Dr. med. dent. Gerald Schillig bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Dr. Schillig & Kollegen Zahnärzte PODBI344 GmbH

Dr. Schillig & Kollegen Zahnärzte PODBI344 GmbH

Standort: Dr. Schillig & Kollegen Zahnärzte PODBI344 GmbH Implantologie

Super Team. Sehr kompetenter und erfahrener Behandler. Habe mich während der ganzen Zeit in der Vorbereitung, Behandlung und Nachbereitung sehr wohl gefühlt.
Das Ergebnis der Arbeit ist hervorragend.

Standort: Dr. Schillig & Kollegen Zahnärzte PODBI344 GmbH

Professionelle, freundliche Beratung und Durchführung des Eingriffes.
Nachsorge wirklich gut, habe mich gut aufgehoben gefühlt.
Hatte keinerlei Probleme mit dem Implantat.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Schillig & Kollegen Zahnärzte PODBI344 GmbH

Von allen Ärzten die ich bis jetzt als Angstpatient durch hatte der beste. Die Praxis ist super ausgestattet. Das Personal ist wirklich sehr freundlich. Erreichbarkeit ist sehr gut und sind stets bemüht was Termine angeht. Ich wünsche mir aber persönlich nur etwas mehr zeit vom Arzt um auch mal tiefer ins detail zu gehen ohne das gefühl zu haben man würde ihn nerven oder von der Arbeit abhalten. Dieser Praxis bleibe ich weiterhin treu und kann ich nur weiterempfehlen.

Insgesamt sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Schillig & Kollegen Zahnärzte PODBI344 GmbH

Die Praxis hinterlässt einen sehr kompetenten Eindruck. Die Aufklärung war sehr detailliert und das Behandlungsergebnis sehr gut. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt in einer sehr angenehmen, sauberen Atmosphäre. Die Zahnärzte und Mitarbeiter sind sehr nett und zuvorkommend. Sehr empfehlenswert!

absolut kompetent, sehr nett und tolle Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Schillig & Kollegen Zahnärzte PODBI344 GmbH

Fachliche Kompetenz , jeder Handgriff sitzt , man geht mit einem guten Gefühl aus der Praxis
die sehr modern ausgestattet ist . Die Betreuung durch dasTeam toll .

Beratung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr. Schillig & Kollegen Zahnärzte PODBI344 GmbH

Ich war am vergangenen Samstag aufgrund von starken Schmerzen und einer schlaflosen Nacht ohne Termin in der Praxis Podbi 344 und bin bereits nach wenigen Minuten dran gekommen.

Herr Dr. Schillig hat die Ursache für die Schmerzen sofort erkannt und alles notwendige in die Wege geleitet. Sowohl von der Betäubung als auch von der Behandlung selbst habe ich nichts mitbekommen, die Wunde ist super verheilt und ich habe keine Schmerzen mehr.

Herr Dr. Schillig hat mich über während und auch nach der Behandlung stets ausführlich informiert, mir mitgeteilt, wie es zu so einer Entzündung kommen und wie ich sowas in Zukunft vermeiden kann.

Auch jetzt, 3 Tage später habe ich keine Schmerzen mehr und die Wunde ist sehr gut verheilt.

Hervorheben möchte ich auch das Team der Praxis Podbi344. Trotz fehlenden Termin hat man mich als Patient aufgenommen und sich auch mehrfach um mein Wohlbefinden erkundigt.

Ein super freundliches und kompetentes Team, moderne Praxis, tolle Lage mit Parkplatzmöglichkeiten und einem tollen Blick auf das Wasser. Beim Thema Zahn ist die Podbi344 ab sofort meine erste Adresse.

Retter am Wochenende - sehr kompetent und freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Schillig & Kollegen Zahnärzte PODBI344 GmbH

ich war heute das erste mal in der Zahnklinik.
Am Telefon wurde man schon sehr sehr nett empfangen.
Ich bekam sofort einen Termin in der Notfallsprechstunde.
Es erwartet ein eine super moderne Einrichtung, tolles Personal und ein Arzt der kompetent ist, sehr in sich ruhend, dadurch war sofort das Vertrauen hergestellt.
Es wurde alles genau erklärt und jeder Schritt beschrieben.
Danke das mir geholfen wurde und meine Schmerzen jetzt weg sind. Ich komme garantiert wieder.

Ein kompetenter Arzt dem man sofort Vertrauen schenkt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Schillig & Kollegen Zahnärzte PODBI344 GmbH

Auch als Kassenpatient bekommt bei Akuterkrankung einen Termin und wird auch nicht zu einem anderen Behandler verschoben.

Sehr kompetent und nimmt sich Zeit • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Schillig & Kollegen Zahnärzte PODBI344 GmbH

Ich habe die Praxis am Samstag 16.2.2020 erstmals besucht, da mir eine Krone in 3 Teile gebrochen war.Optisch ne ziemliche Katastrophe in meinem Job=Bühne.Habe sofort am Telefon einen Termin gekriegt, keine 10 Min Wartezeit trotz Notdienst am Samstag. Praxis:supermodern, stylisch-elegant, gute! Musik, klasse Wartezimmer, 5 Ärzte/Team. Superfreundliche,persönliche Begrüßung der Ladies, sehr sympathischer Chef=Arzt u kompetente Behandlung =super Ergebnis. Absolute top Empfehlung für diese Praxis!

1. Kennenlernen der Praxis durch Notdienst-Situation • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Schillig & Kollegen Zahnärzte PODBI344 GmbH

Wenn Implantate mit einer großen Sicherheit und enormen Können implantiert werden, dazu noch ein stets freundliches Team um einem besorgt sind, dann bleibt mir nur ein großes "DANKE".
Ich bin sehr zufrieden und kann diese Klinik gerade Patienten die etwas ängstlich sind, sehr empfehlen.
Jede Angst oder Zweifel wird hier genommen.

Kompetenz und Freundlichkeit = Vertrauen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert