absolut reibungslos und schmerzfrei ( ich bin Schmerz- und Angstpatientin ).

Selbst meine Tochter konnte ich für Sie gewinnen.

Die Terminvergabe verliefen schnell und ohne Wartezeit.

Ein dickes Lob an den Spezialisten für Implantologie Herrn Dr. Streese seinem Team und dem Labor!

Das Ergebnis sieht sehr natürlich und wunderschön aus.

Ich bin einfach HAPPY- und möchte ein riesen Dankeschön an Sie Herrn Dr. Streese für die perfekte Arbeit und Ihre sympathische Art aussprechen:-).

Herzliche Grüße!

Xxxxx

12.08.2021 • gesetzlich versichert

Angstfrei zum Zahnarzt!

Zahnmedizinische Versorgung auf höchstem Niveau!

Sehr gute Betreuung während und nach der Behandlung.

Keine langen Wartezeiten.

Sehr freundliches Team.

Die moderne Praxis ist gut mit der Bahn zu erreichen, auch Parkplätze befinden sich in unmittelbarer Nähe.

11.08.2021

Kompetenter und freundlicher Arzt

Kurze Wartezeiten, sehr freundliches Mitarbeiterteam, Telefonate sind unkompliziert und ohne Warteschleife.

Beim Setzen von Spritzen ist Dr. Strese in meinem persönlichen Ranking auf Platz eins.

Sowohl in der Praxis als auch während der Behandlung herrscht eine freundliche Atmosphäre.

Das einzige Manko ist die Parkplatzsituation. Eben typisch Innenstadt.

Diesen Zahnarzt kann ich mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Und ich habe schon sehr viele kennen gelernt.

Kommentar von Dr. Strese am 12.08.2021

Danke für die sehr nette Bewertung, wir freuen uns, wenn Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.

16.06.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Qualitativ hochwertige zahnärztliche Arbeit. Ich gebe wie vor 3 J. die Note 1.

Bei eingetretenem Notfall (oberer Schneidezahnbereich) wurde sofort ein Termin vergeben bzw.

dazwischengeschoben.

Bei eingetretenem Notfall wurde sofort ein Termin vergeben bzw. dazwischengeschoben.

Dr. Strese ist in der Lage, an einem Behandlungstermin einen großen Behandlungsumfang zu leisten,

so dass wenige Termine ausreichen.

07.06.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Entzündung am Knochen

Es wurde ein Aufklärungsgespräch geführt und die OP am Knochen war ausgezeichnet. Nach drei Monaten hatte sich der Knochen nachgebildet und es war keine Narbe am Zahnfleisch sichtbar.

Kollegenempfehlungen2
Letzte Aktualisierung16.09.2020

Dr. med. dent. Dirk Strese bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?