Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
6.874 Aufrufe
Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Mansoureh Khorshidi-Böhm

Zahnärztin

Termin vereinbaren

Sprechzeiten

Mo
07:30 – 20:30
Di
07:30 – 20:30
Mi
07:30 – 20:30
Do
07:30 – 20:30
Fr
07:30 – 17:00
Sa
09:30 – 14:30
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Calenberger Esplanade 130169 Hannover
Arzt-Info
Sind Sie Mansoureh Khorshidi-Böhm?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde und profitieren Sie von unserem Corona-Impf- und Test-Management. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Meine Kollegen (10)

MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum) • MVZ Zahnärzte Esplanade

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,2

Aufklärung

1,1

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

öffentlich gut erreichbar
sehr gute Praxisausstattung
nimmt sich viel Zeit

Optionale Noten

1,1

Angst-Patienten

1,2

Wartezeit Termin

1,3

Wartezeit Praxis

1,1

Sprechstundenzeiten

1,2

Betreuung

1,6

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,1

Telefonische Erreichbarkeit

1,9

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (23)

Alle13
Note 1
13
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
28.02.2022
1,0

Sympathische Ärztin, die ihr Handwerk versteht

Ich bin seit einigen Jahren bei Frau Khorshidi-Böhm Patientin und habe sie bereits vielen Bekannten und Freunden empfohlen. Man wird immer herzlich von ihr begrüßt und fühlt sich wohl in der Praxis. Ganz großes Lob an sie und das ganze Team :)

24.09.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Sehr kompetent und sehr sympathisch

Ich kam an einem Samstag mit einem Notfall in die Praxis. Mein Zahn unter der Krone tat so weh, dass ich eine Entzündung vermutete.

Bereits am Telefon ist mir die Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit der Mitarbeiterin aufgefallen, die mir aufmerksam zuhörte und mir mitteilte, ich könne sofort vorbei kommen.

Als ich die schöne Praxis betrat und mich an den Empfang stellte, wurde ich mit genau derselben Freundlichkeit aufgenommen. Ich setze mich in dem offenen Wartebereich und füllte den Patientenbogen aus. Jeder Mitarbeiter, die an mir vorbei ging, begrüßte mich mit einem Lächeln.

Ich merkte, dass hier das gesamte Arbeitsklima stimmt und trotz Schmerzen fühlte ich mich gut.

Im Behandlungsraum traf ich dann auf Frau Korshidi-Böhm, die mir jeden Schritt der Untersuchung einfühlsam erklärte. Es war, wie vermutet, eine starke Entzündung unter der Krone, die zunächst mit Antibiotikum behandelt werden musste, um abzuklingen.

Die weiteren Schritte mit neuen Zahnersatz, die Möglichkeiten, die es nun gäbe, wurden auch sehr kompetent erklärt.

Ich hatte nun die Wahl, damit zu meinem Zahnarzt zu gehen oder bei Frau Korshidi-Böhm zu bleiben.

Die Sympathie und das Vertrauen hatte sich bei mir bereits eingestellt, dass ich beim Rausgehen nicht lange überlegen musste.

Seitdem bin ich Patientin von Frau Korshidi-Böhm und ich habe mich noch nie beim Zahnarzt so wohl gefühlt. Jeder Schritt der Behandlung wird mir erklärt, anschließend alles kompetent genannt, was evtl. eintreten könnte und was ich machen kann.

Nach der 1. großen Behandlung meines entzündeten Zahnes bekam ich abends sogar noch einen Anruf von Frau Khorshidi-Böhm, die sich erkundigte, wie es mir geht.

Ich bin überglücklich, diese Praxis und Frau Khorshidi-Böhm gefunden zu haben!

Der Gang zum Zahnarzt ist nie leicht, aber seitdem ich den Wechsel zu ihr und ihrer Praxis gemacht habe, ist es einfacher. Ich weiß, dass ich dort sehr gut betreut und behandelt werde.

14.07.2021
1,0

1000 Dank!

Ich war als Phobikerin Jahrzehnte nicht beim Zahnarzt. Frau Khorshidi-Böhm und ihre ZA Helferin Sabrina waren super, dank ihnen habe ich ein ganz neues Leben. Empathie wird groß geschrieben, sie nehmen sich Zeit und finden für jedes Problem eine Lösung. Man wird zu nichts gezwungen und fühlt sich dadurch auch nicht ausgeliefert. Trotzdem geht alles ziemlich schnell. Das Ergebnis ist einfach nur top! Ich bin so froh das ich sie gefunden habe und werde sie jederzeit weiter empfehlen. 1000 Dank!!!

03.07.2021 • Alter: 30 bis 50
1,0

Wie geht's wie Steht's

Dies ist Ihre Begrüßung wenn Sie ins Zimmer kommt.

Ich war ein absoluter Angst Patient und dementsprechend gross war die "Baustelle" in meinem Mund. Ich möchte gerne Frau K.B. bewerten aber mir fehlen echt die Worte um es zu formulieren.

Ich habe noch nie eine so gute Zahnärztin gehabt. So vorsichtig und behutsam so ruhig so einfühlsam. Wie sie mit ihrer super Assistenz die Behandlung durchführt da macht sogar eine Wurzelbehandlung spaß. Kann sogar meine Musik im Behandlungsraum hören.Perfekt

12.11.2020
1,0

Sehr freundliche Zahnärztin

Ich war ein riesige Angstpatient aber dank der super tollen netten Zahnärztin und Zahnarzthelferin ist diese Angst verflogen..Ich bin super beraten und betreut worden.Ich kann sie wirklich nur weiter empfehlen.

Note 1 mit Millionen Sternen

Weitere Informationen

Weiterempfehlung90%
Profilaufrufe6.874
Letzte Aktualisierung06.07.2022

Termin vereinbaren

0511/1613737

Mansoureh Khorshidi-Böhm bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

Finden Sie ähnliche Behandler