Geschätzte Antwortzeit:

Dr. Jan V. Raiman bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

MVZ Zahnspangenwelt Garbsen
Rathausplatz 9, Garbsen

Rathausplatz 9, Garbsen

MVZ Zahnspangenwelt Garbsen

Sutelstr. 2, Hannover

MVZ Zahnspangenwelt Bothfeld GmbH

Liebe Patientin lieber Patient
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier erfahren Sie nicht nur Adresse und Öffnungszeiten me...

Sie interessieren sich für die Möglichkeiten der modernen Zahnmedizin? Auf dieser Seite erfahren Sie worauf ich mich spezialisiert habe. Ich nutze ...

Zahnheilkunde und Kieferorthopädie bieten viele Möglichkeiten Erkrankungen der Zähne und des Kiefers vorzubeugen und zu behandeln. Im Folgenden ste...

• Kieferorthopädie

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Preise und Auszeichnungen

• 2023 Auszeichnung praxis PLUS award
  • 2023 Auszeichung FOCUS Empfehlung I Kieferorthopäde I Landkreis Region Hannover
  • 2022 Auszeichung FOCUS Empfehlung I Kieferorthopäde I Landkreis Region Hannover

Konten in sozialen Netzwerken

Standort: MVZ Zahnspangenwelt Kleefeld GmbH

Ich bin mit der Behandlung meiner Tochter bestens zufrieden. Wir waren vorher in einer Praxis in Kirchrode, das war das totale Desaster und meine Tochter wollte die Spange nicht mehr weiter tragen. Der Wechsel in die Zahnspangenwelt Kleefeld und die damit gute und angenehme Behandlung brachte dann den gewünschten Erfolg und meine Tochter hat die Spange bis zum Ende der erfolgreichen Behandlung gerne getragen. Vielen Dank an das komplette Team!

Sehr gute Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Zahnspangenwelt Kleefeld GmbH

Wir hatten die Empfehlung von unserer KFO in München bekommen,es war auch jetzt im Nachhinein die beste, die meiner Tochter passieren konnte. Es war eine vertrauensvolle Teamarbeit zwischen Patient und Praxis. Da kann sich das Ergebnis nach 3 Jahren auch sehen lassen - ein zauberhaftes Lächeln mit wunderschönen geraden Zähnen, ohne Überbiss.
Während der ganzen „ganzheitlichen“ Behandlungszeit gute und schnelle Terminfindung. Kompetentes Praxisteam.
Herzlichen Dank

Immer ansprechbares Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Zahnspangenwelt Kleefeld GmbH

Sehr freundliches und kompetentes Team!

Modern und kompetent! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Zahnspangenwelt Kleefeld GmbH

In dieser Praxis fühlt sich jeder Patient mit kieferopädischen Problemen gut aufgehoben. Die fachliche Kompetenz und Beratung sowie das menschliche Einfühlungsvermögen sind nicht zu toppen.

Eine fachlich sehr kompetente Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: MVZ Zahnspangenwelt Kleefeld GmbH

Sehr professionelle und kompetente Beratung, nettes Team und tolle Ergebnisse nach dem Behandlung.
Moderne Praxis und nettes Team.
Kann die Praxis nur empfehlen.

Professionell • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Zahnspangenwelt Kleefeld GmbH

Sehr nett und erfahren.Super behandlung eigentlich 100% gut.Auserdem moderne praxis und kostenloses w-lan.Alles super!!!!

Dr.Jan V.Raiman • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: MVZ Zahnspangenwelt Kleefeld GmbH

Nach 2Jahren Behandlung (stets zufrieden) sollte die Spange angefertigt und eingesetzt werden. An diesem Tag hieß es: wir bieten die Zusatzleistungen an, die die Kasse leider leider nicht zahlt. Entweder Sie nehmen alle Zusatzleistungen oder wir können die Behandlung nicht beginnen. Bitte unterschreiben.
Sowas von unverschämt!!! Ich habe mit meiner Kasse gesprochen, die Kasse kennt das Problem sagt sie. Die Praxis hat alle Unterlagen und Berichte und am Ende setzen sie einen unter Druck, denn selten steigt jemand aus wenn man schon länger dort ist.
Einfach unfassbar!

Dr. Jan V. Raiman

Lieber Patientin, lieber Patient,

wir haben Ihre Stellungnahme gelesen und können Ihre Verärgerung verstehen, sollte es sich wirklich so zugetragen haben. Normalerweise führen wir mit allen Patienten vor Behandlungsbeginn ein Gespräch über eventuell anfallende Kosten. Leider decken die gesetzlichen Versicherungen nicht mehr alle Kosten für eine moderne kieferorthopädische Behandlung, so dass Zusatzkosten anfallen können. Uns ist es sehr wichtig, dass Sie als Patient genau darüber aufgeklärt werden.

Eine verspätete Aufklärung diesbezüglich ist bei uns nicht üblich und können wir uns im Nachhinein auch nicht erklären!

Vielen Dank für diese Information. Wir werden in der Zukunft noch mehr darauf achten, dass keine Unklarheiten bestehen.

Ihre ZAHNSPANGENWELT

Behandlung nur wenn man zahlt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Zahnspangenwelt Kleefeld GmbH

Habe gute Erfahrung gemacht mit der unsichtbaren Zahnspange von Dr. Jan Raiman. Problemlos zu tragen, kein Metall im Mund und super Ergebnis. Es ging schneller, als ich dachte und die Zähne sind nun wieder gerade! Ich musste ca. einmal im Monat in die Praxis, habe aber nie lange gewartet. Bin sehr zufrieden und empfehle Dr. Raiman und sein nettes Team gerne weiter.

Prima Beratung, kompetente Hilfe, sehr netter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Zahnspangenwelt Kleefeld GmbH

Ich bin seit April wegen meiner schiefen Frontzähne bei Dr. Raiman in Behandlung und schon jetzt, 4 Monate später, sieht man deutlich einen Erfolg. Netter Arzt, tolles Praxisteam.

Zahnspange für Erwachsene- nur hier! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Zahnspangenwelt Kleefeld GmbH

Ich kann diesen Arzt uneingeschränkt weiterempfehlen. Ich war mit meinem zwölfjährigen Sohn in der Praxis von Dr. Raiman in Behandlung, und empfand die Athmosphäre in der Praxis und die Freundklichkeit der Helferinnen als sehr angenehm. Wartezeiten waren nie storend lang, und wenn man mal einen Termin vergessen hat (ja, kam leider auch mal vor ;-)) wurde noch am selben Tag angerufen, um einen neuen Termin zu vereinbaren. Alles in allem, nocheinmal vielen Dank!

Danke für die erfolgreiche Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert