Dr. med. dent. Steffen Rauschenbach bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Steffen Rauschenbach

Top Behandlung, nettes Team und gut beraten. Tolles Preis Leistungs Verhältnis. Jederzeit zeitnah Termine schnell bekommen. Professionelle Arbeit der Ärzte

nette Ärzte und top Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Steffen Rauschenbach

Ich habe hier eine ordentliche Behandlung bekommen. Am Empfang etwas zurückhaltend aber trotzdem bemüht freundlich zu sein. Behandlung an sich war in Ordnung, ich habe bereits bessere aber auch schon schlechtere Erfahrungen bei Zahnärzten gemacht. Es wurde sich gut Zeit genommen.

Ordentliche & durchschnittliche Arbeit • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Steffen Rauschenbach

Sehr netter und kompetenter Zahnarzt, dem man dem man die Freude an seinen handwerklich und ästehischem sehr hochwertigen Arbeiten anmerkt. Er erklärt sehr genau (auch an Modellen, da merkt man die Ausbildung als Zahntechniker !) den Behandlungsblauf sowie die entstehenden Kosten. Ich habe 3 Implantate mit Kronenversorgung machen lassen und bin sehr zufrieden mit der Qualität, sowie Frab-und Passgenauigkeit des Zahnersatz.Die Terminvergabe erfolgt sehr zeitnah und fast immer ohne Wartezeit. Das Praxisteam ist sehr nett und die hygienischen Standars in der Praxis sehr hoch. Ich fühle mich bei Hr. Dr. Rauschenbach sehr gut aufgehoben und vertraue seinem Urteil, was bei mir nicht selbstverstädlich ist, da ich ein sehr kitischer Patient bin. Ich kann ihn wirklich nur uneingeschränkt weiter empfehlen.

Medizinisch und ästhetisch auf sehr hohem Niveau • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Steffen Rauschenbach

Fühle mich hier seit vielen Jahren sehr gut aufgehoben und optimal behandelt. War früher Angstpatientin, jetzt gehe ich gern zum Zahnarzt.

Sehr kompetenter und freundlicher Zahnarzt, gleiches gilt für das Team. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Steffen Rauschenbach

Dr. Rauschenbach ist sehr kompetent. Er behandelt sehr gründlich und gewissenhaft.

der beste Zahnarzt, den ich kenne • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Steffen Rauschenbach

Ich bin seit mehreren Jahren Patientin bei Herrn Dr. Rauschenbach. Was mir abgesehen von der stets einwandfreien Arbeit besonders gefällt, sind die allgemeinverständlichen Erklärungen, die freundliche Beantwortung aller die Behandlung betreffende Fragen sowie das Bemühen, bei Notfällen einen schnellmöglichen Termin zu finden. Implantate bzw. Kronen werden so täuschend echt dem Gebiss eingepasst, dass keine Unterschiede zu sehen sind. Das ist wirklich eine besondere Kunst! Das Team ist gut gelaunt und kompetent und - so ungern ich zum ZA gehe, hier fühle ich mich bestens aufgehoben.

Kompetent, effizient, freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Steffen Rauschenbach

Bei jedem Besuch bei Dr. Rauschenbach wurde ich nett empfangen und sehr ausführlich beraten. Mir persönlich gefällt sie ruhige Behandlung. Ich habe immer das Gefühl, dass er genau weiß, was er da macht und mache mir nie Sorgen, dass etwas schief laufen könnte. Bei der Berechnug von Leistungen ausserhalb des Rahmens von den gesetzlichen Krankenkassen ist er fair und entgegenkommend. Insgesamt bin ich hoch zufrieden mit Dr. Rauschenbach und freue mich auf jeden Besuch, auch wenn es ein Zahnarzt ist;-)

Sehr ruhiger und vor allem kompetenter Zahnarzt! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Steffen Rauschenbach

Seit Eröffnung der Gemeinschaftspraxis bin ich Patient bei Herrn Dr. Rauschenbach (Vorsorgeuntersuchungen, Prophylaxe, jetzt 2 Kronen). Insgesamt bin ich sehr zufrieden: das ganze Team ist professionell und sympathisch, angenehme Behandlung, netter Umgang und Miteinander, ausreichend Zeit für Erklärungen. Ein erfahrener Arzt, der Vertrauen schafft. Die Preisstellung ist transparent, es wird genau der besprochene Eigenanteil berechnet.

Nettes Team, gute Arbeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Steffen Rauschenbach

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben in der Praxis. Hier sind alle immer sehr freundlich, und alles wird vor der Behandlung mit einem besprochen (kosten etc.)
Seid dem ich hier in der Praxis bin habe ich so tolle & saubere Zähne wie noch nie. Die Profesionelle Zahnreinigung ist hier auch echt spitze!!
Kann ich echt nur empfehlen!! :)

Top Zahnarzt!! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Hallo,

vorweg - ich bin dort nicht mehr in Behandlung.

Nach 3-4 Jahren, die ich dort nicht mehr bin lösen sich die mit Zusatzkosten verbundenen Füllungen - obwohl diese min. 5 Jahre halten sollten. Trotz Kostenvoranschlag gab es hinterher Diskussionen über das Geld, da er wohl vorher nicht erkennen konnte was 2-, 3- oder 4-seitig gemacht werden musste. Erst nach Hinweis, dass man jetzt erst einen weiteren KVA möchte und die Praxis verlässt wurde eine \"Kulanzlösung\" gefunden. Bei dem jetzigen Tausch ist bei einem Zahn lt. anderem Arzt nicht ganz so sauber gearbeitet worden.

Vorsicht vor den Kosten für Röntgenaufnahmen. Diese werden gern gemacht und die digitale Aufnahme erzeugt einen Eigenanteil, der aber nicht bei jedem Patienten zum tragen kommt. (Er scheint das gern zu versuchen, wenn es denn klappt - ansonsten macht er das auch ohne Zusatzkosten).

Nach der Zahnreinigung mit anschließender Behandlung hatte ich deutliche Probleme mit dem Kälteempfinden - dies ist wohl mit keramischen Füllungen \"normal\"?!

Eine Zahnsteinentfernung wird immer abgerechnet, selbst wenn nur ein Prüfungstermin anstand bei dem nur geschaut wurde.

Verkäufer & hält sich nicht an Kostenvoranschlag • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert