Dr. med. dent. Robert Marc Lenz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Oralchirurgie

Standort: Oralchirurgie am Emmichplatz Dr.med.dent. Robert M. Lenz Oralchirurgische Behandlung

Wenn die Bewertung schneller da ist als das die Betäubung vom Weisheitszähne ziehen nachlässt, dann weiß man, das man in dieser wundervollen Praxis bestens aufgehoben ist.
Schnelle Terminvergabe, wunderschöne Atmosphäre, herzliche und entspannte Arzthelferin.
Ein Arzt der sich Zeit für seine Patienten nimmt, alles ausführlich erläutert und mit dem man auch lachen kann.
Vielen Dank !

Dr. Lenz hat sich nicht nur oberflächlich, sondern intensiv und einfühlsam mit meiner langjährigen Zahnproblematik auseinandergesetzt und die besten Lösungen gefunden. Seine Hingabe und Professionalität haben mich vom ersten Moment an beeindruckt. Die Beratung vor meiner Zahnoperation war nicht nur informativ, sondern geradezu herausragend. Die Zahnoperation selbst war nicht nur technisch perfekt ausgeführt, sondern zeugte von einem tiefen Verständnis für die individuellen Bedürfnisse des Patienten. Dr. Lenz hat nicht nur mein körperliches Wohl im Blick gehabt, sondern auch meine emotionale Verfassung während des gesamten Prozesses berücksichtigt.
Dr. Lenz und das gesamte Praxisteam sind nicht nur professionell, sondern auch außerordentlich nett. Die Praxis selbst strahlt eine angenehme Atmosphäre aus, was den Besuch noch angenehmer macht. Wenn jemand auf der Suche nach einem herausragenden Oralchirurgen ist, dann ist Dr. Lenz die beste Wahl. Absolute Empfehlung – der Beste der Besten!

Die Praxis ist top! Die Behandlung war einwandfrei.
Der Doktor ist super freundlich, erklärt die weiteren Handlungsschritte und ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt!
Auch die sehr freundliche und zuvorkommende Dame am Empfang hat zu dem tollen Aufenthalt in der Praxis beigetragen! Klare Empfehlung :)

Standort: Oralchirurgie am Emmichplatz Dr.med.dent. Robert M. Lenz

Die Praxis von Herrn Dr. Lenz kann ich uneingeschränkt empfehlen. Ich hatte große Angst vor der OP, aber das Team hat mich emphatisch betreut und ist sehr auf mich und meine Bedürfnisse eingegangen. Die OP ist gut verlaufen und ich hatte danach kaum Beschwerden. Ich würde diese Praxis jeder Zeit wieder wählen und kann sie nur jedem empfehlen.

Kompetent und sehr empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Oralchirurgie am Emmichplatz Dr.med.dent. Robert M. Lenz

Sowohl die Ziehung zweier Zähne als auch das Einsetzen der Implantate - mit einem z. Teil komplizierteren Knochenaufbau - verliefen sehr viel angenehmer als erwartet . Ich hatte während dieser Behandlungen als auch danach so gut wie keine Schmerzen. Das Ergebnis der Behandlungen ist wirklich optimal geworden. Ich kann Herrn Dr. Lenz daher sehr empfehlen, da er ein sehr kompetenter, geduldiger und einfühlsamer Arzt ist, der alle Schritte vor sowie während der Behandlung ausführlich erklärt.

Sehr kompetenter, einfühlsamer und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Oralchirurgie am Emmichplatz Dr.med.dent. Robert M. Lenz

Mit großer Angst habe ich einen Termin zum Zähne ziehen vereinbart.
Der Eingriff verlief reibungslos und meine Angst wurde mir ein Stück weit genommen.
Ich kann diese Praxis mit guten Gewissen weiterempfehlen.

Kompetent und freundlicher Arzt, sowie Arzthelferinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Oralchirurgie am Emmichplatz Dr.med.dent. Robert M. Lenz

Weisheitszahn OP verlief ohne Probleme und längst nicht so schlimm wie erwartet. Auch während der OP hat sich Dr. Lenz immer wieder erkundigt wie das Wohlbefinden ist. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und auch das Team ist sehr freundlich und einfühlsam.

Geduldig und kompetent! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Oralchirurgie am Emmichplatz Dr.med.dent. Robert M. Lenz

Ich habe Anfang des Jahres drei Zahnimplantate von Herrn Dr. Lenz eingesetzt bekommen und mich von Anfang bis Ende sehr wohl in seiner Praxis gefühlt. Herr Dr. Lenz ist ein sehr einfühlsamer und professioneller Arzt. Ich hatte immer den Eindruck, dass er seinen Beruf gerne und gewissenhaft ausübt. Die Behandlung selbst ist völlig frei von Komplikationen verlaufen und ich hatte überraschenderweise gar keine Schmerzen, auch das Narkoseteam ist von Beginn an sehr aufmerksam gewesen und konnte mir alle meine Ängste nehmen. Dazu sind die Räumlichkeiten ansprechend modern und stilvoll eingerichtet. Ich kann die gesamte Praxis und insbesondere Herrn Dr. Lenz wirklich jedem bedenkenlos ans Herz legen!

Sehr kompetenter, geduldiger und aufmerksamer Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Oralchirurgie am Emmichplatz Dr.med.dent. Robert M. Lenz

Meine 94-jährige demente Mutter, im Pflegeheim lebend, habe ich als ärztliche Kollegin Anfang April, in Zeiten von Covid-19, zur Zahnentfernung begleitet. Eine Brücke und die 4 Haltezähne waren abgebrochen, sowie 2 weitere Zähne. Die Kommunikation war bestens. Dr. Lenz persönlich hat mit mir den Ablauf im Detail am Telefon vorbesprochen, insbesondere auch die Hygieneaspekte, die zu berücksichtigen waren. Auch die Anästhesistin hat mich im Vorfeld angerufen und Details zu meiner Mutter erfragt sowie den Ablauf der Injektionsnarkose und die Nachbetreuung mit mir besprochen. Der Ablauf gestaltete sich entsprechend reibungslos. Ich hatte vor der Tür geparkt und 2 Personen der Praxis kamen nach einem Anruf mit Mundschutz und haben mir geholfen meine Mutter in die Praxis zu bringen, als diese das Auto nicht verlassen wollte. All das hatten wir schon für den Fall der Fälle so geplant. Die Anästhesistin Frau Dr. Rössler, hatte dann mit Einfühlungsvermögen und Ablenkungstaktik die Braunüle gelegt. Die Injektionsnarkose wurde so kurz wie notwendig gemacht, der Aufenthalt im Aufwachraum, wo wir aus „Abstandsgebotgründen“ auch alleine waren, dauerte so lange wie notwendig, etwa eine halbe Stunde. Meine Mutter war danach wieder guter Dinge und gehfähig. Bei der Abfahrt, dann über den Hintereingang, haben mir 2 Personen noch tatkräftig geholfen meine Mutter zum Auto zu begleiten und ins Auto zu setzen. Die Hygiene, insbesondere das Tragen von chirurgischem Mundschutz, zum Schutze des Patienten, wurde streng eingehalten. Von Anfang an hatte ich den Eindruck, dass der ältere Patient hier in allerbesten Händen ist und mit Respekt und Geduld umsorgt wird. Das hat sich in der Praxis bestätigt. Großes Lob an die ärztlichen Kollegen und das übrige Personal der Praxis!

Demente 94-jährige Patientin aus dem Pflegeheim in allerbesten Händen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Oralchirurgie am Emmichplatz Dr.med.dent. Robert M. Lenz

Bzgl der Entfernung von Weisheitszähnen habe ich viele negative Erfahrungen von Freunden und Bekannten geschildert bekommen.
Bei Dr. Lenz habe ich zunächst eine nahezu schmerzfrei Betäubung erhalten, welche dann im Wartezimmer, in der Sonne sitzend, seine Wirkung entfaltete. Die Entfernung von zwei Weisheitszähnen dauerte tatsächlich nur 5 min. Die Behandlung war weder schmerzhaft noch unangenehm und auch im Nachhinein habe ich bisher keine Beschwerden bzw Schmerzen.

Positiv überrascht nach Weisheitszahnentfernung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben