Dr. Bauß

• Wülfel
  • Wülferode
  • Zoo

Dr. Bauß
Dr. Bauß ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Bauß oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Bauß ist unter den Top5:

· Kieferorthopäden oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Kieferorthopädie in Hannover (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Dr. Bauß zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Xenia Bauß

Zahnärztin, Kieferorthopädie

Bödekerstr. 84
30161 Hannover

Letzte Aktualisierung des Profils am 04.01.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Bauß hinterlegt. Sind Sie Dr. Bauß? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

in meiner Fachpraxis für Kieferorthopädie begrüße ich Kinder, Erwachsene und Jugendliche und behandle sie ganz nach ihren individuellen Bedürfnissen. Mein Name ist Dr. Xenia Bauß und ich biete Ihnen ein breites Spektrum an kieferorthopädischen Leistungen. Sie sollen sich in meiner Praxis wohlfühlen und gemeinsam mit Ihnen wird es gelingen optimale Ergebnisse zu erzielen. Mit Hilfe modernster Technik und einem ...

Es freut mich, dass meine Fachpraxis für Kieferorthopädie am Standort Bödeckerstraße in Hannover Ihr Interesse geweckt hat! Ich berate und behandle Sie auf dem Gebiet der Kieferorthopädie. Gerne kläre ich Sie über Möglichkeiten, Risiken und Kosten verschiedener Eingriffe im persönlichen Gespräch auf. Mein Team und ich haben es uns zum Ziel gemacht, Sie kompetent und freundlich zu behandeln.

1. Herausnehmbare Zahnspangen
  2. Festsitzende Zahnspangen
  3. Unsichtbare Behandlung

Hier können Sie sich einen Überblick über alle Behandlungen verschaffen, die ich Ihnen in meiner Fachpraxis für Kieferorthopädie anbiete. Dazu gehören u. a. Digitales Röntgen, Schnarchschienen und Behandlungen von Kiefergelenksproblemen. Ich lege viel Wert darauf, Sie über den geplanten Behandlungsverlauf zu informieren. Denn je besser Sie Bescheid wissen, desto besser können wir gemeinsam für ein optimales Ergebnis sorgen.

1. Digitales Röntgen
  2. Schnarchschienen
  3. Behandlung von Kiefergelenkproblemen (CMD)

Das sagen Patienten über Dr. Bauß

Bewertung vom 13.01.2018

Sehr nette Ärzte, tolles Team .

Ausführliche Beratung, alles wird erklärt, keine Fragen bleiben offen. Tolles Behandlungs Ergebnisse. Diese Praxis ist sehr zu empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 02.12.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetente und voll erreichte Behandlung meines Sohnes!

Wir sind sehr zufrieden mit Ergebnisse der Behandlung!! Personal ist nett und freundlich, Fr. Doktor nimmt genug Zeit um alles zu erklären und richtige Behandlung verordnet hat, Personal ist sehr professionell und auch mit Kindern mit Geist Behinderung, wie mein Sohn, findet das Kontakt mit vollem Vertrauen zu sich. Sohn geht gerne hin. Ich kann nur weiter empfehlen!!"  Mehr

Bewertung vom 13.10.2017

Danke! Tolles Ergebnis!

Eigentlich bin ich nicht der Typ der Bewertungen abgibt, aber ich war heute bei meinem Zahnarzt der total begeistert von der kieferorthopädischen Behandlung bei Frau Dr. Bauß war. Er meinte, er hat nicht gedacht, das das Ergebnis so gut wird. Ich war oft genervt von den vielen Terminen, aber nun weiß ich warum die sein mußten und das sie es wert waren."  Mehr

Bewertung vom 03.02.2017

Fantastische Ärztin

Eine tolle Ärztin, absolut kompetent, mit Humor und immer freundlich. Sie hat meinen Sohn, der als Patient bestimmt nicht leicht ist immer sehr nett und geduldig behandelt. Wir sind alle sehr froh das wir bei ihr sind!!"  Mehr

Bewertung vom 20.02.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetente und professionelle Kieferorthopädische Praxis

Wir haben uns stets durch das Team und Frau Dr. Bauß sehr gut beraten gefühlt. Uns wurde jeder Behandlungsschritt ausführlich und verständlich erläutert. Versteckte Kosten gab es zu keiner Zeit. Meine Tochter hat sich sehr wohl gefühlt. Wir mussten nie lange warten und eine Terminverlegung hat auch nie zu problemen geführt. Das Ergebnis der Kieferbehandlung meiner Tochter ist ausgezeichnet. Die Praxis ist sehr zu empfehlen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Bauß über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Bauß.

Zum Thema „Milchzähne” am 01.11.2018

Schiefe Milchzähne beim Baby oder Kleinkind: Das können Sie tun