Geschätzte Antwortzeit:

Praxis

Hans Nüssgens bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 13:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0511 8..... Nummer anzeigen
0511 84..... Nummer anzeigen


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen


Hildesheimer Str. 7, Hannover

Praxis Hans Nüssgens Zahnarzt



Hildesheimer Str. 7, Hannover

Praxis Hans Nüssgens Zahnarzt

Andere Leistungen


Hildesheimer Str. 7, Hannover

Praxis Hans Nüssgens Zahnarzt



Hildesheimer Str. 7, Hannover

Praxis Hans Nüssgens Zahnarzt



Hildesheimer Str. 7, Hannover

Praxis Hans Nüssgens Zahnarzt



Hildesheimer Str. 7, Hannover

Praxis Hans Nüssgens Zahnarzt



Hildesheimer Str. 7, Hannover

Praxis Hans Nüssgens Zahnarzt



Hildesheimer Str. 7, Hannover

Praxis Hans Nüssgens Zahnarzt



Hildesheimer Str. 7, Hannover

Praxis Hans Nüssgens Zahnarzt



Hildesheimer Str. 7, Hannover

Praxis Hans Nüssgens Zahnarzt



Hildesheimer Str. 7, Hannover

Praxis Hans Nüssgens Zahnarzt



Hildesheimer Str. 7, Hannover

Praxis Hans Nüssgens Zahnarzt

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Patientin, lieber Patient,

schön, dass Sie hier sind! Ich freue mich, Ihnen nachfolgend mich, Hans Nüssgens, und meine Zahnarztprax...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

Als Fachzahnarzt für Oral­chirurgie bin ich auf operative Eingriffe im Mundraum - sowohl bei Kindern als auch bei Erwachsenen - spezialisiert und Ihr ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mein weiteres Leistungs­spektrum

Direkt am Aegiedientorplatz in Hannover gelegen, bieten wir Ihnen in unserer Zahnarztpraxis für die gesamte Familie nicht nur ein gutes Prophylaxek...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Warum zu mir?

Ihre Vorteile

Gerne zum Zahnarzt gehen.
Sie sollen gerne zu uns kommen und sich bei uns wohl fühlen. Ein gut gelaun...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Sonstige Informationen über mich

Ich habe zunächst Human­medizin studiert und dann auf das Studium der Zahn­medizin gewechselt.

1986 erlangte ich die Approba­tion als Za...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Oralchirurgie

jameda Siegel


jameda Siegel

  • Top 20
    Juni 2022

Gesprochene Sprachen

  • Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

31 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Hans Nüssgens Zahnarzt Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Aufgr. akuter Schmerzen habe ich taggleich einen Termin bekommen.
Die Behandlung wurde gut vorab erklärt u. anschl. durchgeführt. Aufgr. der Erklärung für eine zuschauende Auszubildende / Praktikantin o.ä., hat es länger als gewöhnlich gedauert. Aber auch hierbei wurde ich informiert, dass die Behandlung in ca. x Minuten beendet ist, um mir etwas Sicherheit zu geben.
An einigen Stellen könnte die Praxis eine Renovierung vertragen. Aber das ist unabhängig von fachmännischer Behandlung.

Hans Nüssgens

Vielen Dank für Ihr positives Feedback, Renovierungsarbeiten werden bereits besprochen;)

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Hans Nüssgens Zahnarzt Oralchirurgische Behandlung

Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung meines Zahns und der Versorgung hinterher. Das Ergebnis kann sich sehen lassen, ich bin zu 100 % zufrieden.

Hans Nüssgens

Das freut uns sehr, vielen Dank für das tolle Feedback.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Hans Nüssgens Zahnarzt Allgemeine Sprechstunde

Sympathischer Zahnarzt, erklärt alles sehr genau und ist sehr ehrlich. Zahnreinigung der Kollegin war ebenfalls sehr gut und schmerzfrei.

Hans Nüssgens

Für Ihr positives Feedback bedanken wir und bei Ihnen:)


Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Hans Nüssgens Zahnarzt Kontrolluntersuchung

Ich bin schon mein ganzes Leben bei Hr. Nüssgens in Behandlung und bisher immer zufrieden. Das ganze Team ist sehr nett und es gibt nie Wartezeiten, sodass der Termin immer pünktlich wahrgenommen werden kann.

Hans Nüssgens

Wir sind immer bemüht die Wartezeit so kurz wie möglich zu halten;)
Danke für das positive Feedback und Ihr Vertrauen.


Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Hans Nüssgens Zahnarzt Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Ein sehr professionelles Team zusammen mit einem erfahrenen Zahnarzt. Einfach gut. Man fühlt sich sehr gut als Patient aufgehoben,

Hans Nüssgens

Das freut uns sehr, vielen Dank für das positive Feedback.


Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Hans Nüssgens Zahnarzt Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Herr Nüssgens hat sehr viel Zeit für mich genommen. Das fand ich richtig gut und ich habe mich aufgrund seiner Freundlichkeit sehr wohlgefühlt.

Hans Nüssgens

Über das positive Feedback freuen wir und, vielen Dank.


Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Hans Nüssgens Zahnarzt Kontrolluntersuchung

Super Zahnarzt, kann ich nur empfehlen! Herr Nüssgens geht sehr auf jeden individuell ein.

Hans Nüssgens

Vielen Dank für das positive Feedback:)


Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Hans Nüssgens Zahnarzt Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Ich bin begeistert! Ich war da, um eine zweite Meinung zu hören und Herr Nüssgens hat mir eine neue Perspektive aufgezeigt, die mir sehr viel mehr liegt - und das sehr engagiert und kompetent! Ich bleibe dort Patientin und kann die Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen!

Hans Nüssgens

Vielen Dank für das positive Feedback, wir freuen uns Ihnen weitergeholfen zu haben.
Team Nüssgens:)


Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Hans Nüssgens Zahnarzt Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Herr Dr. Nüssgens hat meinen 6jährigen Sohn behandelt, der sich durch einen Unfall den Milchzahn locker geschlagen hatte. Er ht es geschafft, meinemZwerg die Angst zu nehmen und trotz Ziehen des Zahnes hat mein Sohn diePraxis mit einem Lächeln verlassen.
Der beste Zahnarzt, den ich je erlebt habe!

Hans Nüssgens

Wir alls Team freuen uns Ihrem Sohn geholfen zu haben.
Vielen Dank, für das tolle Feedback.
Team Nüssgens:)


Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Hans Nüssgens Zahnarzt Allgemeine Sprechstunde

Ein Zahnarzt ,wie man ihn sich wünscht.
Ich war Angstpatientin....nun nicht mehr,dank Herr Nüssgens.

Hans Nüssgens

Das freut uns sehr, vielen Dank für das positive Feedback:)


Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen