Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Prof. Dr. Dr. med. Oskar Bauß

Arzt, Zahnarzt, Fachzahnarzt für Kieferorthopädie, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg, Implantologie

Prof. Dr. Dr. Bauß

Luisenstr. 10/1130159 Hannover
Sind Sie Prof. Dr. Dr. med. Oskar Bauß?

Facharzt für ambulante Operationen

Prof. Dr. Dr. Bauß ist aktuell – Stand Juni 2022 – unter den TOP 5

Kieferorthopäden oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Kieferorthopädie · in Hannover

Prof. Dr. Dr. Bauß ist aktuell – Stand Juni 2022 – unter den TOP 10

Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgen · in Hannover

07.06.2022 • Alter: 30 bis 50

Sehr nette Praxis kompetent und zentral

Meine Tochter inzwischen 11 ist hier schon seit einigen Jahren in Behandlung. Wir beide sind mit der Praxis sehr zufrieden. Die Arzthelferinnen sind sehr rücksichtsvoll und gehen gut auf Kinder ein. Meine Tochter ist auch Angstpatientin.

16.05.2022

Bester Kieferorthopäde

Ich bin seit 15 Jahren bei Herrn Bauß und könnte zufriedener nicht sein. Ein super netter, empathischer, kompetenter Arzt, darüber hinaus ein total liebes Team! :)

23.11.2021

Sehr kompetente Praxis

Trotz der Größe der Praxis eine sehr professionelle und persönliche Behandlung. Ich habe 3 Kinder über mehrere Jahre in Behandlung gehabt und die Ergebnisse sind sehr zufriedenstellend. Es gab immer zeitnahe Termine, die telefonische Erreichbarkeit war gut. Die Praxis ist zentral im Zentrum Hannovers gelegen und ist auch für Kinder gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen.

Wir waren/sind sehr zufrieden.

17.05.2021

Prof. Bauß … wenn’s gut werden soll …

Nachdem zwei unserer drei Kinder von Prof. Bauß und seinem Team zahntechnisch fürs Leben optimiert worden sind habe auch ich (56 Jahre) mich in die Obhut dieses Spezialisten begeben. Mein Problem war ein defekter Mittelzahn im Unterkiefer, also eine relativ große Lücke, die es zu schließen galt. Behandlungsdauer ca. ein Jahr, Kosten-Nutzen topp, jederzeit beste Beratung/ Information/ Stand der Behandlung etc.. Wenn Kiefer, dann Bauß!

10.03.2021

Kompetenter Arzt, tolles Praxisteam

Ich wurde sehr gut über den Behandlungsverlauf, Risiken und Kosten aufgeklärt. Alle Ärzte und Mitarbeiter der Praxis sind sehr freundlich, kompetent, vertrauensvoll und aufmerksam gewesen. Jeder hat sich Zeit genommen während der Behandlung alles genau zu erklären. Die Behandlung war erfolgreich und ich würde mich jederzeit jederzeit wieder dieser Praxis anvertrauen.

Letzte Aktualisierung08.11.2016

Prof. Dr. Dr. med. Oskar Bauß bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?