Top-Städte in Niedersachsen

Dr. Jasper Entrup

Zahnarzt, Kieferorthopädie
Georgstr. 46, 30159 Hannover

Bewertung vom 11.03.2018

Sehr netter, angenehmer, offener und kompetenter Kieferorthopäde

Immer fröhlich und gut gelaunt hat er meiner Tochter Linda zu einem wunderschönen Lächeln und endlich übereinander passenden Zähnen verholfen. Dr. J. Entrup beantwortet jede Frage klar, hat gute…  Mehr

Bewertung vom 29.09.2017

Danke!

…hat uns super betreut. Unser Fall war schon ein wenig schwierig und daher sind wir umso glücklicher über diesen Super Abschluss. Wenn wir das Lächeln unserer Tochter sehen, freuen wir uns…  Mehr

Bewertung vom 19.07.2017

Behandlung erfolgreich abgeschlossen

Meine Tochter ist sehr zufrieden mit ihrem tollen Behandlungserfolg und ich als Vater habe viele Jahre alle "Tiefen" (neue Drähte, neu Zähneputzenlernen, ein Milchzahn wurde gezogen) und Höhen…  Mehr

Zum Thema „Milchzähne” am 13.04.2018

Schnarchen und Zähneknirschen bei Kindern - Diese Folgen können entstehen

Die Entwicklung Ihres Kindes wird manchmal von Atemproblemen wie Schnarchen und Schlafapnoe beschwert, die mit Zähneknirschen, Zähnemahlen und der ungleichen Entwicklung der Kiefer in Verbindung ...  Mehr

Verfasst am 13.04.2018
von Dr. medic. stom. Costin Marinescu D.D.S. (USA)

Zum Thema „Milchzähne” am 27.03.2018

Kinderzahnheilkunde: So klappt die Kommunikation in der Praxis

In der Kinderzahnheilkunde steht und fällt der Erfolg der Behandlung mit der Kommunikation. Ein Wort, ein Satz oder eine Bewegung kann die Dauer und das Gelingen maßgeblich beeinflussen. Dabei ...  Mehr

Verfasst am 27.03.2018
von Dr. med. dent. Philipp Kreissel