Dr. Farid Ajam

Dr. Ajam ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Oralchirurgen oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Oralchirurgie · in Hannover

27.03.2020

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt

Dr. Ajam ist ein hervorragender Arzt der sein Handwerk absolut versteht.

Er ist freundlich, offen, kommunikativ und wirkt extrem routiniert.

Ich war bereits zwei mal nen wegen unterschiedlicher Beschwerden bei ihm in Behandlung und war beide Male mehr als zufrieden.

08.11.2019

Kompetenter, einfühlsamer Arzt

Ich habe mich in der Klinik sehr wohl gefühlt. Ich würde bis aufs kleinste Detail auf meinen Eingriff vorbereitet und alles lief nach Absprache. Mir wurden unter einer örtlichen Betäubung alle 4 Weisheitszähne schmerzfrei rausgeschnitten und auf Unannehmlichkeiten wurde direkt reagiert. Auch als vor der Behandlung meine Nerven mit mir durchgingen, hat Herr Dr. Ajam sehr einfühlsam reagiert. Würde diesen Arzt jederzeit wieder aufsuchen!

22.10.2019

Freundlicher und ruhiger Chirurg

Habe meine Weisheitszähne bei Dr. Ajam entfernen lassen. Der erste Termin war eine freundliche und lange Beratung ohne Druck, den Eingriff machen zu lassen. Ich habe mich dann wegen Beschwerden dafür entschieden. Die OP (alle vier in Lokalanästhesie) dauerte etwa eine Stunde, Schmerzen hatte ich fast gar keine. Während der OP erklärte Dr A. die nächsten Schritte. Dabei wirkte er sehr kompetent und routiniert. Ich fühlte mich jedenfalls in sicheren Händen und gut aufgehoben. Bin sehr zufrieden!

15.03.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Bewertung

Absolut kompetenter Arzt, da stimmt jeder Handgriff und zudem unglaublich freundlich. Die Praxis modern und Top Personal.

07.02.2018

Sehr guter Arzt - absolut empfehlenswert! Dr.Ajam weiß was er tut

Ich bin eine Angstpatientin aber bei Dr.Ajam war vom ersten Moment alles anders.Dr.Ajam nimmt sich Zeit, erklärt ganz genau und geht auf einen ein. Dadurch entwickelt sich gleich ein Vertrauensverhältnis. Die Behandlung war sehr erfolgreich und durch seine lockere,sympathische Art nimmt er einem die Angst.Angstpatienten : sagt ihm direkt was ihr Euch wünscht und nicht den Helferinnen. Ich gehe nur noch zu ihm weil er genau weiß was er tut. Bei Problemen kurzfristige Termine möglich.

Kollegenempfehlungen2
Letzte Aktualisierung05.06.2019