Behandler:innen
(2)

Dr. Jasper Entrup Kieferorthopädie (Beratung)

Viele Jahre war ich nach einem Arzt auf der Suche, der meine Kieferschmerzen ernst nimmt. Im Gebiet der CMD gelangt man häufig an Ärzte, die einem für teures Geld Schienen andrehen wollen, die zur Schmerzlinderung beitragen. Anders ist es jedoch bei Dr. Jasper Entrup. Dort fühlte ich mich direkt ernst genommen und er wollte den Schmerz nicht nur lindern, sondern beheben. Hierbei war für ihn auch das Zusammenspiel zwischen Körper und Kiefer wichtig. Insgesamt war ich 3 Jahre in Behandlung und es wurde währenddessen flexibel die nächsten Schritte besprochen. Am Ende hatte ich verschiedene Schienen, eine feste Zahnspange und auch eine OP war notwendig. Während all dieser Zeit habe ich mich sehr gut aufgehoben und kompetent beraten gefühlt. Ich würde jederzeit Dr. Entrup empfehlen, besonders auch zur Erwachsenen Behandlung.

Dr. med. dent. Thorsten Altvater Kieferorthopädie (Beratung)

Herr Dr. Altvater überzeugt durch seine erfrischend unaufgeregte, sehr kompetente und freundliche Behandlung. Er ist zugängig und bleibt trotz stramm durchorganisiertem Kostenmanagement der Praxis fair. Alles Gründe, sich mit Blick auf das Team für ihn zu entscheiden. Er hat mich über lange Jahre hervorragend kieferorthopädische beraten und behandelt.

Georgstr. 46, 30159 Hannover In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert