Dr. Jasper Entrup bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Georgstr. 46, Hannover

Dres. Wilhelm Entrup und Kollegen

Sind Sie Dr. Jasper Entrup?

• Kieferorthopädie

Standort: Dres. Wilhelm Entrup und Kollegen Kieferorthopädie (Beratung)

Viele Jahre war ich nach einem Arzt auf der Suche, der meine Kieferschmerzen ernst nimmt. Im Gebiet der CMD gelangt man häufig an Ärzte, die einem für teures Geld Schienen andrehen wollen, die zur Schmerzlinderung beitragen. Anders ist es jedoch bei Dr. Jasper Entrup. Dort fühlte ich mich direkt ernst genommen und er wollte den Schmerz nicht nur lindern, sondern beheben. Hierbei war für ihn auch das Zusammenspiel zwischen Körper und Kiefer wichtig. Insgesamt war ich 3 Jahre in Behandlung und es wurde währenddessen flexibel die nächsten Schritte besprochen. Am Ende hatte ich verschiedene Schienen, eine feste Zahnspange und auch eine OP war notwendig. Während all dieser Zeit habe ich mich sehr gut aufgehoben und kompetent beraten gefühlt. Ich würde jederzeit Dr. Entrup empfehlen, besonders auch zur Erwachsenen Behandlung.

Standort: Dres. Wilhelm Entrup und Kollegen

Nach knapp 3 Jahren war heute der letzte Termin meiner Tochter. Ich kann Dr. Entrup nur weiterempfehlen und muss ihn für seine saubere, gelungene und gute Arbeit einfach nur loben. Vielen Dank!

Sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Wilhelm Entrup und Kollegen

Nach einer Odyssee bei örtlichen Kieferorthopäden kamen zu Dr. Entrup.
Seine hohe Fachlichkeit, die qualifizierten ganzheitlichen Untersuchungsmethoden und dazu seine fröhliche Art, rundeten die Diagnostik ab.
Er stand immer im klärenden, offenen Gespräch mit unserem Sohn, der diese, teils auch anstrengende, Behandlung lange
fortsetzte.
Besonders hervorzuheben ist die freundliche, ruhige Atmosphäre des Teams.
Das Ergebnis ist übertrifft unsere Vorstellung.

Danke !

Fachlich hochqualifizierter Mediziner • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Wilhelm Entrup und Kollegen

Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen.
Das Team und Herr Dr. J. Entrup haben mich kompetent und freundlich beraten. Ich bin mit meiner Behandlung und dem Ergebnis mehr alls zufrieden. Wer sich also in guten Händen begeben möchte und eine Behandlung mit einem hohen fachlichen Niveau wünscht, ist hier an der richtigen Adresse.

Die richtige Adresse für schöne Zähne • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Wilhelm Entrup und Kollegen

Ich hatte eine langjährige kieferorthopädische Geschichte, vom Kreuzbiss zum offenen Biss, wo mir am Ende meine damalige Kieferorthopädin nicht mehr weiterhelfen konnte. Aufgrund von Empfehlungen kamen wir dann zu Dr. Entrup Jr.. Seither gab es eine kompetente, freundliche und vor allem ganzheitliche Behandlung.
Aufgrund der vorher nicht ganz fachgerechten Behandlungen der vorheringen Ärzte musste eine Kiefer-OP erfolgen. Auch hier wurden wir super beraten, mit den fortschrittlichsten Behandlungsmethoden begleitet, sodass ich sehr zufrieden bin mit dem Ergebnis und während der Behandlung gerne 1h Fahrzeit in Kauf nahm :)
Seither bin ich auch Migränefrei und meine Schwester wurde nun ebenfalls dort erfolgreich behandelt.
Kurzum ein Arzt/Praxis, der nur zu empfehlen ist!

Sehr kompetenter, ganzheitlicher Kieferorthopäde • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Wilhelm Entrup und Kollegen

Habe mich mit über 30 für eine feste Zahnspange entschieden. Dank Herrn Dr. Entrup jr. ist das Ergebnis super geworden!
Er kennt sich in seinem Gebiet sehr gut aus, ist einfühlsam, nimmt sich Zeit für jeden seiner Patienten und lockert jegliche Situation mit seinen lustigen Sprüchen etwas auf.
Bei Herrn Dr. Entrup jr. habe ich mich während der ganzen Behandlung sehr gut aufgehoben gefühlt und kann ihn nur weiterempfehlen!

Sehr kompetenter, positiver und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Wilhelm Entrup und Kollegen

Ich habe selten einen so kompetenten und hingebungsvollen Arzt erlebt. Mein Fall war schon kompliziert (Kieferbehandlung bei einer 50 jährigen). Ich habe mich durchgehend in besten Händen gefühlt.
Auch wenn es nicht das Hauptkriterium für die Auswahl eines Arztes sein wird: Ich fand auch die Abrechnung außerordentlich fair. Der Kostenvoranschlag galt, auch wenn der Aufwand für den Arzt letztlich größer war.
Ein großes Dankeschön für die sehr gute Betreuung.

Ärztliche Kunst auf höchstem Niveau • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Wilhelm Entrup und Kollegen

Die Behandlung war stressfrei, unproblematisch und erfolgreich. Kann ich nur weiterempfehlen.

Kieferorthopädische Behandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Wilhelm Entrup und Kollegen

Hat uns super betreut. Unser Fall war schon ein wenig schwierig und daher sind wir umso glücklicher über diesen Super Abschluss. Wenn wir das Lächeln unserer Tochter sehen, freuen wir uns wirklich jeden Tag, dass alles so gut geklappt hat.

Sehr schönes Ergebnis, sowas macht eine Mutter glücklich :) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Wilhelm Entrup und Kollegen

Immer fröhlich und gut gelaunt hat er meiner Tochter Linda zu einem wunderschönen Lächeln und endlich übereinander passenden Zähnen verholfen. Dr. J. Entrup beantwortet jede Frage klar, hat gute Tipps und nimmt sich genug Zeit. Wir fühlten uns sehr gut aufgehoben und können ihn ausnahmslos weiterempfehlen.

Sehr netter, angenehmer, offener und kompetenter Kieferorthopäde • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben