Geschätzte Antwortzeit:

Dr. med. dent. Dirk Strese bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
ich freue mich sehr dass Sie den Weg zu meinem jameda-Profil gefunden haben. Hier möchten ich Ihnen mi...

• Ästhetische Zahnmedizin

StreseDent Dr. Dirk Strese Zahnarzt

StreseDent Dr. Dirk Strese Zahnarzt

Standort: Z-Hannover Dr. Merten Hinz & Dr. Dirk Strese Implantologie

Habe mir gleichzeitig 6 Implantate setzten lassen und hatte nicht einen Tag schmerzen. Die OP selber lief reibungslos und war gefühlt in 5 min durch. Sehr zu empfehlen!

Standort: StreseDent Dr. Dirk Strese Zahnarzt Implantologie

Ich bin froh diese Praxis gefunden zu haben - das komplette Team ist freundlich, kümmert sich und ist auch sehr einfühlsam. Die ruhige Art von Dr. Strese nicht einem auch bei großen Eingriffen die Angst.

Standort: StreseDent Dr. Dirk Strese Zahnarzt Implantologie

Bin seit 2 Jahren bei Dr. Strese in Behandlung. Er ist der Beste Zahnarzt, den ich bisher hatte.
Für meine Behandlung mit 3 Implantaten hat er mich in Dämmerschlaf versetzt, was super angenehm war.
Ich hatte keinerlei Schmerzen nach der Behandlung und die Kronen, die nach 3 Monaten auf die Implantate kamen, sehen super aus.
Ich kann Dr. Strese und seine netten Mitarbeiter nur empfehlen.

Standort: StreseDent Dr. Dirk Strese Zahnarzt Andere

Keine Wartezeit mit Termin. Top Behandlung. Weisheitszähne waren schneller draußen als ich gucken konnte und alles ohne Komplikationen.

Standort: StreseDent Dr. Dirk Strese Zahnarzt Parodontitis (Beratung)

Zähne wachsen eben nicht nach, deshalb ist es mir wichtig das ich die beste Behandlung wegen meiner Parodontose bekomme. Bin dort Patientin seit 2015, vor 2 Jahren bin ich aus Hannover weg gezogen, habe andere Zahnärzte versucht, ich nehme gerne 1 Stunde Weg auf mich um wieder bei Dr. Strese in die Praxis zu kommen. Die Zahnreinigung ist auf dem höchsten Niveau, habe noch nie wo anders bessere Untersuchungen oder Lösungen für meine Zahngesundheit bekommen. Jedes Teammitglied ist äusserst kompetent und professionell. Ich fühle mich da super wohl und hervorragend aufgehoben, wenn ich könnte würde ich 10 Sterne geben. Vielen Dank!

Standort: StreseDent Dr. Dirk Strese Zahnarzt Implantologie

Ich habe vor 10 Jahren bei einem anderen Zahnarzt ein Implantat gesetzt bekommen.
Herr Dr. Strese (ich bin seit 3 Jahren bei ihm in Behandlung) musste es im letzten Jahr entfernen und im Dezember wurde endlich ein neues Implantat gesetzt - alles ohne Komplikationen. Herr Dr. Strese ist routiniert, kompetent - mit einer äußerst beruhigenden Art.
Auch die Assistentin Steffi ist sehr kompetent und fürsorglich.

Standort: Z-Hannover Dr. Merten Hinz & Dr. Dirk Strese

Bei mir war eine Wurzelspitzenresektion erforderlich und auch wenn dass keine angenehme Behandlung ist, habe ich mich in der Praxis und während der Behandlung wohl und aufgehoben gefühlt.

Ich kann Herrn Dr. Strese und das Praxisteam ohne Einschränkung weiterempfehlen.

Fachlich sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Z-Hannover Dr. Merten Hinz & Dr. Dirk Strese

Als erfahrener Zahnarztgänger darf ich sagen, dass Herr Dr Strese herausragend ist. Da sitzt jeder Handgriff. Er weiß was er tut. Sehr beruhigend! Da geht man sogar gerne zum Zahnarzt.

Dr. med. dent. Dirk Strese

Vielen Dank für das Lob. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlfühlen.

Das Praxisteam

Perfekt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Z-Hannover Dr. Merten Hinz & Dr. Dirk Strese

Ich hab von Dr. Strese zwei Implantate bekommen und die gesamte Behandlung war absolut schmerzfrei und wurde einwandfrei durchgeführt. Dr.Strese ist sehr einfühlsam und fachlich super kompetent. Ich habe mich jede Minute gut aufgehoben gefühlt. Ein Zahnarzt mit Charme

Implantate ohne Schmerzen • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Z-Hannover Dr. Merten Hinz & Dr. Dirk Strese

Zeit nehmen! Für den Patienten da sein! Das begann bereits bei der Terminabstimmung und erst recht bei den Vorgesprechen, in denen Dr. Strese und sein Team die Behandlungsschritte detailliert und einfühlsam beschrieben hat. Nach der exzellenten Vorbereitung für das Setzen der Implantatkrone, bei der auch die äußerst kompetente Assistentin Steffi einen sehr positiven Einfluss hinterließ, erfolgte eine ungewöhnlich schmerzfreie OP. Das Ergebnis ist sehenswert und perfekt.
Hannovers bester Zahnarzt!

Bester Implantologe und bester Zahnarzt Hannover • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Liebe Patientin lieber Patient

Ihre Gesundheit liegt uns am Herzen: In unserer Praxis nutzen wir moderne Diagnose- und Therapieverfahren um Zahnerkrankungen keine Chance zu geben...

• Ästhetische Zahnmedizin