Dr. de Cassan

• Wülfel
  • Wülferode
  • Zoo

Dr. de Cassan
Dr. de Cassan ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. de Cassan oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. de Cassan ist unter den Top10:

· Kieferorthopäden oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Kieferorthopädie in Hannover (Stand 06/2018)

Dr. Michael de Cassan

Positioner
Retentionsphase
Incognito
Schienen

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. In Hannover und in Burgwedel erwarten Sie mein freundliches Team, eine angenehme Atmosphäre sowie modern ausgestattete Behandlungsräume. Profitieren Sie von meiner langjährigen Fachpraxis und von schonenden, effektiven Behandlungsmethoden. Mein Team und ich sind gern für Sie da und betreuen Sie fachgerecht und einfühlsam von Anfang an.
Alles Gute für Ihre Zahngesundheit ...

1. Kieferorthopädie für Kinder und Jugendliche
  2. Kieferorthopädie für Erwachsene

Die kieferorthopädischen Behandlungsmöglichkeiten mit Apparaturen sind vielfältig. Gemeinsam mit Ihnen finden wir die optimale Therapieform – entsprechend Ihrer persönlichen Situation und individuellen Zahnfehlstellung. Informieren Sie sich hier über die geläufigen Behandlungsmethoden, über festsitzende oder herausnehmbare Apparaturen. Gern berate ich Sie persönlich in unserer Praxis.

1. Herausnehmbare Zahnspange
  2. Invisalign
  3. Linguale Brackets
  4. Festsitzende Apparaturen

Meine Standorte & Kollegen

Meine Standorte (2) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. de Cassan

Bewertung vom 05.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Höchst kompetenter und freundlicher Kieferorthopäde mit sehr netten Angestellten

Besonders hervorheben möchte ich an dieser Stelle seine Kompetenz im Umgang mit dem Invisalign Systemen. Es erfolgte diesbezügliche eine ausgiebige Beratung und der Kostenvoranschlag war dafür auch total gerechtfertigt. Im Enddefekt waren sogar weniger Eingriffe nötig, wodurch sich die Kosten natürlich ebenfalls senkten. Dr. de Cassan berät wirklich fair und ehrlich. Ebenso ist es als Patient durch die 3D Technologie möglich, das finale Ergebnis sofort am PC einzusehen."  Mehr

Bewertung vom 15.09.2017, Alter: unter 30

Super kompetenter und netter Arzt!!

Ich habe mich von Anfang an in der Praxis super wohl und gut aufgehoben gefühlt! Dr. de Cassan ist ein sehr netter und vor allem kompetenter Arzt! Er ist auf alle meine Wünsche eingegangen und die kieferorthopödische Behandlung hat mich rundum überzeugt. Ich bin total glücklich mit dem Ergebnis und kann die Praxis jedem nur empfehlen! Zusätzlich bekommt man immer schnell einen Termin, hat unfassbar kurze Wartezeiten, sehr nette Arzthelferinnen und jederzeit einen Ansprechpartner!"  Mehr

Bewertung vom 24.02.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Seit Jahren gut betreut.

Dr. de Cassan betreut seit Jahren meine Kinder. Sowohl das Ergebnis aus medizinischer Sicht als auch die gesamte Betreuung von der Terminvergabe über kurzfristige Terminverlegungen sowie Wartezeiten vor Ort sind erstklassig."  Mehr

Bewertung vom 15.12.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Besser gehts nicht

Wir sind sehr zufrieden. Die Wartezeiten sind extrem kurz. Man hat kaum die Jacke ausgezogen und sich gesetzt, da geht es schon los. Selbst wenn man warten müsste, wäre es nicht schlimm, da das Wartezimmer sehr nett ist (Zeitungen, Getränke, Atmosphäre). Der Arzt und die Angestellten sind alle sehr nett. Man bekommt nicht das Gefühl vermittelt nur abgefertigt zu werden. Insgesamt merkt man, dass der Ablauf dort gut geplant ist. Terminvergabe ist sehr unkompliziert und auch wenn Termine relativ kurzfristig abgesagt bzw. verschoben werden, ist das kein Problem. Ich kann die Praxis nur empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 28.10.2015, privat versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Der netteste und kompetenteste Kieferorthopäde Hannovers

Normalerweise schreibe ich keine Arztbewertungen. Doch hier muss eine Ausnahme gemacht werden, um der Praxis auch auf diesem Wege noch einmal zu danken! Ich war bereits bei vielen Zahnärzten und Kieferorthopäden. Durch die Jahre, stellte sich wieder ein Rezidiv ein. Auf der Suche nach einem kompetenten KFO, wusste ich im Grunde bereits nach den ersten fünf Minuten unseres Gesprächs, dass er nur DER Kieferorthopäde Hannovers sein kann. Herr Dr. de Cassan ist ausgesprochen nett, zuvorkommend und immer bemüht, sämtliche Patientenwünsche zu erfüllen. Das Praxisteam unterstützt ihn wunderbar - man bekommt den Eindruck, dies sei eine "Familie". Das Praxismanagement ist erstklassig - man wartet niemals länger als 5 Minuten und bekommt auch zeitnahe Zwischentermine per Telefon. Die Ergebnisse sehen bereits sehr gut - ich bin ausgesprochen zufrieden. Diese Praxis werde ich zum endgültigen Abschluss der Behandlung, definitiv mit einem weinenden Auge verlassen!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. de Cassan über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. de Cassan.

Zum Thema „Milchzähne” am 01.11.2018

Schiefe Milchzähne beim Baby oder Kleinkind: Das können Sie tun