Dr. Jasper Entrup

Dr. Entrup

Zahnarzt, Kieferorthopädie

DankeDr. Entrup!

Georgstr. 4630159 Hannover
Sind Sie Dr. Jasper Entrup?

Dres. Wilhelm Entrup und Kollegen

Dr. Entrup ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Kieferorthopäden oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Kieferorthopädie · in Hannover

28.06.2020 • gesetzlich versichert

Sehr kompetenter, ganzheitlicher Kieferorthopäde

Ich hatte eine langjährige kieferorthopädische Geschichte, vom Kreuzbiss zum offenen Biss, wo mir am Ende meine damalige Kieferorthopädin nicht mehr weiterhelfen konnte. Aufgrund von Empfehlungen kamen wir dann zu Dr. Entrup Jr.. Seither gab es eine kompetente, freundliche und vor allem ganzheitliche Behandlung.

Aufgrund der vorher nicht ganz fachgerechten Behandlungen der vorheringen Ärzte musste eine Kiefer-OP erfolgen. Auch hier wurden wir super beraten, mit den fortschrittlichsten Behandlungsmethoden begleitet, sodass ich sehr zufrieden bin mit dem Ergebnis und während der Behandlung gerne 1h Fahrzeit in Kauf nahm :)

Seither bin ich auch Migränefrei und meine Schwester wurde nun ebenfalls dort erfolgreich behandelt.

Kurzum ein Arzt/Praxis, der nur zu empfehlen ist!

20.06.2019

Sehr kompetenter, positiver und freundlicher Arzt

Habe mich mit über 30 für eine feste Zahnspange entschieden. Dank Herrn Dr. Entrup jr. ist das Ergebnis super geworden!

Er kennt sich in seinem Gebiet sehr gut aus, ist einfühlsam, nimmt sich Zeit für jeden seiner Patienten und lockert jegliche Situation mit seinen lustigen Sprüchen etwas auf.

Bei Herrn Dr. Entrup jr. habe ich mich während der ganzen Behandlung sehr gut aufgehoben gefühlt und kann ihn nur weiterempfehlen!

16.03.2019 • privat versichert • Alter: über 50

Ärztliche Kunst auf höchstem Niveau

Ich habe selten einen so kompetenten und hingebungsvollen Arzt erlebt. Mein Fall war schon kompliziert (Kieferbehandlung bei einer 50 jährigen). Ich habe mich durchgehend in besten Händen gefühlt.

Auch wenn es nicht das Hauptkriterium für die Auswahl eines Arztes sein wird: Ich fand auch die Abrechnung außerordentlich fair. Der Kostenvoranschlag galt, auch wenn der Aufwand für den Arzt letztlich größer war.

Ein großes Dankeschön für die sehr gute Betreuung.

08.12.2018 • privat versichert • Alter: unter 30

Kieferorthopädische Behandlung

Die Behandlung war stressfrei, unproblematisch und erfolgreich. Kann ich nur weiterempfehlen.

27.08.2018 • Alter: 30 bis 50

Sehr schönes Ergebnis, sowas macht eine Mutter glücklich :)

Hat uns super betreut. Unser Fall war schon ein wenig schwierig und daher sind wir umso glücklicher über diesen Super Abschluss. Wenn wir das Lächeln unserer Tochter sehen, freuen wir uns wirklich jeden Tag, dass alles so gut geklappt hat.

Letzte Aktualisierung17.12.2019