Top-Städte in Niedersachsen

Dr. med. dent. Xenia Bauß

Zahnärztin, Kieferorthopädie
Bödekerstr. 84, 30161 Hannover

Bewertung vom 13.01.2018

Sehr nette Ärzte, tolles Team .

Ausführliche Beratung, alles wird erklärt, keine Fragen bleiben offen. Tolles Behandlungs Ergebnisse. Diese Praxis ist sehr zu empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 02.12.2017

Sehr kompetente und voll erreichte Behandlung meines Sohnes!

Wir sind sehr zufrieden mit Ergebnisse der Behandlung!! Personal ist nett und freundlich, Fr. Doktor nimmt genug Zeit um alles zu erklären und richtige Behandlung verordnet hat, Personal ist sehr…  Mehr

Bewertung vom 13.10.2017

Danke! Tolles Ergebnis!

Eigentlich bin ich nicht der Typ der Bewertungen abgibt, aber ich war heute bei meinem Zahnarzt der total begeistert von der kieferorthopädischen Behandlung bei Frau Dr. Bauß war. Er meinte, er hat…  Mehr

Bewertung vom 03.02.2017

Fantastische Ärztin

Eine tolle Ärztin, absolut kompetent, mit Humor und immer freundlich. Sie hat meinen Sohn, der als Patient bestimmt nicht leicht ist immer sehr nett und geduldig behandelt. Wir sind alle sehr froh…  Mehr

Bewertung vom 20.02.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetente und professionelle Kieferorthopädische Praxis

Wir haben uns stets durch das Team und Frau Dr. Bauß sehr gut beraten gefühlt. Uns wurde jeder Behandlungsschritt ausführlich und verständlich erläutert. Versteckte Kosten gab es zu keiner Zeit.…  Mehr

Bewertung vom 16.02.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetente und freundliche Kieferorthopädin

Bei der langjährigen kieferorthopädischen Begleitung für unsere Tochter verlief die Behandlung sorgfältig und kompetent. Ich wurde als Mutter - soweit erforderlich - immer in das Geschehen mit…  Mehr

Bewertung vom 09.10.2014,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr gute und nette Ärztin und tolles Ergebnis

Man fühlt sich wohl in dieser Praxis, es gibt immer eine persönliche Ansprache und das Vorgehen wird erklärt und auch was extra Geld kostet und warum. Haben uns nie überrumpelt gefühlt wie man es…  Mehr

Zum Thema „Milchzähne” am 13.04.2018

Schnarchen und Zähneknirschen bei Kindern - Diese Folgen können entstehen

Die Entwicklung Ihres Kindes wird manchmal von Atemproblemen wie Schnarchen und Schlafapnoe beschwert, die mit Zähneknirschen, Zähnemahlen und der ungleichen Entwicklung der Kiefer in Verbindung ...  Mehr

Verfasst am 13.04.2018
von Dr. medic. stom. Costin Marinescu D.D.S. (USA)

Zum Thema „Milchzähne” am 27.03.2018

Kinderzahnheilkunde: So klappt die Kommunikation in der Praxis

In der Kinderzahnheilkunde steht und fällt der Erfolg der Behandlung mit der Kommunikation. Ein Wort, ein Satz oder eine Bewegung kann die Dauer und das Gelingen maßgeblich beeinflussen. Dabei ...  Mehr

Verfasst am 27.03.2018
von Dr. med. dent. Philipp Kreissel