Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
7.906 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Michael Sostmann

Zahnarzt, Kieferorthopädie

weitere Standorte
0511/342051
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Sostmann

Zahnarzt, Kieferorthopädie

Sprechzeiten

Adresse

Volgersweg 1330175 Hannover
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Michael Sostmann?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Bewertungen (4)

Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat

Archivierte Bewertungen

08.12.2014 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
OHNE
NOTE

Leider keinen Termin bekommen ...

dafür stehe ich jetzt auf einer Warteliste, in 8 bis 10 Monaten könnte ich dann mit einem Termin rechnen.

Tja so ist das als K(l)assenpatient!!!

17.03.2014 • privat versichert • Alter: unter 30
1,0
1,0

Klasse Kieferorthopäde, der sich die nötige Zeit für seine Patienten nimmt

Herr Dr. Sostmann hat mich wirklich gut und eingehend beraten, mir alle in Frage kommenden Behandlungsmöglichkeiten erklärt und war ein toller Begleiter zu meinem jetzigen Lächeln. Mit dem Endergebnis bin ich mehr als zufrieden, so schön hätte ich mir meine Zähne nicht vorstellen können, meine Rückenschmerzen gehören der Vergangenheit an! Freundliches Praxisklima und Personal, angenehm dort auch einige Stunden bei den längeren Behandlungsterminen zu verbringen. Ich bin voll und ganz von meiner Behandlung begeistert und kann nur jedem raten, trotz längerer Wartezeit auf einen Beratungstermin, diesen Ausnahmemediziner, der wirklich alles für das Wohl seiner Patienten tut, aufzusuchen!

11.12.2012 • privat versichert • Alter: unter 30
1,4
1,4

Überzeugend in Bezug auf die Behandlung

Dr. Sostmann ist fachlich überzeugend und hat bei mir gerettet, was einem anderen Arzt ziemlich daneben gegangen ist.

Bin bislang sehr zufrieden und kann die Praxis nur empfehlen, da der Arzt offenbar auch bei schwereren Fällen den Durchblick behält und weiß was zu tun ist.

Vor allem werden Fragen auch kompetent und einleuchtend beantwortet!

13.11.2012
1,0
1,0

Bester Kieferorthopäde - Sehr zu empfehlen

Ein sehr Kompetenter und erfahrener Arzt!

Kennt sein Fachgebiet bestens!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung75%
Profilaufrufe7.906
Letzte Aktualisierung03.01.2017

Danke , Dr. Sostmann!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler