Top-Städte in Niedersachsen

• Wülfel
  • Wülferode
  • Zoo

Herr Wolf
Die Bewertungen von Herr Wolf zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Rainer Wolf

Zahnarzt, Laserzahnmedizin, Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie

Zahnarztpraxis DIEzahnärzte0511
Sutelstr. 8
30659 Hannover

n.V.

Letzte Aktualisierung des Profils am 23.01.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Wolf hinterlegt. Sind Sie Herr Wolf? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Wolf

Artikel von Herrn Wolf

Das sagen Patienten über Herrn Wolf

Bewertung vom 16.06.2019

sehr sanfte Behandlung

Ein idealer Zahnarzt für Angstpatienten"  Mehr

Bewertung vom 30.01.2018, Alter: 30 bis 50

Bisher ganz zufrieden

Ich bin kein Angstpatient, habe aber bei anderen Zahnärzten schon schlechte Erfahrungen gemacht. Bei Dr. Wolf fühle mich sehr gut aufgehoben und habe sogar wieder vertrauen zu einem Zahnarzt gefasst. Jeglicher Zahnersatz sitzt bisher wie er soll, auch ohne spätere Probleme. Während der Behandlung fragt er immer wieder, ob auch alles in Ordnung ist. Dennoch habe ich zwei Kritikpunkte. Zum einen musste ich irgendwann während einer Behandlung fragen, was nun eigentlich genau gemacht wird, da man mich vorher leider nicht genau aufgeklärt hat und auch dann wurde nur sehr grob erklärt. Wäre es nur eine neue Füllung gewesen, hätte mich das nicht gestört, jedoch hatte ich vorher noch nie eine Krone bekommen. Zudem hat Dr. Wolf bei einer anderen Behandlung, ohne besondere Schutzmaßnahmen, etwas von meiner Amalgamfüllung abgeschliffen. Auch wenn ich beim Kauen, Zähneknirschen etc. vermutlich selber jeden Tag Quecksilber aufnehme, ist das ja noch eine Unterschied. Ich selber habe gar nicht dran gedacht, sondern wurde von jemanden dem ich das erzählt hatte, drauf aufmerksam gemacht."  Mehr

Bewertung vom 28.01.2017, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

fachlich kompetenter Arzt

Herr Dr. Wolf ist handwerklich und menschlich ein Genie. Er ist immer freundlich, klärt auf und nimmt einen selbst vor größeren Eingriffen die Angst. Mir ist ein Veneer abgefallen und Kaputt gegangen...nicht nur, dass er auf Anhieb den richtigen Farbton der Zahnfarbe getroffen hat...auch war die Behandlung schmerzfrei und schnell/ preislich jeden Penny wert / ich wurde über die Kosten informiert. Herr Dr. W. versteht sein Handwerk..jeder im Team ist fachl.kompetent"  Mehr

Bewertung vom 27.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Einfühlsam und sehr vertrauensvoll

Mein Termin in der Praxis Rainer Wolf begann bei mir mit einem mulmigen Gefühl, aus der Vergangenheit plagte mich eine gewisse Angst vor Zahnärzten. Herr Wolf hat es aber mit seiner netten und aufmunternden Art geschafft mich zu beruhigen. Fachlich Top, erklärt viel und gibt einem ein gutes Gefühl. Kann ihn nur weiter empfehlen!"  Mehr

Kommentar von Herr Wolf

Vielen Dank für diese nette Bewertung, habe mich sehr gefreut.  Mehr

Bewertung vom 21.10.2016

Kompetent und nett.

Herr Dr. Wolf versteht sein Fach."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Wolf über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Wolf.
sehr gute Betreuung

Zum Thema „Parodontose” am 17.05.2019