Dr. med. dent. Nicola Ludwig bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientinnen liebe Patienten
es freut mich dass Sie sich die Zeit nehmen sich über meine Leistungen als Zahnärztin und unsere g...

• Kieferorthopädie
  • Kinderzahnheilkunde

Standort: überörtl. Praxis am E-Damm Dr. Nicola Ludwig Zahnärztin

Bin ohne Termin in die Praxis gekommen. Wurde sofort freundlich ohne weg geschickt zu werden aufgenommen. Mir wurde schnell geholfen. Nettes Team . Komme wieder.

Nettes Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Praxis am E-Damm Dr. Nicola Ludwig Zahnärztin

Nette und kompetente Ärzte- sehr gute Aufklärung und Beratung, ich fühle mich dort gut betreut und aufgehoben und habe absolutes Vertrauen. Große, helle Praxis, modernste Geräte und nettes Team.
Ich bin schon seit einigen Jahren dort in Behandlung und kann die Praxis nur empfehlen!

Klasse Praxis- absolut empfehlenswert ! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: überörtl. Praxis am E-Damm Dr. Nicola Ludwig Zahnärztin

Ich fühle mich in dieser Praxis gut aufgehoben. Ein sehr nettes und fröhliches Team! Bin schon seid mehreren Jahren in der Praxis als Patient und komme auch gerne weitere Jahre!!!

Tolle Behandlung! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: überörtl. Praxis am E-Damm Dr. Nicola Ludwig Zahnärztin

Ich bin schon lange bei Frau Dr. Ludwig in Behandlung und kann sie nur weiterempfehlen! Sie nahm mir als Angstpatient durch ihre ruhige und kompetente Art alle Bedenken . Ich bekomme bei Bedarf kurzfristig Termine und mir wurde immer schnell geholfen. Unsere ganze Familie wird immer fantastisch betreut- ein großes Dankeschön !

Klasse Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: überörtl. Praxis am E-Damm Dr. Nicola Ludwig Zahnärztin

Sehr netter Empfang und kurze Wartezeit. Behandlung sehr präzise und erfolgreich. Während der Behandlung ständige Nachfrage, ob ich zufrieden bin. Mit öffentlichen Mitteln sehr gut erreichbar, doch ein wenig Mangel an Parkplätzen. Zusammenfassend sehr zufrieden und empfehlenswert.

Sehr freundliche und kompetente Ärzte und Arzthelferinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Praxis am E-Damm Dr. Nicola Ludwig Zahnärztin

Da die Praxis in der Nähe eine viel befahrenen Straße liegt, fand ich nur sehr schwer einen Parkplatz.

In der Praxis selber war es anstrengend die Treppe hoch zu laufen.
Sie war eng und es gibt keinen Fahrstuhl.

Die Praxis ist hell und es gibt große Fenster, trotzdem fühlte ich mich nicht dort wohl.
Die Behandlung selber empfand ich als ausreichend.

Beim verlassen der Praxis hatte ich das selbe Problem wie beim reinkommen.
Sie ist eng und steil und ich kam nur langsam vorran.

Dr. med. dent. Nicola Ludwig

Lieber Patient,
es tut mir leid, daß Sie mit dem Besuch in unserer Praxis nicht zufrieden waren. Da wir am Engelbosteler Damm mitten im Zentrum der Nordstadt liegen, ist es mit Parkplätzen, wie immer in der Innenstadt, sicherlich zu mancher Tageszeit schwierig, dafür sind wir aber mit öffentlichen Verkehrsmitteln perfekt zu erreichen. Wir haben eine Bus- und Strassenbahnhaltestelle direkt vor der Tür.
Da die Praxis in einem Altbau liegt und Bestandschutz hat, ist ein nachträglicher Einbau eines Fahrstuhls zu uns in den ersten Stock leider nicht möglich. Die Treppe, die in den ersten Stock führt, ist aber ausreichend breit und begehbar- Beschwerden haben wir noch nie gehabt. Gern helfen wir Ihnen aber auch, falls sie eine Gehbehinderung haben oder Hilfe benötigen! Falls Sie auf eine barrierefreie Praxis mit Fahrstuhl angewiesen sein sollten, können wir Sie gern in unserer Zweitpraxis am Leinepark in der Wunstorfer Str. 24in Limmer behandeln. Dort ist es barrierefrei und ein Fahrstuhl vorhanden.
Falls Sie Fragen oder Wünsche zu der zahnärtlichen Behandlung haben, lassen Sie uns es wissen ! Wir verbessern uns gern und sind stets bemüht, sie nach bestem medizinischem Standard zu behandeln.

Es war ganz okay für mich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: überörtl. Praxis am E-Damm Dr. Nicola Ludwig Zahnärztin

gute warte zeit seher nettes prosonall gute baratung gute termine

nett und freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: überörtl. Praxis am E-Damm Dr. Nicola Ludwig Zahnärztin

Ich bin mittlerweile seit mehr als 12 Jahren bei Dr. Ludwig in Behandlung - meine Familie (Frau und 2 Kinder, 6 und 9 Jahre) vertraut ihr völlig, und das zu Recht.
Sie nimmt sich immer die notwendige Zeit, um die Situation wirklich zu verstehen und zu erläutern, um dann Empfehlungen auszusprechen - anstatt einfach nach "Schema F" zu verfahren. Auch meine Kids lieben sie und gehen sogar gerne zum Zahnarzt!
Nachdem ich vor Dr. Ludwig einige Schwierigkeiten mit Zahnärzten hatte, halten meine "Zahnreparaturen" nun ewig und ich kann einfach wieder bedenkenlos zubeißen...
Zudem ist die neue Praxis klasse, gut erreichbar, und mit dem neuesten Gerät ausgestattet - die schnelle und flexible Terminvergabe ist das Sahnehäubchen.

Alles gut also? Im Grunde ja, Meckern wäre unangebracht - ich / wir können Dr. Ludwig einfach auf ganzer Linie weiterempfehlen.

Einfach nur klasse - kompetent, freundlich, interessiert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Praxis am E-Damm Dr. Nicola Ludwig Zahnärztin

Endlich habe ich wieder Freude am Lächeln .
Auf der Suche nach einem neuen Zahnarzt bin ich auf diese tolle Praxis gestoßen.
Ein freundliches Team samt modernster Einrichtung verschafft einem sofort Vertrauen !
Fr.Dr. Ludwig ist freundlich, aufgeschlossen und realisierte mir neue Kronen im Oberkiefer ! Sie hat mich gut beraten ohne einem das Gefühl zu geben aus Profit zu handeln!
Die neuen Zähne sehen so toll und echt aus, daß ich den Unterkiefer auch noch machen lasse. Ich bin vollkommen zufrieden und komme gern wieder, wenn man das so für Zahnartzbesuche sagen kann! Weiter so ;-)

Insgesamt sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Praxis am E-Damm Dr. Nicola Ludwig Zahnärztin

Ich bin schon seit ca. 10 Jahren bei Dr. Ludwig in Behandlung und fühle mich immer gut aufgehoben.
Da ich früher Angstpatientin war, hat sie sich immer viel Zeit für mich genommen und mich über alle Schritte gut aufgeklärt . Es wurde für jede Behandlung auch immer gut betäubt, so dass ich immer schmerzfrei behandelt wurde.
Auch in akuten Fällen bekam ich immer sofort einen Termin und es wurde sich immer Zeit genommen.
Meine Tochter ist seit einem Jahr in kieferorthopädischen Behandlung und wir sind insgesamt sehr zufrieden . Unsere Familie kann diese Praxis nur weiterempfehlen !

Sehr nette und kompetente Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben