29.318 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. Farid Ajam

Zahnarzt, Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie

0511/320066
Note
1,0
Note
1,0
Bewerten

DankeDr. Ajam!

Aktion
Danke sagen
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte

Dr. Ajam

Zahnarzt, Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie

DankeDr. Ajam!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Jetzt geöffnet

Mo
08:00 – 13:30
14:30 – 17:30
Di
08:00 – 13:30
14:30 – 17:30
Mi
08:00 – 13:30
14:30 – 17:30
Do
08:00 – 13:30
14:30 – 17:30
Fr
08:00 – 12:30
13:30 – 16:30

Adresse

Schillerstr. 2330159 Hannover
Ihr Profil
Sind Sie Dr. Farid Ajam?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Dres. Farid Ajam und Michael Tscherny

Meine Kollegen

jameda Siegel

Dr. Ajam gehört in dieser Kategorie zu den TOP5

Oralchirurgen oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Oralchirurgie

in Hannover • 06/2020

Die jameda Siegel werden halbjährlich an die am besten bewerteten Ärzte und Heilberufler je Fachgebiet und je Stadt vergeben. Wir orientieren uns hier ausschließlich an den Patientenmeinungen, d.h.:

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (64)

Gesamtnote

1,0
1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,1

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,1

Angst-Patienten

1,3

Wartezeit Termin

1,4

Wartezeit Praxis

1,2

Sprechstundenzeiten

1,2

Betreuung

1,6

Entertainment

1,3

alternative Heilmethoden

1,3

Kinderfreundlichkeit

1,3

Barrierefreiheit

1,2

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

2,5

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

öffentlich gut erreichbar
nimmt sich viel Zeit
sehr gute Aufklärung

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
16
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 27.03.2020
1,0

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt

Dr. Ajam ist ein hervorragender Arzt der sein Handwerk absolut versteht.

Er ist freundlich, offen, kommunikativ und wirkt extrem routiniert.

Ich war bereits zwei mal nen wegen unterschiedlicher Beschwerden bei ihm in Behandlung und war beide Male mehr als zufrieden.

Bewertung vom 08.11.2019
1,0

Kompetenter, einfühlsamer Arzt

Ich habe mich in der Klinik sehr wohl gefühlt. Ich würde bis aufs kleinste Detail auf meinen Eingriff vorbereitet und alles lief nach Absprache. Mir wurden unter einer örtlichen Betäubung alle 4 Weisheitszähne schmerzfrei rausgeschnitten und auf Unannehmlichkeiten wurde direkt reagiert. Auch als vor der Behandlung meine Nerven mit mir durchgingen, hat Herr Dr. Ajam sehr einfühlsam reagiert. Würde diesen Arzt jederzeit wieder aufsuchen!

Bewertung vom 22.10.2019
1,0

Freundlicher und ruhiger Chirurg

Habe meine Weisheitszähne bei Dr. Ajam entfernen lassen. Der erste Termin war eine freundliche und lange Beratung ohne Druck, den Eingriff machen zu lassen. Ich habe mich dann wegen Beschwerden dafür entschieden. Die OP (alle vier in Lokalanästhesie) dauerte etwa eine Stunde, Schmerzen hatte ich fast gar keine. Während der OP erklärte Dr A. die nächsten Schritte. Dabei wirkte er sehr kompetent und routiniert. Ich fühlte mich jedenfalls in sicheren Händen und gut aufgehoben. Bin sehr zufrieden!

Bewertung vom 15.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Bewertung

Absolut kompetenter Arzt, da stimmt jeder Handgriff und zudem unglaublich freundlich. Die Praxis modern und Top Personal.

Bewertung vom 07.02.2018
1,0

Sehr guter Arzt - absolut empfehlenswert! Dr.Ajam weiß was er tut

Ich bin eine Angstpatientin aber bei Dr.Ajam war vom ersten Moment alles anders.Dr.Ajam nimmt sich Zeit, erklärt ganz genau und geht auf einen ein. Dadurch entwickelt sich gleich ein Vertrauensverhältnis. Die Behandlung war sehr erfolgreich und durch seine lockere,sympathische Art nimmt er einem die Angst.Angstpatienten : sagt ihm direkt was ihr Euch wünscht und nicht den Helferinnen. Ich gehe nur noch zu ihm weil er genau weiß was er tut. Bei Problemen kurzfristige Termine möglich.

Weitere Informationen

97%Weiterempfehlung
2Kollegenempfehlungen
29.318Profilaufrufe
05.06.2019Letzte Aktualisierung

Weitere Behandlungsgebiete in Hannover

Passende Artikel unserer jameda-Kunden