Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
22.150 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Peer Augenreich

Zahnarzt, Kieferorthopädie

0511/3631248
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Augenreich

Zahnarzt, Kieferorthopädie

DankeDr. Augenreich!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Adresse

Ständehausstr. 2-330159 Hannover
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Peer Augenreich?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Note 3,4

3,4

Gesamtnote

3,5

Behandlung

3,5

Aufklärung

3,2

Vertrauensverhältnis

3,5

Genommene Zeit

3,3

Freundlichkeit

Optionale Noten

2,6

Angst-Patienten

3,2

Wartezeit Termin

3,8

Wartezeit Praxis

3,0

Sprechstundenzeiten

3,0

Betreuung

3,2

Entertainment

4,1

alternative Heilmethoden

2,2

Kinderfreundlichkeit

2,0

Barrierefreiheit

2,2

Praxisausstattung

2,9

Telefonische Erreichbarkeit

3,7

Parkmöglichkeiten

1,4

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (20)

Alle13
Note 1
5
Note 2
2
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
3
Note 6
3
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
14.07.2020
5,2
5,2

Versteck Arzt

Machte eine komische KOF Therapie mit Chururgue. Trotz Wissens das ein Implantat vorne am Zahn sei und Abatment Keramik Krone wurde ein Breket dadrauf befestigt. Nach 2 Jahren Behandlung wurde die teure Kramik Krone um 1-2 mm kürzer. Aufgrund dessen nach Lösung der Krone wurde der Abatment beschädigt. Schon davor, daher die Krone kürzer.

Der Peer Augenreich und seine Mitarbeiter weigerrten sogar auf Kosten der AOK die nicht mehr brauchbaren Brekets-Zahnspange zu entfernen. Katastrophe!

12.03.2020
6,0
6,0

Inkompetentes Amateurpersonal

Ich war ein Jahr in Behandlung bei Dr.Augenreich und seinem Kollegen und habe diese nun abgebrochen,da die eine falsche Therapie ausgewählt wurde, quasi Zahnspange 1Jahr umsonst getragen,meidet jegliches Gespräch,schickt nur die unfreundlichen Schwestern vor.An Unprofessionalität kaum zu übertreffen.Ich würde niemanden empfehlen diesen Arzt aufzusuchen.

28.11.2019 • Alter: 30 bis 50
1,4
1,4

Kompetenter Netter Kieferorthopäde

Gute Ergebnisse und nette Praxis, ausserdem man muss nicht viel aus eigener Tasche zahlen wie die vielen anderen Kieferorthopäden :)

27.11.2019
1,4
1,4

Ganz netter Praxis

Also außer Rezeptions Dame sind alle sind sehr nett und kompetent.

Wartezeit ist leide manchmal zu lange, und das tel Erreichbarkeit ist schwer da es immer wieder besetzt ist.

Der Arzt ist sehr Freundlich und macht einen Kompetenten Eindruck,deswegen verstehe ich manche Bewertungen hier nicht.

19.09.2019
6,0
6,0

Jahrelange Behandlung

Versprochen war 1 Jahr mittlerweile sind es 3 und die wollen alle 3 Monate wieder Geld

Weitere Informationen

Weiterempfehlung8%
Profilaufrufe22.150
Letzte Aktualisierung22.04.2020

Finden Sie ähnliche Behandler