Dr. med. dent. Oliver Duesmann

0511/320088

Dr. Duesmann

Zahnarzt, Kieferorthopädie

Ernst-August-Platz 1030159 Hannover
Sind Sie Dr. med. dent. Oliver Duesmann?

Dr. Duesmann ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Kieferorthopäden oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Kieferorthopädie · in Hannover

06.06.2020

3 Jahren Bewegung

Ich bin seit drei Jahren bei ihm und ich habe bisher nicht eine schlechte Bemerkung gemacht und denke, dass ich in Hannover keine bessere Praxis finden könnte

28.02.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr zufrieden, kompetent und nachhaltig

Meine Behandlung hat ca. 3,5 Jahre gedauert und ist in Summe sehr gut gelaufen: mit dem Ergebnis sind alle ( auch mein Zahnarzt, der mich in diese Praxis empfohlen hat, da er selbst mit seiner Tochter dort hingeht) sehr zufrieden. Ich hätte es einfacher haben können (da Anreise mit der Bahn von extern), aber kaum besser. Sowohl Frau Dr. Lenz als auch Herr Dr. Duesmann zeichnen sich durch Kompentenz aus - das nachhaltige, gute Ergebnis steht im Mittelpunkt der Bemühungen.

24.02.2020

Professioneller und guter Kieferorthopäde

Ich bin jetzt seit 6 Jahren in Behandlung gewesen. Zwischendurch auch mit paar kleinen Schmerzen, aber die haben sich sowas von gelohnt. Denn jetzt bin ich so zufrieden mit meinen Zähnen und meinem Kiefer. Alle waren immer sehr nett zu mir und falls ich Fragen hatte wurden diese immer sehr verständlich erklärt. Die Arbeit ist dort auf jeden Fall auch sehr professionell

26.01.2020

Top Behandlung

Wir waren sehr zufrieden, von Anfang bis zum Ende!! Waren lange Zeit Patienten in der Praxis und si d sehr zufrieden!!

Vielen Dank für alles !!

17.10.2019

Sehr Zufrieden

Ich war sehr lange Patient in der Praxis und ich hätte zufriedener nicht sein können. Ärzte und Helfer waren mehr als freundlich und was unfassbar wichtig ist, sie haben mit einer fürsorgenlichen strenge an ihre Patienten appelliert, sei es aus Gründen der Mund Hygiene oder einfach für das Bewusstsein das eine solche Behandlung sehr Teuer sein kann und es deshalb von hoher Wichtigkeit ist das die Patienten an ihrem eigenen Ergebnis mitarbeiten! Mit meinen Zähnen bin ich mehr als zufrieden! Danke

Letzte Aktualisierung02.11.2016

Danke , Dr. Duesmann!