Dr. med. dent.Amin Maher

Gesetzlich Versicherte, Privat Versicherte

Dr. Maher

Zahnarzt, Kinderzahnheilkunde, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin

Hildesheimer Str. 102-10430173 Hannover
Sind Sie Dr. med. dent. Amin Maher?

Dr. Maher gehört in dieser Kategorie zu den TOP5

Kinderzahnärzte

in Hannover • 06/2019

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

Bewertung vom 25.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

sehr kompetenter und netter Zahnarzt!

Dr. Maher ist ein sehr freundlicher Zahnarzt, der sich für seine Patienten Zeit nimmt und kompetent berät. In puncto Behandlung und Kosten ist er fair. Das gesamte Team ist sehr sympathisch und hilfsbereit! Mein kleiner Sohn und ich gehen schon seit Jahren gerne zu Dr.Maher. Danke an das ganze Team!
Bewertung vom 05.10.2018

Tolles Team

Dank Dr.Amin Maher ,hab ich das Lächeln wieder gelernt. Das Team hat mir die Angst genommen ,und ich bin mehr als zufrieden. Meine zwei kinder ,sind auch total begeistert. Auch hier noch mal danke ,ihr seit super und macht eine tolle Arbeit!
Bewertung vom 17.10.2017

Angstpatient

Hatte immer Angst vor dem Zahnarzt, bei ihm nicht mehr
Bewertung vom 07.03.2017, privat versichert, Alter: über 50

Kompetent, gründlich, sorgfältig und freundlich

Mein Mann und ich sind seit vielen Jahren zufriedene Patienten von Herrn Dr. Amin Maher und werden das auch bleiben.
Bewertung vom 16.02.2017

Super Zahnarzt und super Arzthelferin!

War heute zum ersten Mal mit meinem Sohn (4 J.) bei Dr. Maher und kann ihn nur weiterempfehlen. Wir haben ziemlich schnell einen Termin bekommen. Als wir da waren, hat die Arzthelferin sich gleich total süß um meinen Sohn gekümmert. Der hat sich dann auch freiwillig auf den Stuhl gesetzt und ohne Probleme mitgemacht. Dr. Maher hat ihm dann mal eben eine Füllung gemacht und mein Sohn war auch ganz begeistert.
Bewertung vom 11.08.2016, Alter: 30 bis 50

Toller Zahnarzt, tolle Behandlung

Ein wirklich sehr guter Arzt, sehr freundlich, erklärt alle Schritte vor und während der Behandlung.
Bewertung vom 05.05.2016, Alter: über 50

Sympathisch und kompetent

Ich bin sehr zufrieden mit dem schon vor Jahren angefertigten Zahnersatz und nutze mehrmals pro Jahr das Angebot der professionellen Zahnreinigung.
Bewertung vom 02.03.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Ein lieber Kinderzahnarzt

Wir sind mit unseren beiden kleinen Söhnen bei Dr. Maher in Behandlung und haben gute Erfahrungen gemacht. Er ist lieb zu den Kindern, erklärt viel und geht vorsichtig mit ihnen um. Er schaut vor allem auch darauf, dass es nicht zu teuer wird bzw. unnötige Behandlungen gemacht werden. Zum Beispiel sagte er zu einem unserer Söhne gleich und unaufgefordert: Eine Zahnspange brauchst du nicht! (Unser früherer Zahnarzt hatte einige Male gesagt, da werde wohl mal eine Spange fällig.... ) Er nimmt sich viel Zeit und behandelt vorsichtig und schmerzfrei. Er wählt seine Wort so, dass die Kinder keine Angst bekommen. Der Fernseher an der Decke, auf dem Trickfilme laufen, hilft natürlich auch sehr beim Ablenken :-) Für die Eltern werden Bildaufnahmen von den Zähnen gemacht und auf einem großen Bildschirm angezeigt, der Arzt erklärt dabei genau, was man sieht und was genau gemacht werden muss. Er drängt keine Behandlung auf, sondern schätzt vernünftig ab, ob es nötig ist oder nicht. Das kenne ich von anderen Zahnärzten wirklich auch anders, wo man als Selbstzahler gern mal wie eine Weihnachsgans behandelt wird. Wartezeiten sind fast gleich null! Es gibt eine Extra Kindersprechstunde am Donnerstag Nachmittag. Für Malsachen, Trinkwasser und ein kleines Geschenk nach der Behandlung ist ebenfalls gesorgt. Es ist eine kleine, eher familiäre Praxis, es gibt zwei Mitarbeiterinnen, die beide sehr nett sind und sowohl an der Rezeption als auch am Patienten arbeiten. Wir können den Arzt empfehlen!
Bewertung vom 23.10.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Seit Jahren Pateint dort - absolut empfehlenswert!

Ich habe Dr. Maher eher zufällig wegen des Urlaubs meines Zahnarztes, der inzwischen im Ruhestand ist, kennen gelernt. Fachliche Kompetenz, Zugewandtheit, Freundlichkeit und Einfühlungsvermögen haben mich sofort überzeugt. Inzwischen ist meine ganze große Familie Patient bei Dr. Maher. Hervorzuheben sind seine gute Beratung und Behandlung bzgl. Prophylaxe und seine gründliche Arbeitsweise sowie die enge und zeitsparende Zusammenarbeit mit dem Zahntechniker im Hause.
Bewertung vom 22.06.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Der beste Zahnarzt in Hannover

Für Angstpatienten die erste Wahl! Die Behandlung ging flott und sehr Kostengünstig über die Bühne. Es werden einem keine unnötigen Kosten aufgeschwatzt. Wartezeiten gibt es praktisch keine. Auch wenn man einmal einen schnellen Termin braucht, wird man nicht auf Wochen später vertröstet. Super Praxisteam und Top Ausstattung.
Bewertung vom 22.06.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ein kompetenter Zahnarzt mit Kopf & Herz

Nach schlechten Erfahrungen mit Zahnärzten habe ich lange gesucht und einige Zahnärzte ausprobiert, bis ich über Jameda Dr. Maher gefunden habe. Ein sehr netter und vor allem kompetenter Arzt mit dem man auch reden kann. Es entstehen keine unnötigen Kosten und wenn trotzdem etwas selber gezahlt werden muss, was die Kasse nicht zahlt, kommt Dr. Maher einem großzügig entgegen. Mir war es auch sehr wichtig einen Zahnarzt für Kinder zu finden, da meine beiden kleinen Töchter von anderen Zahnärzten "vergrault" wuden und seitdem Angst vor Ihnen hatten. Nun gehen sie Dank Dr. Maher gern zum Zahnarzt. Die Termine sind sehr gut organisiert, so dass man kaum Wartezeiten hat. Überfüllte Wartebereiche gibt es hier nicht. Braucht man mal auf die schnelle einen Temin so muss man hier nicht wie gewohnt wochenlang auf einen Termin warten. Die Praxis ist sehr sauber und die Medizinischen Geräte sind auf dem neuesten Stand. Selbst beruhigende Filme gibt es während der Behandlung. Die Zahnarzthelferinnen sind sehr nett und zuvorkommend. Ich fühle mich hier wohl und gehe nun mit meiner ganzen Familie dorthin.
Bewertung vom 18.06.2015

Freundlicher Arzt

Da ich Schmerzen hatte, brauchte ich eine Praxis, die mir nicht erst in 4 Wochen einen Termin gibt. Bei Dr. Maher konnte ich sofort kommen. Obwohl das Wartezimmer leer war, musste ich 45min warten, Dr. Maher entschuldigte sich aber bei mir und meinte, das sei sonst unüblich. Ob das stimmt, kann ich nicht beurteilen. Als er dann da war, hatte er alle Zeit der Welt und hat mich umfassend behandelt. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob er nicht mit mir als Privatpatient seine Praxis weiter ausbauen wollte. Manche vorgeschlagene Behandlungen erschienen mir nicht als unbedingt notwendig aber als interessant für seine Abrechnung. Vielleicht sorgt er sich aber auch nur ganz besonders um meine Gesundheit...
Bewertung vom 12.02.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ohne Wartezeit eine sehr gute Behandlung bekommen

Ohne jede Wartezeit kommt man hier sofort in die Behandlung, die sehr gut und genau ausgeführt wird.
Bewertung vom 04.07.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

ich habe nur beste Erfahrungen gemacht

Über eine Notfallbehandlung bin ich vor Jahren zu Herrn Maher gekommen. Ich glaube es war 2004. Danach habe ich ein Implantat, mehrere Kronen erneuert und 3 Inlays bekommen. Zuletzt hat Herr Maher einen überkronten Zahn gerettet und mir so zusätzliche Ausgaben erspart. Er lässt übrigens alles im eigenen Labor von einem sehr professionellem Techniker herstellen. Zwischendurch war ich zum Nachschauen auch mal bei anderen Ärzten. Einer von diesen war bestellter Gutachter und machte nebenbei deutlich, wie professionell er die Arbeit von Herrn Maher fand. So bin ich immer wieder bei allen wichtigen Behandlungen bei Herrn Maher gelandet. Ich war / bin sowohl als Kassen- als auch als Privatpatient bei Herrn Maher und bin immer gleichermaßen korrekt und professionell behandelt worden. Und noch etwas besonderes möchte ich berichten: Ein Auszubildender von mir hatte ein sehr schlechtes Gebiss. Er versuchte immer so zu sprechen, dass das niemand sah (Es sah aber trotzdem jeder). Vermutlich hatte er große Angst vor einer Behandlung. Bereits während der Probezeit habe ich ihm Herrn Maher empfohlen, da ich wußte, dass dieser Erfahrung mit Angspatienten und ein gutes Einfühlungsvermögen hat. Notfalls behandelt er sogar unter Vollnarkose. Diese war aber anscheinend nicht erforderlich. Nach einigen Monaten hatte mein Azubi ein vollständig saniertes Gebiss und konnte beim Reden seinem Gegenüber wieder in die Augen schauen, musste seine Zähne nicht mehr verstecken und konnte wieder lächeln, ohne sich zu genieren. - Der Azubi hat während seiner Ausbildung nicht nur gezeigt, dass er sich im Betrieb fachlich und menschlicht professionell verhalten konnte. Mit dieser Aktion zeigte er auch, dass er Verantwortung für seine Körperpflege übernehmen und dabei sogar eigene Ängste überwinden konnte. - Ich vermute, dass das auch eine Beitrag war, um sein Selbstbewusstsein zu fördern. Er wurde später übrigens unbefristet eingestellt
Bewertung vom 31.01.2014, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Qualitativ hochwertige Arbeit - unbedingt zu empfehlen

Seit mehr als 10 Jahren sorgt Dr. Maher dafür, dass sogar ich gern zum Zahnarzt gehe. Er ist sehr kompetent und vergibt Termine, auf die man sich zu 100% verlassen kann - keine Wartezeit. Warum das andere Ärzte nicht können, ist mir schleierhaft. Sehr gut gefällt mir die erstklassige handwerkliche Qualität beim Zahnersatz; durch das integrierte zahntechnische Praxislabor kann sofort reagiert werden und man wird erst entlassen, wenn es perfekt sitzt. Die angenehme Atmosphäre wird sicher auch von den immer freundlichen Mitarbeiterinnen getragen.Jedensfalls ist mittlerweile die gesamte Familie inkl. der Kinder in seiner Behandlung. Ich kann Dr. Maher daher uneingeschränkt weiterempfehlen.
Bewertung vom 23.01.2014, gesetzlich versichert

Super Kinderzahnarzt

Ein sehr einfühlsamer und geduldiger Zahnarzt für Kinder, der den Eltern keine unnötigen IGEL-Leistungen aufschwatzt. Er erkärt den Kindern alles und unterhält sich mit ihnen, wodurch er eine angenehme Atmosphäre entstehen lässt. Unbedungt zu empfehlen!
Bewertung vom 14.12.2013, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetent, arbeitet zielorientiert, klar in seinen Ausführungen

Ergänzend sei erwähnt, dass Termine und deren Zeiten immer eingehalten werden. Sollte mal "höhere Gewalt" eine Termin seitens des Artztes nicht möglich machen, so wird man rechtzeitig informiert und bekommt eine Anfrage wie eine möglichst gute Alternative umzusetzen sei. Reminder für wiederkehrende Arztbesuche. Sehr freundlicher und familiärer Ton in der Praxis. Man N /Frau fühlen sich in dieser Praxis gut aufgehoben, viel mehr sicher und geborgen. Was man gerade bei Zahnärzten nur unter Vorbehalt sagen kann. Also Probleme im Dentalbereich!??--Dann nix wie hin auf diesen Stuhl!
Bewertung vom 06.12.2013, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

super kompetenter und netter Zahnarzt

Durch schlechte Behandlungen verschiedener Hannoverscher Zahnärzte bin ich über den Notdienst vor vielen Jahren zu Dr. Maher gekommen. Ein Glücksfall. Er hat sich meiner "Problemzähne" angenommen und mir die Hoffnung an gute Zahnärzte wieder gegeben. Seither gehe ich 2 x jährlich gern zur Kontrolle. Wenn mal was auffällt, wird das sofort besprochen und erklärt. Zwischenzeitlich habe ich auch meine erste Krone bekommen. Meinem Mann ist noch nicht mal aufgefallen, welcher Zahn überkront ist. Einfach eine perfekte Arbeit. Auch als Kinderzahnarzt ist er einfach super. Unser Kind geht regelmäßig und gern zum Zahnartz. Alles wird kindgerecht erklärt und gezeigt. Die ganze Familie ist absolut zufrieden mit ihm und seinem Team.
Bewertung vom 05.12.2013

Netter Arzt super

Super freundlich
Bewertung vom 29.10.2013

ein super Kinderzahnarzt

Dr. Maher ist ein super Kinderzahnarzt, der sich Zeit für die kleinen Patienten nimmt, alles super erklärt und auch kindgerecht erklärt. Auch sein Team ist super freundlich und hilfsbereit. Mein Sohn geht gerne hin und möchte am liebsten jeden Tag hin.
Bewertung vom 22.04.2013, Alter: 30 bis 50

Stiftaufbau nach der Zahnwurzelbehandlung

Herr Dr. Maher und sein Team überzeugen durch ein sehr hohes Einfühlungsvermögen, sie waren in der Lage mir die Angst vor dem Zahnarzt zu nehmen. Erst die Zahnwurzelbehandlung, dann der Stiftaufbau (gegossener Stiftaufbau zweiseitig). Die Behandlung wurde sehr verständlich erklärt und SCHMERZFREI durchgeführt. Durch das vorherige Durchsprechen des Zeitplanes und der einzelnen Behandlungsschritte fühle ich mich in der Praxis sehr gut aufgehoben und kann sie nur weiterempfehlen.
Bewertung vom 10.01.2013, Alter: 30 bis 50

Ein sehr guter Arzt

Ich kann mich den vorherigen Bewertungen nur anschliessen. Ein sehr netter Doktor, er hat sich sehr viel Zeit fuer meinen 5-jährigen Sohn genommen. Ausserdem ist er auf alle Sorgen meiner Frau mit viel Geduld eingegangen. Sehr zu empfehlen. Auch die Zahnhelferinnen sind sehr freundlich. Die Praxis ist modern und gut ausgestattet.
Bewertung vom 23.11.2012, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Mein Doktor

Ich bin seit mehreren Jahren bei Herrn Dr. Maher Patient. Ich gehe gern immer wieder zur Kontrolle und zur Behandlung. Zur halbjährlichen Kontrolle werde ich durch die freundlichen Mitarbeiterin erinnert. Ein kompetenter Arzt, der stets freundlich ist und sich gerne Zeit für seine Klienten nimmt. Nur zu empfehlen.
Bewertung vom 18.10.2012, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Wenn schon nicht gern geht, dass muss es aber dieser einfühlsame Zahnarzt sein

Praktisch keine Wartezeiten -- sehr freundliche Zahnarzthelferinnen -- sehr gute Ausstattung -- eigenes Labor etc.
Bewertung vom 15.10.2012, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

kompetent und patientenfreundlich

Ich bin schon viele Jahre bei Herrn Dr. Maher in zahnärztliche Behandlung. Von den freundlichen Mitarbeiterinnen an der Anmeldung bis hin zur eigentlichen Behandlung fühlte ich mich stets optimal und fachkundig betreut. Die Praxis kann ich bedenkenlos empfehlen.
Bewertung vom 15.10.2012, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Behandlung mit Krone

Ich bin schon seit einigen Jahren Patient bei Herrn Maher. Ein sehr netter und kompetenter Arzt. Er kann die Behandlungen sehr gut erklären und nimmt einem schnell die Angst.
Bewertung vom 11.06.2012

Der Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
27.01.2013