An der Tiefenriede 1730173 Hannover
Sind Sie Paria Yamini?

Gemeinschaftspraxis • Dr. Paria Yamini und Maryam Rüthrich

02.04.2021 • Alter: 30 bis 50

Die Praxis meines Vertrauens

Seit vielen Jahren bin ich Patient in dieser Praxis. Frau Dr. Yamini ist stets freundlich, gründlich, behutsam und kompetent. Das gilt auch für für alle ihre Mitarbeiterinnen. Hier bin ich gut aufgehoben und werde auch weiter gerne die Praxis aufsuchen.

12.01.2020

Sehr gut

Ich bin seit Jahren in der Praxis bei Frau Rüthrich in Behandlung. Ich bin sehr zufrieden. Mein Sohn (mittlerweile 4,5 Jahre) ist ebenfalls seitdem er den ersten Zahn hat zu Frau Rüthrich mitgekommen und was soll ich sagen, er liebt es dirt hinzugehen. Sie nimmt sich viel Zeit für Kinder und Erwachsene und kann sehr gut auf den Menschen eingehen. Ebenfalls teilt Sie meine Ansicht, dass Zahnerhaltung essentiell ist.

08.01.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

freundlich, kompetent, engagiert, aber Dissens beim Ablaufplan

Frau Yamini verhält sich mir als neuem Patienten gegenüber höflich und respektvoll, sehr gute Dialogfähigkeit, alle Auskünfte und Wünsche von mir nimmt sie gut und konstruktiv auf. Sie zeigt sich kompetent in den Mitteilungen, was die Probleme bei meinem Gebiss sind, und wie man sie behandeln kann. Engagiert kümmert sie sich selbst um Einholung von Befunden aus einer anderen Praxis. Allerdings ist der Ablaufplan, den sie mir zur Sanierung meines Gebisses vorschlägt, nicht konsensfähig, auch den Zahnstein, den sie entdeckt hat, macht sie nicht einfach gleich weg, wie ich es erwartet hätte. Sie gibt dabei für alles was sie machen will und wie sie es nicht so machen will, wie ich es mir vorgestellt habe, kompetente, klare Begründungen hat, die man respektieren muss. Allerdings kann ich ihr nicht zustimmen. Wem es nichts ausmacht, dass eine Zahnarztbehandlung sich über etliche Wochen hinzieht, dem kann ich diese Zahnärztin aus den genannten anderen Gründen zu 100% empfehlen. Wer Wert auf eine zügie Durchsanierung seines Gebisses legt, sollte sich genau sagen lassen, wie lange es dauert, bis die Sanierung fertig ist.

26.11.2019

Absolut zufrieden!

Ich habe nach einer ausführlichen Beratung einen sehr schönen neuen Zahn bekommen.

24.12.2017
3,4

Leider viel Fokus auf ungebetene Extrabehandlungen

Ich war für einige Jahre Patient bei Frau Yamini. Mit den Behandlungen an sich war ich immer zufrieden, wobei es sich dabei meist nur um Routine Checks und Prophylaxe gehandelt hat. Ein roter Faden bei Besuchen in der Praxis sind leider die (teilweise unabgestimmten) Zusatzbehandlungen/-Beratungen. Diese tauchen auf der Rechnung häufig in Zusammenhang mit den sehr kurzen Besuchen von Frau Yamini im Behandelzimmer auf, nachdem der Großteil der Arbeit durch die Assistentin beendet ist.

Letzte Aktualisierung19.02.2020

Paria Yamini bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?