Top-Städte in Niedersachsen

• Wülfel
  • Wülferode
  • Zoo

Herr Kroemer
Die Bewertungen von Herr Kroemer zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Kjell Dag Kroemer

Zahnarzt

Wolfenbütteler Str. 14
30519 Hannover

Letzte Aktualisierung des Profils am 14.11.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Kroemer hinterlegt. Sind Sie Herr Kroemer? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Kroemer

Artikel von Herrn Kroemer

Das sagen Patienten über Herrn Kroemer

Bewertung vom 05.04.2019, Alter: 30 bis 50

Kompetenter, fürsorglicher Zahnarzt

Ich bin seit mehreren Jahren in Behandlung bei Herrn Kroemer und könnte kaum zufriedener sein. Er hat eine sehr fürsorgliche, menschliche und ruhige Art, sein Team ist super nett und kompetent und die telefonische Erreichbarkeit sehr gut. Ich kam 2014 als Angstpatientin und Herr Kroemer und sein tolles Team haben es geschafft, dass ich mich jetzt sogar darüber freue, in die Praxis zu kommen und so herzlich und kompetent empfangen und behandelt zu werden. Große und deutliche Empfehlung!"  Mehr

Bewertung vom 29.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Patient steht im Mittelpunkt

Ich kenne die Praxis schon seit Jahren. Herr Kroemer ist sehr kompetent, nimmt sich immer Zeit und geht auf die Wünsche des Einzelnen ein. Jedoch war ich in den letzten 3 Jahren unzufrieden mit den Arzthelferinnen dort. Meiste und besonders in der Verwaltung waren einfach unkompetent und unfreundlich dazu. Dieses Jahr müsste ich die Praxis wieder wegen einem Notfall aufsuchen. Und bin seitdem von der Praxis begeistert. Schon am Telefon begrüsste mich nette Stimme der Praxismanagerin und ich kriegte noch am selben Tag einen Termin. Ich war sehr überrascht, als nach der Anmeldung gleich losging. Ich bemerkte neue Gesichter und den Teamwechsel. Es stellte sich raus, dass es dringend für den Erhalt eine Zahnkrone notwendig ist. Gleich nach der Behandlung kriegte ich von der Praxismanagerin einen Heil-und Kostenplan und wurde ausführlich über den Ablauf, Alternativen, Kosten, Abrechnung und Finanzierung aufgeklärt. Es blieben einfach keine Fragen mehr offen. Inzwischen ist die Zahnkrone schon eigesetzt. Top Arbeit vom Zahnarzt und dem gesamten Team. Es herrscht eine Harmonie und perfekte Praxisorganisation. Ich fühle mich sehr aufgehoben dort, inzwischen mit meiner ganzen Familie."  Mehr

Bewertung vom 26.09.2017, gesetzlich versichert

Endlich angstfrei und gut beraten!

Sehr kompetenter Arzt mit ebenso kompetentem Team. Schon öfters kriegte ich problemlos kurzfristig einen passenden Termin, im Notfall auch am gleichen Tag und das beste man wird ohne Wartezeit gleich behandelt. Die Praxis ist super organisiert. Endlich ein Zahnarzt, der sich wirklich die Zeit für seine Patienten nimmt. Ich gehe schon seit Jahren hin und ohne Angst dabei zu haben. Man fühlt sich einfach nur gut aufgehoben!"  Mehr

Bewertung vom 07.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

bei mir mussten einigige Füllungen ausgetauscht werden

Die Mitarbeiterinnen waren sehr nett und einfühlsam. Die Behandlung durch Herr Krömer war einfach nur klasse. Er hat mir durch sein ruhiges, sympathisches und einfühlsames Auftreten gleich die Angst und Anspannung genommen. Die Behandlung hat er sehr vorsichtig vorgenommen."  Mehr

Bewertung vom 21.10.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr kompetenter, sorgfältiger und freundlicher Zahnarzt

Ich bin seit etlichen Jahren Patientin der Praxis und bin stets äußerst zufrieden mit der Behandlung. Herr Kroemer ist ein sehr gewissenhafter Zahnarzt, der sich viel Zeit für die Behandlung nimmt. Er arbeitet sorgfältig und ruhig. Das gesamte Praxisteam ist ebenfalls sehr freundlich. Ich fühle mich in der Praxis sehr gut betreut!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Kroemer über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Kroemer.

Zum Thema „Professionelle Zahnreinigung” am 16.09.2019

Ablauf, Vorteile und Kosten der Professionellen Zahnreinigung (PZR)

Verfasst am 16.09.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Mundgeruch” am 27.03.2019

Mundgeruch in der Schwangerschaft: Ursache & Behandlung

Wird eine Frau schwanger, verändert sich ihr Körper. Er macht sich dazu bereit, ein neues Leben zu beherbergen und zu versorgen. Das Bindegewebe lockert sich in dieser Zeit. Diese hormonell ...  Mehr

Verfasst am 27.03.2019
von Dr. med. dent. Christian Graw MSc.