Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
18.858 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Robert Lenz

Zahnarzt, Oralchirurgie, Implantologie, Fachzahnarzt für Oralchirurgie

0511/89765644

Dr. Lenz

Zahnarzt, Oralchirurgie, Implantologie, Fachzahnarzt für Oralchirurgie

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 18:00
Di
08:00 – 18:00
Mi
08:00 – 14:00
Do
08:00 – 18:00
Fr
08:00 – 14:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Hohenzollernstr. 330161 Hannover
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Robert Lenz?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Meine Kollegen (1)

Gemeinschaftspraxis • Oralchirurgie am Emmichplatz Dr. med. dent. Robert M. Lenz und Björn Grischke

jameda Siegel

Dr. Lenz ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Oralchirurgen oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Oralchirurgie · in Hannover

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,1

Behandlung

1,2

Aufklärung

1,1

Vertrauensverhältnis

1,2

Genommene Zeit

1,1

Freundlichkeit

Bemerkenswert

freundlicher Umgang mit Kindern
super Umgang mit Angst-Patienten
sehr gute Praxisausstattung

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,3

Wartezeit Termin

1,7

Wartezeit Praxis

1,1

Sprechstundenzeiten

1,1

Betreuung

1,2

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,2

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,1

Telefonische Erreichbarkeit

2,7

Parkmöglichkeiten

1,1

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (58)

Alle15
Note 1
14
Note 2
1
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
19.06.2021 • Alter: unter 30
1,0

Sehr kompetenter, geduldiger und aufmerksamer Arzt

Ich habe Anfang des Jahres drei Zahnimplantate von Herrn Dr. Lenz eingesetzt bekommen und mich von Anfang bis Ende sehr wohl in seiner Praxis gefühlt. Herr Dr. Lenz ist ein sehr einfühlsamer und professioneller Arzt. Ich hatte immer den Eindruck, dass er seinen Beruf gerne und gewissenhaft ausübt. Die Behandlung selbst ist völlig frei von Komplikationen verlaufen und ich hatte überraschenderweise gar keine Schmerzen, auch das Narkoseteam ist von Beginn an sehr aufmerksam gewesen und konnte mir alle meine Ängste nehmen. Dazu sind die Räumlichkeiten ansprechend modern und stilvoll eingerichtet. Ich kann die gesamte Praxis und insbesondere Herrn Dr. Lenz wirklich jedem bedenkenlos ans Herz legen!

06.04.2020 • privat versichert • Alter: über 50
1,0

Demente 94-jährige Patientin aus dem Pflegeheim in allerbesten Händen

Meine 94-jährige demente Mutter, im Pflegeheim lebend, habe ich als ärztliche Kollegin Anfang April, in Zeiten von Covid-19, zur Zahnentfernung begleitet. Eine Brücke und die 4 Haltezähne waren abgebrochen, sowie 2 weitere Zähne. Die Kommunikation war bestens. Dr. Lenz persönlich hat mit mir den Ablauf im Detail am Telefon vorbesprochen, insbesondere auch die Hygieneaspekte, die zu berücksichtigen waren. Auch die Anästhesistin hat mich im Vorfeld angerufen und Details zu meiner Mutter erfragt sowie den Ablauf der Injektionsnarkose und die Nachbetreuung mit mir besprochen. Der Ablauf gestaltete sich entsprechend reibungslos. Ich hatte vor der Tür geparkt und 2 Personen der Praxis kamen nach einem Anruf mit Mundschutz und haben mir geholfen meine Mutter in die Praxis zu bringen, als diese das Auto nicht verlassen wollte. All das hatten wir schon für den Fall der Fälle so geplant. Die Anästhesistin Frau Dr. Rössler, hatte dann mit Einfühlungsvermögen und Ablenkungstaktik die Braunüle gelegt. Die Injektionsnarkose wurde so kurz wie notwendig gemacht, der Aufenthalt im Aufwachraum, wo wir aus „Abstandsgebotgründen“ auch alleine waren, dauerte so lange wie notwendig, etwa eine halbe Stunde. Meine Mutter war danach wieder guter Dinge und gehfähig. Bei der Abfahrt, dann über den Hintereingang, haben mir 2 Personen noch tatkräftig geholfen meine Mutter zum Auto zu begleiten und ins Auto zu setzen. Die Hygiene, insbesondere das Tragen von chirurgischem Mundschutz, zum Schutze des Patienten, wurde streng eingehalten. Von Anfang an hatte ich den Eindruck, dass der ältere Patient hier in allerbesten Händen ist und mit Respekt und Geduld umsorgt wird. Das hat sich in der Praxis bestätigt. Großes Lob an die ärztlichen Kollegen und das übrige Personal der Praxis!

23.03.2020
1,0

Positiv überrascht nach Weisheitszahnentfernung

Bzgl der Entfernung von Weisheitszähnen habe ich viele negative Erfahrungen von Freunden und Bekannten geschildert bekommen.

Bei Dr. Lenz habe ich zunächst eine nahezu schmerzfrei Betäubung erhalten, welche dann im Wartezimmer, in der Sonne sitzend, seine Wirkung entfaltete. Die Entfernung von zwei Weisheitszähnen dauerte tatsächlich nur 5 min. Die Behandlung war weder schmerzhaft noch unangenehm und auch im Nachhinein habe ich bisher keine Beschwerden bzw Schmerzen.

10.08.2019
1,2

Kompetent und sehr geduldig

Dr. Lenz hat es mit seiner ruhigen und geduldig Art geschafft, meine panische Tochter zu beruhigen. Er hat ihre Ängste

ernst genommen, ihr alles kindgerecht erklärt und die ambulante OP dann kompetent und zügig durchgeführt. Einfach toll!

28.05.2019
1,0

Sehr guter Arzt ein sehr guter da gibt es zu wenige

Sehr gut behandelt wurden 4weisheitszähne gezogen so ein einfühlsamer Arzt.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung97%
Kollegenempfehlungen5
Profilaufrufe18.858
Letzte Aktualisierung22.08.2017

Finden Sie ähnliche Behandler