Polichronis Kiparissoudis

Zahnarzt, Oralchirurgie, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin

DankeHerr Kiparissoudis!

Innstr. 20-2230519 Hannover
Ihr Profil
Sind Sie Polichronis Kiparissoudis?

Bewertung vom 27.09.2018

Kompetenter und sehr netter Arzt

Es wird sehr gut mit Angstpatienten umgegangen ,ich kann diesen Zahnarzt nur empfehlen,gehe seit Jahren zu ihm

Bewertung vom 31.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ehrlicher Mensch

Hier brauche ich nicht viel schreiben. Der Arzt ist korrekt und handwerklich super. Eine Zahnärztin, bei der ich vorher war, sagte mir, dass ich im Oberkiefer Karies hätte. Herr Kiparissoudis dagegen, bestätigte mir, alles wäre in Ordnung. Ich kann diese Praxis nur empfehlen. Auch die Mitarbeiterinnen sind super.

Bewertung vom 12.10.2017

Der beste Zahnarzt mit Abstand

Ich bin seit 15 jahren dort immer wieder wenn er im urlaub war musste ich andere zahnärzte besuchen immer wieder wollten die anderen zahnärzte mir iwelche sachen andrehen damit die mich abzocken können. Herr Kiparisoudis ist sehr nett, beantwortet alle fragen mit details, gibt sein alles um einen Zahn zu retten ( andere zahnärzte hätten es nicht getan damit sie mehr verdienen) er ist einfach ein toller Zahnarzt der in seinen Patienten keine ware sondern wirklich einen menschen sieht

Bewertung vom 18.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

So sollten Ärzte wieder sein

Leider nehmen sich die meisten Ärzte heute keine Zeit mehr.

Bei diesem Arzt steht der Patient aber ganz vorne. Er nimmt sich Zeit alles genau zu erklären bevor er mit der Behandlung beginnt. Man hat nicht das Gefühl, dass Fragen als lästig empfunden werden.

Wenn man was nicht verstanden hat wird es halt nochmal erklärt.

Er macht wirklich alles selber.

Eine Zahnsteinreinigung wird zB. nicht, wie in manchen andern Praxen, von der Zahnarzthelferin durchgeführt.

Die Zahnarzthelferinnen sind sehr nett und die Wartezeit ist auch kurz.

Bewertung vom 11.11.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Echt toller Arzt! Qualität statt Masse!

Termine sind immer zeitnah möglich, die Empfangsdame ist sehr nett und hat immer ein freundliches Wort für Patienten übrig. Gutes Zeitmanagement: Man kommt zeitnah dran und sitzt nicht noch ewig im Wartezimmer herum.

Dr. Kiparissoudis nimmt sich immer Zeit für seine Patienten und deren Ängste. Er arbeitet sehr gewissenhaft und bohrt nur dann, wenn es wirklich notwendig ist. Da habe ich schon andere ZA erlebt, die bei mir ständig zu tun hatten, zwecks Geldverdienen. Er schafft es, einem die Angst zu nehmen, klärt auf und bohrt mit viel Gefühl, sodass der Bohrer nicht heiß läuft und den Zahnnerv noch zusätzlich reizt.

Ich fühle mich seit Jahren dort gut aufgehoben und kann die Praxis nur weiterempfehlen.

Einziges Manko: Die Einrichtung ist supermodern, wie in anderen Praxen, aber dort finanziert man dann eben durch unnötige Zahnarbeiten auch die Ausstattung mit.

100%Weiterempfehlung
3.232Profilaufrufe