Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
24.993 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Wilhelm Entrup

Zahnarzt, Kieferorthopädie

0511/364990

Dr. Entrup

Zahnarzt, Kieferorthopädie

DankeDr. Entrup!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 18:00
Di
08:00 – 18:00
Mi
08:00 – 18:00
Do
08:00 – 18:00
Fr
08:00 – 15:00
Sa
n.V.*

*nach Vereinbarung

Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Georgstr. 4630159 Hannover
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Wilhelm Entrup?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Dres. Wilhelm Entrup und Kollegen

Meine Kollegen

Note 1,4 •  Sehr gut

1,4

Gesamtnote

1,5

Behandlung

1,3

Aufklärung

1,5

Vertrauensverhältnis

1,2

Genommene Zeit

1,3

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr gute Betreuung

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

2,0

Wartezeit Termin

1,5

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

2,0

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

2,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (27)

Alle6
Note 1
5
Note 2
1
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
27.06.2020 • gesetzlich versichert
1,0
1,0

Sehr kompetenter, ganzheitlicher Kieferorthopäde

Ich hatte eine langjährige kieferorthopädische Geschichte, vom Kreuzbiss zum offenen Biss, wo mir am Ende meine damalige Kieferorthopädin nicht mehr weiterhelfen konnte. Aufgrund von Empfehlungen kamen wir dann zu Dr. Entrup Jr.. Seither gab es eine kompetente, freundliche und vor allem ganzheitliche Behandlung.

Aufgrund der vorher nicht ganz fachgerechten Behandlungen der vorheringen Ärzte musste eine Kiefer-OP erfolgen. Auch hier wurden wir super beraten, mit den fortschrittlichsten Behandlungsmethoden begleitet, sodass ich sehr zufrieden bin mit dem Ergebnis und während der Behandlung gerne 1h Fahrzeit in Kauf nahm :)

Seither bin ich auch Migränefrei und meine Schwester wurde nun ebenfalls dort erfolgreich behandelt.

Kurzum ein Arzt/Praxis, der nur zu empfehlen ist!

18.05.2020
2,6
2,6

Meine Erfahrung

[Disclaimer: Der Dr. bat mich, meine Bewertung zweimal nacheinander zu revidieren, zuletzt unter dem Hinweis, dass die vorherigen Versionen Schmähkritik und den Vorwurf von Erpressung und Körperverletzung andeuten würden. Das ist also die dritte Version meiner Bewertung.]

Die Praxisorganisation (Online-Anamnesebogen, schnelle Terminvereinbarung, Freundlichkeit der Mitarbeiter) finde ich ausgezeichnet, ebenso die Ausführlichkeit der Betreuung.

Während des Termins gab es an mehreren Stellen einen Homöopathieanteil, der mich in seiner konkreten Ausprägung irritierte, weil ich davon nur wenig halte.

Nach der Anamnese bekam ich ungefragt ein Dokument zum Unterzeichnen vorgelegt, durch das ich eine 90€ teure komplementärmedizinische Untersuchung kaufen konnte. Ich konnte ihre Verhältnismäßigkeit nicht einschätzen. Es kam bei mir der Eindruck auf, als würde ich ohne diese Zusatzuntersuchung etwas wichtiges verpassen. Das ist dem Arzt bzw. den Mitarbeitern wohl nicht zum Vorwurf zu machen, weil ich das Angebot, nachzufragen, aktiver hätte nutzen können; ich habe mich also äußerst ungeschickt verhalten, wenn man zudem berücksichtigt, dass ich von diesem Missverständnis bei einem anderen Bewertungsportal lesen konnte.

Gut fand ich, dass sich der Arzt nach der Unterzeichnung viel Zeit genommen hat, auch um mir ausführlichst verschiedene Dinge zu demonstrieren.

Anschließend wurde mir eine Therapie vorgeschlagen, die u.a. eine Spange beinhaltet (gut!), nachdem meine Amalgamfüllung entfernt werden und anschließend eine "homöopathische Ausleitung" von Amalgam stattfinden sollte. Es scheint so, als wären Amalgamsanierungen umstritten, denn zwei befreundete Zahnärzte äußerten starke Kritik daran. Die Gesamtkosten würden sich auf 5000-8000€ belaufen.

Der Dr. konnte mich telefonisch glaubhaft davon überzeugen, dass er nicht primär an Geldmacherei, sondern am Patientenwohl interessiert ist.

20.01.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

CMD Genesung

Ich kam im Jahre 2012 zur Praxis von Dr Entrup. Ich war zu dem Zeitpunkt ein schwerer CMD Fall. Vorher war ich bei einigen namenhaften, sogenannten CMD Experten in ganz Deutschland. Niemand konnte mir vorher helfen. Ich hatte multiple Symptome am ganzen Körper und hatte mein Leben fast aufgegeben. Ich bekam eine Schiene, welche mich in kurzer Zeit symptomfrei machte. Über mehrere Jahre wurde ich bei regelmäßiger Betreuung symptomfrei gehalten, weil ich zwei Schwangerschaften hatte. Dann kamen endlich die Brackets. Jetzt ist die Behandlung vorbei und ich bin mehr als zufrieden. Ich habe endlich meine Lebensqualität zurück und kann meine Familie geniessen. Ich war insgesamt 7 Jahre in der Praxis und kann nur Positives berichten. Die drei Ärzte sind sehr nett und kompetent. Am besten aber gefällt mir die Menschlichkeit in der Praxis mit beseelten Ärzten. Das findet sich nur noch selten. Diese Praxis ist absolut zu empfehlen.

02.05.2018
1,2
1,2

Sehr kompetent und nett

Die Behandlung in dieser Praxis war sehr gut. Es wurde ein super Ergebnis erreicht und die Kompetenz besonders von Herrn Entrup habe ich selten bei Ärzten erlebt.

16.04.2018 • privat versichert • Alter: unter 30
1,2
1,2

Endlich wieder ohne Schmerzen :)

Ich hatte seit langem sehr starke Rücken- und Kopfschmerzen und habe mich auf Empfehlung einer Freundin in kieferorthopädische Behandlung bei Dr. Entrup (senior) begeben. Nach den vielen Arztbesuchen die Ich schon hinter mir hatte war Ich schon erst ein wenig skeptisch ob man das Problem überhaupt lösen kann.... Doch die Investition hat sich gelohnt und endlich keine Schmerzen mehr!

Vielen lieben Dank an das ganze Team

Weitere Informationen

Weiterempfehlung80%
Kollegenempfehlung1
Profilaufrufe24.993
Letzte Aktualisierung17.12.2019

Finden Sie ähnliche Behandler