Geschätzte Antwortzeit:

Dr. med. dent. Jens Becker, M.Sc., M.Sc. bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

In unserer Praxis „ZahnMedizinischesTeam am Aegi – ZMTAA“ im Herzen von Hannover freuen wir uns auf Sie. Ich bin Dr. med. dent. Jens Becker MSc. ei...

Ihr Interesse an unserer großen zahnärztlichen Gemeinschaftspraxis in Hannover freut mich. Gerne gebe ich Ihnen die Gelegenheit schon hier etwas me...

• Ästhetische Zahnmedizin

Behandelte Erkrankungen

Videos

Standort: MVZ ZahnMedizinisches Team am Aegi GmbH

Nach Behandlungen über mehrere Jahre bei zwei verschiedenen Zahnärzten mit mäßigem bis gar keinem Behandlungserfolg, mit vielen Schmerzen und etlichen Terminen, habe ich nun endlich bei Dr. Becker und seinem Team professionelle Hilfe bekommen.
Die Behandlungen sind optimal durchdacht, vorbereitet und verständlich erklärt.
Dr. Becker hat alle Behandlungsfehler der Vörgänger zu einem für mich hervorragenden Ergebnis korrigiert.
Es herrscht eine freundliche, von Empathie geprägte Atmosphäre.
Bei Assistentin Saskia sitzt jeder Handgriff und es gibt immer einige tröstende, aufmunternde Worte.
Ich fühle mich sehr gut und herzlich bereut.
Auch wenn ich weiß, dass fast jeder Zahnarztbesuch mit Schmerzen verbunden ist, kann ich sagen:
ich freue mich auf den nächsten Termin bei "meinem" Zahnarzt des Vertrauens.
Großes Lob und Dankeschön für dieses Engagement an das gesamte Team.
Hier passt einfach alles !

Dr. med. dent. Jens Becker, M.Sc., M.Sc.

Ganz ganz herzlichen für dieses wundervolle Feedback!!!
Solche schönen Worte und der Dank unserer Patienten sind die Gründe, jeden Tag wieder motiviert unserer Berufung nachzugehen, trotz immer widrigerer gesundheitspolitischer Umstände und verwaltungstechnischer Drangsalierungen den Sinn und die Erfüllung im Leben im Nutzen-Stiften für die Menschen zu sehen, die zu uns kommen.
Nochmals herzlichen Dank, das tut unheimlich gut, und wir sind auch weiterhin gerne für Sie da.
Hochachtungsvoll, Assistentin Saskia und Dr. Jens Becker mit Team

Zahnarzt meines Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: MVZ ZahnMedizinisches Team am Aegi GmbH

Klasse Behandlung und insgesamt fantastische Praxisteam, das sich vorbildlich kümmert.
Ich wurde vollumfänglich aufgeklärt und Alternativen wurden fair besprochen.
War am überlegen ob ich das Implantat in der Schweiz oder Hannover setzen lassen soll und bin dann den weiten weg nach Hannover angetreten: Hat sich gelohnt.

Dr. med. dent. Jens Becker, M.Sc., M.Sc.

Ganz lieben Dank für dieses wundervolle Feedback!!!
Es ist unser größter Lohn, wenn durch Ihre und unsere Bemühungen bei Ihnen ein erfolgreiches Ergebnis entsteht und Sie so vollumfänglich zufrieden sind.
Nochmals herzlichen Dank, Ihr Team vom ZMTAA

Als Patient stand ich im MIttelpunkt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: MVZ ZahnMedizinisches Team am Aegi GmbH

Dr. Becker vereint große Expertise mit großer Empathie. Eine Kombination die eine Behandlung bei ihm sehr angenehm und vom Ergebnis großartig macht.
Ich hatte mich über Jahre sehr schwer damit getan einen Eingriff vornehmen zu lassen, da ich beunruhigt war, was das Ergebnis wohl sein könnte.

Dr. Becker hat mit seinen Erklärungen und seiner sympathischen Art mir die Entscheidung dafür sehr erleichtert.

Das Ergebnis sieht "quasi" aus wie echter Zahn und lässt mich wieder unbekümmert lachen. :D

Dr. med. dent. Jens Becker, M.Sc., M.Sc.

Ganz ganz herzlichen Dank für dieses sehr emotionale Feedback.
Solche Ergebnisse bewirken zu können und zu dürfen, macht mir nicht nur Freude, sondern stellt die Erfüllung meiner beruflichen Tätigkeit für mich dar.
Natürlich müssen wir durch unseren Beruf auch unseren Lebensunterhalt bestreiten, es gibt allerdings keinen größeren Lohn, als von den Menschen, die zu uns kommen, letztlich so großes Lob zu bekommen.
Und keine größere Motivation, jeden Tag und für jeden individuell zu versuchen, ein Optimum an Zahn- und Mundgesundheit zu bewirken.
Vielen herzlichen Dank, wir sind gerne für Sie da.

Mit Emphatie und Handwerkskunst zu tollen Ergebnissen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ ZahnMedizinisches Team am Aegi GmbH

Da meine ehemalige Zahnärztin in den Ruhestand gegangen ist brauchte ich einen neuen Zahnarzt. Aus meinem Bekanntenkreis wurde mir Herr Becker empfohlen. Bei diesen habe ich dann auch einen Termin zur Kontrolle gemacht. Die Praxis wirkt modern und Herr Becker sehr kompetent. Die Behandlung verlief ausgezeichnet. Ich kann Herr Becker uneingeschränkt weiterempfehlen.

Kompetent und sympathisch • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Kaum Wartezeit.
Das gesamte Team ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Man fühlt sich bei Dr Becker gut aufgehoben. Die zahnmedizinische Assistenz ist sehr gut.

Sehr nette Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ ZahnMedizinisches Team am Aegi GmbH

Nach einigen Umwegen bin ich vor gut 2 Jahren zu Herrn Dr. Becker gekommen. Mittlerweile hat er 2 Implantate und mehrere Kronen in meine Mund hervorragend "platziert".

Ich fühlte mich jederzeit hervorragend betreut, behandelt und informiert.

Sehr erfreulich ist auch, dass man Hr. Dr. Becker anmerkt, wenn er selber mit seinem "Werk" zufrieden ist. Das gibt einem das Gefühl, dass Hr. Dr. Becker immer gewillt ist, dass Maximum für seine Patienten herauszuholen.

Danke!

Dr. med. dent. Jens Becker, M.Sc., M.Sc.

Ganz lieben Dank für dieses wundervolle Feedback !!!

Tatsächlich ist es unser "größter Lohn", wenn wir die Menschen, die zu uns kommen, so glücklich machen können.
Das ist der Grund, sich jeden Tag aufs Neue mit Freude motivieren, und immer zu versuchen, das Beste für jeden Einzelnen bewirken zu können.

Die Blumen geben wir aber auch gerne zurück!
Denn die besten Konzepte können nicht greifen, wenn die Menschen, für die wir sie ausarbeiten, nicht auch motiviert mitarbeiten.

Der Erfolg in der Zahnmedizin ist niemals bedingt durch die Leistung eines Einzelnen, es geht nur im Team, inklusive des Patienten.
Und dann wird es auf einmal ganz "einfach", auch wenn der Weg und die Behandlungen nicht immer "leicht " sind ;-))

Vielen, vielen Dank für Ihre tollen Worte, herzlichst

Dr. Jens Becker

Hervorragender Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ ZahnMedizinisches Team am Aegi GmbH

Sehr gute Aufklärung bei neuer Krone, super Terminierung und klasse Ergebnis der Behandlung.
Ich kann Herrn Dr. Becker uneingeschränkt weiterempfehlen.

Toller Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ ZahnMedizinisches Team am Aegi GmbH

Es stand eine Weisheitszahn-OP an. Ich hatte Angst vor dem Eingriff. Auf Empfehlung bin ich auf Dr. Becker aufmerksam geworden. Ich wurde sehr freundlich aufgenommen. Die Anästhesie hat super geklappt.
Es war sehr angenehm, dass während des gesamten Eingriffes beruhigend auf mich eingewirkt wurde, es wurde immer gesagt welches der nächste Schritt ist, das hat mir sehr geholfen. Ich hatte zu keinem Zeitpunkt das Gefühl schlecht aufgehoben zu sein, insgesamt war und bin ich sehr zufrieden.

Weisheitszahn-OP • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ ZahnMedizinisches Team am Aegi GmbH

Bei der op. Zahnfleischbehandlung durch Dr. B. wurde mir jeder Behandlungsschritt erklärt und danach sehr gut ausgeführt. Ich hatte danach keine Schmerzen oder Probleme.
Meine Angst vor der Behandlung war total unbegründet.Ich fühle mich in seinem Team gut aufgehoben.

Zahnfleischbehandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ ZahnMedizinisches Team am Aegi GmbH

Herr Dr Becker war immer zuvorkommend und freundlich und kompetent. Mein Zahnersatz ist nun über 10 Jahre alt und hält immer noch. Letztes Jahr gab es einen Sprung im Gebiss und es wurde repariert. Und obwohl Dr Becker mich 10 Jahre nicht gesehen habe hatte er mich wieder erkannt. Habe auch einige bekannte die sehr zufrieden mit ihm sind

Bin sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Für mein Team und mich ist es selbstverständlich den Blick immer fokussiert auf den individuellen Bedarf des einzelnen Menschen zu richten. Wichtig...

Warum zu mir?

Das große und sorgfältig zusammengestellte Behandler-Team unserer Praxis steht bereit um Sie auch bei schwierigen umfangreichen und außergewöhnlich...

Meine Praxis und mein Team

Bei der Zahnarztpraxis mit dem Namen „ZahnMedizinischesTeam am Aegi – ZMTAA“ handelt es sich um eine große Gemeinschaftspraxis in der aktuell neun ...

Sonstige Informationen über mich

Mein Studium der Zahnheilkunde habe ich an der Medizinischen Hochschule Hannover durchlaufen und mit Examen und Approbation abgeschlossen. Darauf f...

• Ästhetische Zahnmedizin

Behandelte Erkrankungen