Dr. med. dent. Stefan Mauß bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
Auf den folgenden Seiten möchten wir Sie einladen sich über unsere Familien-Praxis zu informieren di...

• Laserzahnmedizin

Celler Str. 64, Hannover

Zahnarztpraxis Dr. Stefan Mauß Zahnarzt

Celler Str. 64, Hannover

Zahnarztpraxis Dr. Stefan Mauß Zahnarzt

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Stefan Mauß Zahnarzt Andere

Also ich kenne Dr. Mauß schon seit 26 Jahren, seit ich ein Kind war. Füllungen haben sehr lange gehalten. Er ist ein Spezialist für Füllungen und komplizierte Löcher. Tut alles, um einen Zahn zu erhalten, auch ohne den Nerv zu entfernen.
Auch eine Fraktur nach einen Sportunfall aus meiner Kindheit hat er behandelt, und das hält noch immer.

Ich hoffe, er bleibt uns mit seiner Praxis noch sehr lange erhalten.

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Stefan Mauß Zahnarzt

Dr. Mauß ist ein toller Zahnarzt, dem unsere Familie schon seit vielen Jahren vertraut. Er ist sehr freundlich, nimmt sich Zeit und ist einfach kompetent.

Ein toller Zahnarzt für die ganze Famlie • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Stefan Mauß Zahnarzt

Bin seit Jahren Patient bei Dr. Mauss und muss leider sagen, dass meine Zufriedenheit in letzter Zeit enorm abgenommen hat. Ich habe das Gefühl eines ständig wechselnden, ausfallenden Personals, sodass die Sprechzeiten sehr unflexibel sind. Zudem ist beim sonst witzigen Dr. eine merklich schlechtere Laune zu verzeichnen, was sich leider im Umgang mit den Patienten widerspiegelt. Dies kann natürlich der Corona-Krise geschuldet sein, dafür noch Verständnis.
Gut ist die moderne tech. Ausstattung.

Dr. med. dent. Stefan Mauß

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient,
vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Geduld mit uns! Wir können Ihnen aber versichern: Unser Team tut wirklich alles, um bald wieder komplett und zu den üblichen Zeiten für unsere treuen Patienten da zu sein. Aber wenn etwa eine Kollegin in Quarantäne und parallel eine andere erkrankt ist, ist es für uns als kleine Einzelpraxis leider besonders schwierig, das zu kompensieren. Da wir keine Abstriche in der Behandlungsqualität machen wollen, müssen wir dann alle zusammen gucken, wie wir mit dem verbleibenden Team es schaffen, dennoch so viel wie irgend möglich für unsere Patienten da zu sein. Dazu müssen dann eben Mitarbeiterinnen, die sonst in der Prophylaxe tätig sind, Aufgaben in der Assistenz und/oder Sterilisation, Wartung des Geräteparks, Dokumentationen, Bestellungen von Materialien etc. übernehmen, denn im „Backstage“-Bereich einer Praxis sind ja unendlich viele Handgriffe nötig, um „den Laden am Laufen“ zu halten. Wir hoffen aber mit Ihnen, dass wir so bald wie möglich die Pandemie im Griff haben und dann auch wieder komplett und gutgelaunt für Sie da sein werden. Vielen Dank für das Verständnis an alle unsere Patienten, denn auch für uns ist eine solche Pandemie in unserer 109jährigen Praxisgeschichte zum Glück, die erste- und bleibt hoffentlich auch die letzte. Herzlichst Stefan Mauß

War mal kompetenter und freundlicher • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Stefan Mauß Zahnarzt

Dieser Zahnarzt ist einzigartig, stets freundlich, wie auch sein Praxispersonal. Stößt er in irgendeiner Weise an seine Grenzen (was selten ist)vermittelt er weiter.

noch immer mein Favorit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Stefan Mauß Zahnarzt

Herrn Dr. Mauß können wir nur weiterempfehlen. Er ist äußerst kompetent, freundlich und zuverlässig. Unsere ganze Familie ist dort in Behandlung und 100 %ig zufrieden, und das seit Jahrzehnten. Mit Herrn Dr. Stefan Mauß und davor bereits mit seinem Vater haben wir nur gute Erfahrungen gemacht.
Saubere Praxis, nettes Personal, schmerzfreie Behandlung, und alle unsere Zähne sind noch vorhanden.

Ein hervorragender Zahnarzt! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Stefan Mauß Zahnarzt

Der Praxisablauf ist sehr gut organisiert. Kleines Team mit viel Empathie und Professionalität.

Erleichtert, daß Dr. Mauß seinen Humor bei meinen Zahnstatus nicht verloren hat • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Stefan Mauß Zahnarzt

In der Praxis von Dr. Mauß fühlt man sich einfach wohl und stets gut behandelt. Preis/Leistung top!

Sehr netter und kompetenter Zahnarzt, tolles Team. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Stefan Mauß Zahnarzt

Eine Praxis in der fast alles stimmt.. Mobilitätseingeschränkte haben Probleme, da es keinen Fahrstuhl gibt.

Spitze • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Stefan Mauß Zahnarzt

Mein Mann und ich sind sehr zufrieden!

Sehr kompetent und sehr freundlich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Stefan Mauß Zahnarzt

seit über 20 Jahren dort Patient. Kompetenter und freundlicher Arzt. Super Team. Kann man wirklich nur weiter empfehlen.

Klasse Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Liebe Besucherin lieber Besucher