Frau Köhncke

• Wülfel
  • Wülferode
  • Zoo

Frau Köhncke
Frau Köhncke ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Köhncke oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Frau Köhncke zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Panagiota Köhncke

Zahnärztin, Fachzahnärztin für Oralchirurgie

Podbielskistr. 166
30177 Hannover

Letzte Aktualisierung des Profils am 18.04.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Köhncke hinterlegt. Sind Sie Frau Köhncke? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Sie interessieren sich für eine Behandlung im Zentrum für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie in Hannover? Auf den folgenden Seiten können Sie sich über unsere Verfahren von Tumorchirurgie, über Implantologie bis zur Kieferorthopädischen Chirurgie informieren.
Ich heiße Panagiota Köhncke und bin seit Oktober 2015 in der Praxis Zentrum für Mund-, Kiefer und Gesichtschirurgie Dr. Dr. ...

Der Fokus meiner Behandlungen im Zentrum für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie in Hannover-Vahrenwald-List liegt auf die Oralchirurgie, Implantologie sowie auf die Behandlung von Kindern und Angstpatienten. Wenn Sie Rückfragen haben oder eine Behandlung durchführen lassen möchten, können Sie sich jederzeit an mich wenden. Ich setze mich gerne für Sie ein und freue mich auf Ihren Besuch in meiner Praxis.

1. Oralchirurgie
  2. Behandlung von Angstpatienten
  3. Kinderbehandlungen

Im Zentrum für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie in Hannover setzen wir auf moderne Diagnose- und Therapieverfahren. So können wir Zahnerkrankungen vermeiden und effektiv behandeln. Natürlich spielt auch die Atmosphäre in unserer Praxis eine große Rolle, denn wir möchten, dass Sie sich bei uns wohl fühlen. Wenn Sie sich im Voraus über Ihre Behandlung informieren möchten, können Sie sich hier einen Überblick über unser ...

1. Tumorchirurgie

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Frau Köhncke

Bewertung vom 08.09.2016

Sehr nette Ärztin

Frau Köhncke hat sich sehr gut um mich gekümmert und mir die Angst vor der Behandlung genommen. Während eines Vorgespräches wurde ich aufgeklärt. Die Behandlung ging schnell vorüber und hinterher gab es keine Probleme. Insgesamt war Frau Köhncke sehr freundlich und vorsichtig während Behandlung und Kontrolle"  Mehr

Bewertung vom 05.02.2016, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Unglaublich einfühlsam!

Frau Köhncke ist eine unglaublich einfühlsame Ärztin, die sich zu Aufklärung und Behandlung sehr viel Zeit genommen hat. Ich habe mich zu jeder Zeit sicher und kompetent behandelt gefühlt, und der unangenehme Teil (Weisheitszahn ziehen) ging relativ schnell vorbei, sogar für mich als Angstpatientin ein (den Umständen entsprechend) halbwegs angenehmer Termin. Hinterher hatte ich fast keine schmerzen! Unglaublich, da hätte ich mich ja garnicht so lange vor drücken müssen ;) Vielen Dank nochmal an Sie, und das gesamte Team!"  Mehr

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 11.12.2018

Verfasst am 11.12.2018