Dr. med. dent. Oliver Duesmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Ernst-August-Platz 10, Hannover

Praxis Dr.med.dent. Oliver Duesmann Zahnarzt f. Kieferorthopädie

• Kieferorthopädie

Standort: Praxis Dr.med.dent. Oliver Duesmann Zahnarzt f. Kieferorthopädie

Nach 15 Jahren mit fürchterlicher Migräne hatte mir ein Kieferchirurg empfohlen, zum Kieferorthopäden zu gehen - gelandet bin ich in der Praxis Herr Dr. Duesmann und Frau Xxxxx. Als Erwachsene war es nicht einfach, mich für eine feste Zahnspange zu entscheiden. Die Behandlung dauerte drei Jahre, ich war fast jeden Monat für einen Termin in der Praxis. Alle Mitarbeitenden dort, sowohl die beiden Ärzte als auch die medizinischen Fachangestellten und die Verwaltungsfachkräfte, waren immer sehr professionell und sehr freundlich. Ich hatte anfängliche große Angst vor den Behandlungen (weil ich beim Zahnarzt ängstlich bin), aber diese Angst wurde mir schnell genommen. Ich wurde immer über jeden Schritt aufgeklärt, habe ich nicht eingewilligt, wurden Alternativen gefunden. Ich hatte immer das Gefühl, dass die Behandlung genau auf mich abgestimmt war. Die Ärzte und die Assistentinnen haben sich viel Zeit für meine Fragen und die Planung der nächsten Schritte genommen, jeder Handgriff saß und kam durch jahrelange Erfahrung zustande. Ich merkte bereits zu Beginn der Behandlung eine deutliche Verbesserung meiner Beschwerden. Ich litt 15 Jahre lang unter starker Migräne, seit etwa 5 Jahren unter Rückenschmerzen. In den vergangenen 15 Jahren wurde mein rechtes Knie dreimal wegen unklarer Schmerzen operiert - all das kam von einer Fehlstellung der Zähne und des Kiefergelenks. Alle diese Probleme sind teilweise schon während der Behandlung behoben worden, endgültig aber mit Abschluss der Behandlung. Als Erwachsene musste ich die Behandlung selbst bezahlen und ich würde es immer wieder tun, denn das Ergebnis ist Lebensqualität. Ich bin heute beschwerdefrei, was ich mir nicht hatte träumen lassen.

nach 15 Jahren beschwerdefrei • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Oliver Duesmann Zahnarzt f. Kieferorthopädie

Ich habe in fortgeschrittenenm Alter meine Zähne mittels fester Zahnspange korrigieren lassen. Meine Zahnstellung erwies sich als sehr schwierig. Trotz dieser Tatsache hat sich Dr Duesmann besonders sorgfältig um ich gekümmert und am Ende ein perfektes Ergebnis erreicht. Andere Ärzte hätten wahrscheinlich Zähne entfernen lassen, um die Behandlung noch in üblichem zeitlichen Rahmen dürchführen zu können, doch Dr Duesmann hat mit sehr viel Feingefühl alle Zähne erhalten und in die perfekte Stellung gebracht, sodass meine Zahnärztin im Anschluss die vorher bereits vorhandenen Lücken mit Zahnersatz versorgen konnte. Der Ansatz alle Zähne zu erhalten und dafür eine längere Behandlung in Kauf zu nehmen, hatte der Dr mit mir abgesprochen.

Hervorragende Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Oliver Duesmann Zahnarzt f. Kieferorthopädie

Wir hatten bereits Erfahrungen mit anderen Kieferorthopäden, da unsere Kinder starke Zahnfehlstellungen hatten und die Mädels auch nach der langen Behandlung noch immer über starke Kopf- oder Rückenschmerzen klagten.

Dies führte uns glücklicherweise aufgrund von diversen Erfahrungswerten von Freunden zu Dr. Duesmann.

Nach starken Korrekturen zeigten sich bereits schnell deutliche Verbesserungen, da er ganzheitlich vorgegangen ist. Alle sind super empathisch!!! DANKE für ALLES!!!

Absolute Dankbarkeit in Bezug auf beide Kinder • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Oliver Duesmann Zahnarzt f. Kieferorthopädie

Herr Duesmann ist der kompetenteste Kieferorthopäde, bei dem ich jemals war. Ich war zuvor bereits bei mehreren anderen Kieferorthopäden zur Beratung und er konnte mir als Einziger weiterhelfen. Ich bin mit dem Ergebnis der Behandlung sehr zufrieden. Der Aufwand hat sich wirklich gelohnt. Die Mitarbeiterinnen waren immer freundlich und empathisch.

Kompetentester Kieferorthopäde • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Oliver Duesmann Zahnarzt f. Kieferorthopädie

Herr Dr. Duesmann ist der bester Kieferorthopäde, den ich mir vorstellen kann. Er verrichtet seine Arbeit mit einem ganzheitlichen Blick & mit Perfektion. Dabei ist er stets freundlich & zeigt verschiedene Lösungswege auf bzw. erklärt die Hintergründe, die nächsten Behandlungsschritte sowie mögliche Behandlungsrisiken nachvollziehbar, sodass es für einen Leihen wie mich verständlich ist.

Bevor ich zu Herrn Dr. Duesmann kam, war ich bei einem anderem Kieferorthopäden, der mir auf Grund meiner Kieferfehlstellung einen chirurgischen Eingriff empfahl. Zum Glück bin ich durch meinen Zahnarzt auf Herrn Dr. Duesmann aufmerksam geworden, da ich keine OP haben wollte.

Trotz meiner kurzen Zahnwurzeln hat Herr Dr. Duesmann geschafft meine Kieferfehlstellung zu richten, meine Zähne zu begradigen und vor allem mich von meinen starken körperlichen Schmerzen zu befreien, die aus der Fehlstellung resultierten und das komplett ohne einen operativen Eingriff. Durch die regelmäßige Kontrolle & vorsichtige Behandlung gab es keine negativen Auswirkungen auf meine Zahnwurzeln und die Behandlung konnte sehr erfolgreich abgeschlossen werden.

Ich kann Herr Dr. Duesmann & seine Praxis nur vom ganzen Herzen empfehlen & bin überglücklich mit dem Ergebnis! Vielen Dank für die Betreuung & die Behandlung.

Kompetenter Arzt mit viel Expertise & ganzheitlichem Blick - Retter vor OP • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Oliver Duesmann Zahnarzt f. Kieferorthopädie

Ich, 49 Jahre jung, bin seit September 2017 bei Dr. Duesmann und habe durch ihn wieder gerade Zähne. Ich hatte mehrere andere Kieferorthopäden um Rat gefragt. Alle aus Dr. Duesmann hätten mich operiert, damit sie die Fehlstellung beseitigen hätten. Ich bin sehr glücklich, dass es durch Dr. Duesmann möglich war. Auch wenn es mit einigen Schmerzen verbunden war, würde ich es wieder machen. Meine Kopf- und Rückenschmerzen sind nicht mehr vorhanden. Auch die Symmetrie meines Gesichtsprofiles ist positiv verändert. Das Team ist super freundlich und sehr einfühlsam. Dr. Duesmann ist ein sehr sympathischer und freundlicher Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt und alle Behandlungen erklärt. Ich kann ihn wärmstens weiterempfehlen, auch wenn man nicht mehr zu den Jüngsten gehört. Ich werde eeiterhin dort zu kontrollen gehen und freue mich. Vielen lieben Dank.

Super konpetenter Kieferorthopäde • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Oliver Duesmann Zahnarzt f. Kieferorthopädie

Ich möchte mich auf diesem Wege für die tolle Behandlung bedanken. Ich litt extrem unter meinen CMD Beschwerden, konnte Anfangs meinen Mund nur wenige Zentimeter öffnen. An Essen, Lachen und Sprechen war kaum zu denken, ein Zustand der für mich sehr plötzlich über Nacht auftrat und meine Lebensqualität extrem veränderte. Dr. Duesmann, Frau Lenz und das gesamte Team konnte mir meine Lebensqualität im Laufe der Behandlung wieder geben. Man begegnete mit stets mit viel Verständnis und Empathie.

Kompetente CMD Behandlung mit bestem Ergebnis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Oliver Duesmann Zahnarzt f. Kieferorthopädie

Ich bin seit drei Jahren bei ihm und ich habe bisher nicht eine schlechte Bemerkung gemacht und denke, dass ich in Hannover keine bessere Praxis finden könnte

3 Jahren Bewegung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Oliver Duesmann Zahnarzt f. Kieferorthopädie

Meine Behandlung hat ca. 3,5 Jahre gedauert und ist in Summe sehr gut gelaufen: mit dem Ergebnis sind alle ( auch mein Zahnarzt, der mich in diese Praxis empfohlen hat, da er selbst mit seiner Tochter dort hingeht) sehr zufrieden. Ich hätte es einfacher haben können (da Anreise mit der Bahn von extern), aber kaum besser. Sowohl Frau Dr. Lenz als auch Herr Dr. Duesmann zeichnen sich durch Kompentenz aus - das nachhaltige, gute Ergebnis steht im Mittelpunkt der Bemühungen.

Sehr zufrieden, kompetent und nachhaltig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Oliver Duesmann Zahnarzt f. Kieferorthopädie

Ich bin jetzt seit 6 Jahren in Behandlung gewesen. Zwischendurch auch mit paar kleinen Schmerzen, aber die haben sich sowas von gelohnt. Denn jetzt bin ich so zufrieden mit meinen Zähnen und meinem Kiefer. Alle waren immer sehr nett zu mir und falls ich Fragen hatte wurden diese immer sehr verständlich erklärt. Die Arbeit ist dort auf jeden Fall auch sehr professionell

Professioneller und guter Kieferorthopäde • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben