Top-Städte in Niedersachsen

• Wülferode
  • Zoo

Dr. Ajam

Letzte Aktualisierung des Profils am 05.06.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Ajam hinterlegt. Sind Sie Dr. Ajam? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Ajam

Artikel von Dr. Ajam

Standorte & Kollegen

Kollegen (3) von Dr. Ajam anzeigen

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Ajam

Bewertung vom 15.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Bewertung

Absolut kompetenter Arzt, da stimmt jeder Handgriff und zudem unglaublich freundlich. Die Praxis modern und Top Personal."  Mehr

Bewertung vom 07.02.2018

Sehr guter Arzt - absolut empfehlenswert! Dr.Ajam weiß was er tut

Ich bin eine Angstpatientin aber bei Dr.Ajam war vom ersten Moment alles anders.Dr.Ajam nimmt sich Zeit, erklärt ganz genau und geht auf einen ein. Dadurch entwickelt sich gleich ein Vertrauensverhältnis. Die Behandlung war sehr erfolgreich und durch seine lockere,sympathische Art nimmt er einem die Angst.Angstpatienten : sagt ihm direkt was ihr Euch wünscht und nicht den Helferinnen. Ich gehe nur noch zu ihm weil er genau weiß was er tut. Bei Problemen kurzfristige Termine möglich."  Mehr

Bewertung vom 06.09.2017

Bewertung

Sehr freundlich kann nur weiter empfehlen"  Mehr

Bewertung vom 07.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

TOP Beratung, musterhafte Weisheitszahnentfernung, , sehr freundlich

Aufmerksam auf die Praxis, nachdem sie von einem Freund empfohlen wurde und auch ich wurde hier nicht enttäuscht. Ich habe telefonisch schnell einen Termin zu einem Gespräch bekommen. Dr. Farid Ajam hat mich ausführlich über die Operation, Risiken und das richtige Verhalten nach der Weisheitszahnentfernung aufgeklärt. Auf meine Nachfrage, ob ich während der Op auch Musik hören könnte, hat mir Dr. Farid Ajam versichert, dass dies kein Problem sei. Einen Op Termin habe ich auch schnell bekommen. Die Weisheitszahnentfernung von 4 Weisheitszähnen auf einmal, wobei 2 schon rausgewachsen und sichtbar waren, verlief einwandfrei. Nach 45 Minuten Musik hören konnte ich die Praxis auch schon wieder verlassen. Zwei Tage danach haben mich nur noch die angeschwollenen Wangen an die Op errinert, Schmerzen hatte ich keine mehr und nach einer Woche war kaum noch etwas von der Op zu erkennen. Nur weiterzuempfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 22.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr guter Behandler! Top Team! 100% Weiterempfehlung!

Die Praxis ist modern und gepflegt. Freundliche und gut organisierte Arzthelferinnen. Ausführliches, gut aufklärendes Gespräch durch Dr. Ajam über die Behandlung und Alternativen. Nimmt sich, mit seiner dem Patienten freundlichen, zugewandten Art, Zeit auch Sorgen aus dem Weg zu räumen. Die ja meist nicht angenehmen Behandlungen werden professionell und schnell gemacht, so dass man am Ende staunt, dass es schon vorbei ist."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Ajam über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Ajam.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 14.07.2019

Verfasst am 14.07.2019