Björn Grischke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Bahnhofstr. 16, Burgdorf

Haus der Zahngesundheit Dr. Jasmin Grischke Zahnärztin

• Oralchirurgie

Standort: Oralchirurgie am Emmichplatz Dr.med.dent. Robert M. Lenz Oralchirurgische Behandlung

Tolle Praxis und toller Arzt - alle freundlich und professionell! Praxis ist sehr schick und man bekommt auch als Kassenpatient schnell und unkompliziert einen Termin!

Standort: Oralchirurgie am Emmichplatz Dr.med.dent. Robert M. Lenz

Ich habe nun seit 10 Jahre erfolgreich einen großer Bogen um Zahnärzte und Kieferchirurgen gemacht.
Jetzt habe ich ein Zahnarzt meines Vertrauens gefunden und die schickt mir zum Zähne ziehen zum Kieferchirurg.
Ich habe natürlich gesehen das es die Möglichkeit zum Dämmerschlaf gibt, aber der Herr Grischke hat mich überzeugt dies nicht zu tun.
Er hatte Recht, das ziehen ist absolut schmerzfrei!
Praxispersonal und Arzt waren so super das ich es jetzt angehe und mich tatsächlich freiwillig von der Herr Grischke Implantate setzen lasse!

Nach 10 Jahre zum Zähne ziehen.... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Oralchirurgie am Emmichplatz Dr.med.dent. Robert M. Lenz

Ich wurde sehr liebevoll aufgenommen, das Team kümmert sich sehr gut um einen. Der Zahnarzt nimmt sich zeit,antwortet auf die gestellte Fragen. Man fühlt sich gleich sehr gut aufgehoben und die OP ist sehr schmerzlos und sehr gefühlvoll durchgeführt worden. Ich kann diese Praxis mit allem drum und dran nur sehr empfehlen. Ich hatte vorher sehr große Angst vor Zahnärzten und Zahnarztpraxen, aber das Team um Dr.Grischke hat mir die Angst genommen und dafür bin ich sehr dankbar.

Eine Super praxis mit einem super team hinter dem Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Oralchirurgie am Emmichplatz Dr.med.dent. Robert M. Lenz

Ich habe mir alle 4 Weisheitszähne auf einmal mit Sedierung ziehen lassen. Dank der Top Beratung von Herr Grischke und seinem Team (Oralchirurgie am Emmichplatz) konnte einem die Angst genommen werden. Dadurch das sich die Ärzte und das Team Zeit nimmt fühlt man sich als Patient wohl und gut aufgehoben.
Auch die Praxis wirkt sehr einladent und zum Wohlfühlen.

Top Arzt der sich für den Patienten Zeit nimmt. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Oralchirurgie am Emmichplatz Dr.med.dent. Robert M. Lenz

Ich habe mir meine 4 Weißheitszähne unter Sedierung ziehen lassen. Vorab gab es eine sehr gute Beratung und im Nachgang eine sehr gute Behandlung.
Alles Top !!!

Standort: Oralchirurgie am Emmichplatz Dr.med.dent. Robert M. Lenz

Dr. Grischke ist sehr nett mit unserer beeinträchtigten Tochter umgegangen. Wir haben uns sehr gut betreut gefühlt.

Sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Oralchirurgie am Emmichplatz Dr.med.dent. Robert M. Lenz

Ein wirklich sehr netter Arzt, der mir die Angst genommen hat. Die OP verlief problemlos, auch die Nachkontrolle ging schnell. Alle waren super freundlich und standen jederzeit für Fragen zur Verfügung. Ich habe mich, trotz Angst, sehr gut aufgehoben gefühlt!

Weisheitszahn OP • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Oralchirurgie am Emmichplatz Dr.med.dent. Robert M. Lenz

Team: sehr nett, höflich und aufmerksam
Location: wohlfühlend und modern eingerichtet
Herr Grischke: Der Beste Oralchirurg und nur zu empfehlen :)

Sehr Gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Oralchirurgie am Emmichplatz Dr.med.dent. Robert M. Lenz

Ein sehr netter und kompetenter Chirurge und ein toller Team. Herr Dr. Grischke nimmt sich Zeit, hört zu, beantwortet alle Fragen mit Geduld und berücksichtigt alle deine Ängste. Sehr zu empfehlen für Angstpatienten.

Ein toller und kompetenter Arzt, besonders mit Angstpatienten. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Oralchirurgie am Emmichplatz Dr.med.dent. Robert M. Lenz

Ich habe anfang Januar bei Dr. Grischke meine 4 Weisheitszähne unter Sedierung entfernen lassen und bin rundum zufrieden. Ich bin Angstpatient und wurde ausführlich und einfühlsam über meine Möglichkeiten bezüglich der Operation und Sedierung beraten, sodass ich nach monatelangem hin- und her endlich einen Arzt gefunden hatte, mit dem ich die blöden 8ter entfernen lassen wollte.

Am Tag der Operation war ich sehr nervös, wurde jedoch vom freundlichen Praxisteam beruhigt und auf die OP vorbereitet und nach einem kleinen Pieks in den Arm in freundlichem Umfeld schlummerte ich ein und wachte danach sorgenfrei in einem anderen Raum wieder auf, die Operation war in knapp 40 Minuten gelungen und ich habe alles verschlafen.

In der Zeit der Nachsorge wurde ich gut beraten und habe die Mundspülung Chlorhexamed zum desinfizieren der Wunden bekommen und viel gekühlt, sodass sich bei mir keine Komplikationen einstellten und alles nach nun knapp 4 Tagen fast abgeheilt ist. Die Fäden sind selbstauflösend und schmecken jeden morgen wenn sich ein weiterer Teil etwas aufgelöst hat etwas seltsam aber werden immer dünner, sodass ich ausser zu einem Kontrolltermin zur Wundspülung vor 2 Tagen keine weitere Nachsorge benötige.

Zusammengefasst ein sehr kompetenter Arzt, sehr einfühlsame Praxishilfen und sehr einfühlsam im Bezug auf Angstpatienten. Für Weisheitszahnentfernungen sehr zu empfehlen!

Sehr kompetente Beratung und komplikationsfreie Operation der Weisheitszähne • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert