Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
11.755 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Volker Staubach

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie

0511/1237500
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Staubach

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie

Sprechzeiten

Mo
07:30 – 16:00
Di
07:30 – 16:00
Mi
10:30 – 19:30
Do
10:30 – 19:30
Fr
08:15 – 13:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Abelmannstr. 130519 Hannover
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Volker Staubach?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungen

Professionelle Zahnreinigung
Zahnersatz
Wurzelkanalbehandlungen
Prophylaxe
Parodontitisbehandlung

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurzfristige Termine
kurze Wartezeit in Praxis
sehr vertrauenswürdig

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,0

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,2

Entertainment

2,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,1

Praxisausstattung

1,1

Telefonische Erreichbarkeit

1,6

Parkmöglichkeiten

1,2

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (31)

Alle7
Note 1
7
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
08.05.2020
1,0

Eine Wohlfühlpraxis!

Nach 14 Monaten in Behandlung bin ich nun endlich fertig und kann wieder strahlen, ohne Schmerzen essen und wieder Lust am Leben haben. In all den Monaten, egal was gemacht wurde habe ich selten Schmerzen gehabt und wenn, würde mir sofort geholfen! Diese Wohlfühlpraxis kann ich nur empfehlen! Angstpatientin sind hier mehr als gut aufgehoben! Danke an das gesamte Team für diese tolle Arbeit, die Herzlichkeit und das Verständnis, wenn man mit Angst auf dem Stuhl sitzt!

23.04.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Top Prophylaxe-Behandlung und Zahnreinigung

Super Ergebnis meiner Zahnreinigung bei Dr. Staubach. Damit bin ich wirklich sehr zufrieden.

11.02.2019 • Alter: über 50
1,0

Hervorragender und kompetenter Arzt

Dr. Staubach ist ein erstklassiger Zahnarzt, nimmt sich Zeit und erklärt alles ganz genau. Gerade wenn man Angst, ist man hier super aufgehoben.

Ich habe nicht einmal die Spritze gespürt.

Er ist kein Abzocker und macht nur wirklich notwendige und vor allem sinnvoller Behandlungen. Alles wird vorher genau besprochen.

Großen Dank auch an das sehr nette und immer freundliche Team.

Ganz lieben Dank für Alles bis jetzt. Ich werde immer wieder kommen und kann diesen Zahnarzt sehr empfehlen.

21.01.2019
1,0

Fantastisch geführte Praxis

Besser kann ein Zahnarzt nicht sein. Seit vielen Jahren nur beste persönliche Erfahrungen. Danke

05.11.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Der beste Zahnarzt bei dem ich je wahr!

Ein tolles und freundliches Team. Qualitativ hohe Arbeit. Zeit für die Patienten.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung76%
Kollegenempfehlungen4
Profilaufrufe11.755
Letzte Aktualisierung07.08.2012

Finden Sie ähnliche Behandler