Herr Babai

Osamu Schienen
Zahnwechsel Kontrollen
Beratungen samstags
Funktionskieferorthopädie (FKO)

Herzlich willkommen in der kieferorthopädischen Fachpraxis Babai.

www.kfo-babai.de

Unsere kieferorthopädische Fachpraxis konzentriert sich besonders auf die Behandlung von Kindern und Jugendlichen.

Unser Plus an Sprechzeit: Beratungen und Besprechungen ohne Zeitdruck können Sie freitags und samstags wahrnehmen, damit Sie als Eltern oder Erziehungsberechtigte dabei sein können.

Unsere Praxis verfügt über ein kieferorthopädisches Eigenlabor für die Herstellung Ihrer individuellen festsitzenden und herausnehmbaren Spangen.

www.kfo-babai.de

Sie als Patient stehen für uns immer im Mittelpunkt.

Es erwarten Sie bei uns ein freundliches Team, ein gut gelaunter Behandler und kurze Wartezeiten.

Wir haben keine Warteliste: Beratungstermine können kurzfristig vereinbart werden, für Notfälle haben wir immer sofort Zeit.

Wir bieten Ihnen bestmögliche Behandlung unabhängig von Ihrem Versicherungsstatus durch zinslose Ratenzahlung.

Die Zusammenarbeit mit Ihrem Hauszahnarzt/Hauszahnärztin und anderen Fachkollegen sowie logopädischen Praxen, ist für uns selbstverständlich.

Über uns

In unserer Praxis versorgen wir insbesondere Kindern und Jugendliche.Wir stellen Ihre Bedürfnisse stets in den Mittelpunkt unserer Bemühungen!

Freundlichkeit, gute Laune und kurze Wartezeiten sind unsere wichtigsten Services. Wir möchten nicht nur, dass Sie sich bei uns wohlfühlen, sondern dass Sie sich guten Gewissens an uns wenden können, da Sie auf unser Fachwissen und unsere Expertise vertrauen. Sie können sich auch kurzfristig an uns wenden und Termine mit uns vereinbaren, da wir grundsätzlich Notfallpatienten annehmen.

Sämtliche Leistungen, von der Beratung, über die Therapie bis zur Nachsorge erbringen wir ohne Zeitdruck. Profitieren Sie von unseren besonderen Öffnungszeiten: Als Eltern oder Erziehungsberechtigte können Sie freitags und samstags Termine wahrnehmen.

Weitere Vorteile unserer Praxis:

• kieferorthopädisches Eigenlabor
    Hier stellen wir Ihre individuellen festsitzenden und herausnehmbaren Spangen her.
  • Funktionskieferorthopädie mit Bionator nach Balters und Funktionsregler nach Fränkel
  • Zusammenarbeit mit Ihrem Hauszahnarzt/Hauszahnärztin und anderen Fachkollegen sowie logopädischen Praxen
  • bestmögliche Behandlung unabhängig von Ihrem Versicherungsstatus durch zinslose Ratenzahlun

Gem. Praxis für Kieferorthopädie Arash Babai und Dr. Afarin Babai

Herr Babai ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Kieferorthopäden oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Kieferorthopädie · in Hannover

17.05.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Die jahrelange Behandlung hat sich auf jeden Fall gelohnt !

Meine beiden Kinder waren (nacheinander) einige Jahre in Behandlung und ich kann diese Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen.

Die Damen am Empfang sind telefonisch und persönlich immer sehr zuvorkommend gewesen und haben auch immer kurzfristig eine schnelle Lösung oder Terminvereinbarung gefunden.

Also ein großes Lob an alle, in dieser Praxis wird auch in vermeintlich schwierigen Fällen nicht aufgegeben, sich viel Zeit genommen und die Kinder werden immer motiviert, durchzuhalten :-)

16.10.2017 • gesetzlich versichert

Sehr freundliche Praxis, ich komme wieder!

Sowohl telefonisch als auch persönlich sehr freundliches Personal. Die Praxis sieht gut aus und ist hell.

Bei Herrn Babai habe ich mich als Patient wohl und gut beraten gefühlt. Mein Retainer war gebrochen und er hätte mir eine Behandlung mit hohen Kosten anbieten können. Er hat mir aber zu einer besseren günstigeren Alternative geraten. Meine alte Kieferorthopädin wollte einfach die teurere Methode immer weiter führen und hatte verneint, dass es auch gute Alternativen gibt. Bei Herrn Babai bleibe ich jedenfalls! Danke =)

08.10.2017 • Alter: 30 bis 50

Sehr kompetent und freundlich - die Erfolge können sich sehen lassen!

Ich bin mit 2 Kindern dort in Behandlung - mit einer Zusatzvereinbarung für Privatleistungen (die Kasse übernimmt pro Kind bei uns jedoch auch schon ca. 3.000 €). Diese erweiterten Leistungen zahle ich gerne, der Erfolg der Behandlung gibt uns recht. Bei meiner Tochter brauchte, entgegen dem Rat einer Kollegin, kein vorderer unterer Schneidezahn entfernt werden - die Fehlstellung konnte so behoben werden. Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben.

Bei der Beratung fand ich sehr positiv, dass die Kinder als Betroffene direkt angesprochen wurden und alles genau erklärt wurde. Nicht wie bei anderen Kollegen "über deren Köpfe hinweg" gesprochen wird, als wären sie gar nicht da.

Das Team ist sehr freundlich und zuvorkommen - die Kinder gehen sehr gerne hin und es ist kein Thema das Kontroll-Termine alleine wahrgenommen werden. Das klappt alles bestens!

Wir sind sehr zufrieden!

07.03.2017

Freundliches Praxisteam und netter Arzt

Ich würde sehr gut betreut von meinem Kieferorthopäden und seinem Team. Auch wenn ich schon etwas älter als die normalen Patienten bin hat man mir immer das Gefühl gegeben das Richtige zu tun mit der Zahnspangen.

Ich bin sehr positiv über das sehr gute Ergebnis meiner Zähne überrascht und habe durch die Behandlung mehr Lebensgefühl gewonnen.

Ich kann nun einfach lachen und lächeln, danke.

08.12.2016

Freundliches Team

Sehr gute Beratung.

War begeistert, hat sehr viel geholfen.

Letzte Aktualisierung09.01.2019

Danke , Herr Babai!