Dr. Farid Ajam bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Oralchirurgie

Standort: Dres. Farid Ajam und Michael Tscherny

Meine erste Zahnentfernung. Sehr freundliches Praxisteam.
Herr Dr. Adjam besticht durch seine Freundlichkeit und Humor.
Sehr emphatisch! Sehr gute Beratung auf Augenhöhe mit dem Patienten.
Die Behandlung wurde mit viel Sorgfalt durchgeführt.
Diese Praxis ist unbedingt zu empfehlen!

Herr Ajam ist ein außerordentlich freundlicher emphatischer Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Farid Ajam und Michael Tscherny

Auch als Angstpatientin wurde ich sehr ernst genommen.Die ruhige und Vertrauen ausstrahlende Persönlichkeit von Dr. Ajam tat mir sehr gut und ließ mich zu der Überzeugung kommen,der versteht sein Handwerk nicht nur chirurgisch auch menschlich.Ein Glücksfall.
Nach nun dreimaligen Behandlungen unterschiedener Kieferorthopädischer Art kann ich nur DANKE sagen.
Aber auch allen Mitarbeiterinnen gilt mein Dank und Anerkennung,immer kommunikativ,freundlich zugewandt und dazu hochprofessionell ob am Empfang oder am Stuhl,danke.

Absolut professionelle Behandlung.Sehr gute Aufklärung und Erklärung.perfekt!!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Farid Ajam und Michael Tscherny

Dr. Ajam ist ein hervorragender Arzt der sein Handwerk absolut versteht.
Er ist freundlich, offen, kommunikativ und wirkt extrem routiniert.
Ich war bereits zwei mal nen wegen unterschiedlicher Beschwerden bei ihm in Behandlung und war beide Male mehr als zufrieden.

Standort: Dres. Farid Ajam und Michael Tscherny

Ich habe mich in der Klinik sehr wohl gefühlt. Ich würde bis aufs kleinste Detail auf meinen Eingriff vorbereitet und alles lief nach Absprache. Mir wurden unter einer örtlichen Betäubung alle 4 Weisheitszähne schmerzfrei rausgeschnitten und auf Unannehmlichkeiten wurde direkt reagiert. Auch als vor der Behandlung meine Nerven mit mir durchgingen, hat Herr Dr. Ajam sehr einfühlsam reagiert. Würde diesen Arzt jederzeit wieder aufsuchen!

Kompetenter, einfühlsamer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Farid Ajam und Michael Tscherny

Habe meine Weisheitszähne bei Dr. Ajam entfernen lassen. Der erste Termin war eine freundliche und lange Beratung ohne Druck, den Eingriff machen zu lassen. Ich habe mich dann wegen Beschwerden dafür entschieden. Die OP (alle vier in Lokalanästhesie) dauerte etwa eine Stunde, Schmerzen hatte ich fast gar keine. Während der OP erklärte Dr A. die nächsten Schritte. Dabei wirkte er sehr kompetent und routiniert. Ich fühlte mich jedenfalls in sicheren Händen und gut aufgehoben. Bin sehr zufrieden!

Freundlicher und ruhiger Chirurg • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Farid Ajam und Michael Tscherny

Absolut kompetenter Arzt, da stimmt jeder Handgriff und zudem unglaublich freundlich. Die Praxis modern und Top Personal.

Bewertung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Farid Ajam und Michael Tscherny

Ich bin eine Angstpatientin aber bei Dr.Ajam war vom ersten Moment alles anders.Dr.Ajam nimmt sich Zeit, erklärt ganz genau und geht auf einen ein. Dadurch entwickelt sich gleich ein Vertrauensverhältnis. Die Behandlung war sehr erfolgreich und durch seine lockere,sympathische Art nimmt er einem die Angst.Angstpatienten : sagt ihm direkt was ihr Euch wünscht und nicht den Helferinnen. Ich gehe nur noch zu ihm weil er genau weiß was er tut. Bei Problemen kurzfristige Termine möglich.

Sehr guter Arzt - absolut empfehlenswert! Dr.Ajam weiß was er tut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Farid Ajam und Michael Tscherny

Sehr freundlich kann nur weiter empfehlen

Bewertung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Farid Ajam und Michael Tscherny

Aufmerksam auf die Praxis, nachdem sie von einem Freund empfohlen wurde und auch ich wurde hier nicht enttäuscht. Ich habe telefonisch schnell einen Termin zu einem Gespräch bekommen. Dr. Farid Ajam hat mich ausführlich über die Operation, Risiken und das richtige Verhalten nach der Weisheitszahnentfernung aufgeklärt. Auf meine Nachfrage, ob ich während der Op auch Musik hören könnte, hat mir Dr. Farid Ajam versichert, dass dies kein Problem sei. Einen Op Termin habe ich auch schnell bekommen. Die Weisheitszahnentfernung von 4 Weisheitszähnen auf einmal, wobei 2 schon rausgewachsen und sichtbar waren, verlief einwandfrei. Nach 45 Minuten Musik hören konnte ich die Praxis auch schon wieder verlassen.
Zwei Tage danach haben mich nur noch die angeschwollenen Wangen an die Op errinert, Schmerzen hatte ich keine mehr und nach einer Woche war kaum noch etwas von der Op zu erkennen.

Nur weiterzuempfehlen!

TOP Beratung, musterhafte Weisheitszahnentfernung, , sehr freundlich • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Farid Ajam und Michael Tscherny

Die Praxis ist modern und gepflegt. Freundliche und gut organisierte Arzthelferinnen. Ausführliches, gut aufklärendes Gespräch durch Dr. Ajam über die Behandlung und Alternativen. Nimmt sich, mit seiner dem Patienten freundlichen, zugewandten Art, Zeit auch Sorgen aus dem Weg zu räumen. Die ja meist nicht angenehmen Behandlungen werden professionell und schnell gemacht, so dass man am Ende staunt, dass es schon vorbei ist.

Sehr guter Behandler! Top Team! 100% Weiterempfehlung! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

• Oralchirurgie