Praxis

Praxis Matthias Senge Zahnarzt
Podbielskistr. 313, Bothfeld, Hannover

Matthias Senge bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0511 64..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

1 Bewertung

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Matthias Senge Zahnarzt Andere

Herr Senge ist ein freundlicher Zahnarzt, der sich die Zeit nimmt, Dinge geduldig zu erklären, und ich hatte große Hoffnungen, ihn als meinen langfristigen Zahnarzt zu gewinnen. Leider entsprach meine Erfahrung mit einer Wurzelkanalbehandlung in seiner Praxis nicht den Erwartungen. Ein vierter Kanal, der während meiner Behandlung übersehen und nicht behandelt wurde, führte zu anhaltenden Schmerzen und einer schwierigen Genesungszeit für mich. Zusätzlich waren meine Interaktionen mit der Rezeptionistin weniger als angenehm, da ich sie als ziemlich unhöflich empfand. Diese Kombination aus klinischem Übersehen und schlechten Erfahrungen mit der Rezeptionistin hat mich leider dazu gebracht, meine zahnärztliche Versorgung anderswo zu suchen.

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen