Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Zahnarzt, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie

Herr Hondronikos

Zahnarzt, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie

Tiergartenstr. 12830559 Hannover
Sind Sie Apostolos Hondronikos?

Veneers
Zahnersatz
Zahnfleischbehandlung

04.06.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Trotz Phobie Zahnarztbesuch ohne Schweißausbrüche und Übelkeit

Nach 40 Jahren der erste Zahnarzt auf den ich mich freue. Ich möchte mich bei allen Mitarbeitern dieser Zahnarztpraxis bedanken das ich heute so frei und ohne Angst zum Zahnarzt gehen kann.

03.06.2021

Fachlich und menschlich TOP!

Bei mir war eine sehr komplexe Zahnersatzlösung auf Implantatbasis herzustellen. Die Arbeiten stellten hohe Anforderungen an Präzision und fachliches Kennenlernen, aber auch hohe Ansprüche an Beratung vorab.

Als sehr pingeliger Patient wurde ich von A. Hondronikos mit all meinen Fragen und Vorbehalten ernst genommen. Keine Frage blieb unbeantwortet...im Gegenteil. Die Erklärungen und Informationen waren umfassend. Vertrauen aufzubauen war leicht und wurde mit einem perfekten Endergebnis belohnt

05.05.2021 • Alter: über 50

Freundliche Atmosphäre, kompetenter Arzt

Fachlich kompetenter Zahnarzt mit einem sehr guten Team. Die Behandlung findet in angenehmer und freundlicher Atmosphäre statt. Termine werden eingehalten, lange Wartezeiten habe ich noch nie erlebt. Ich bin seit vielen Jahren zufriedener Patient und kann die Praxis wirklich weiterempfehlen.

11.11.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Freundlicher und kompetenter Zahnarzt

ein freundliches Zahnarzt-Team und ein kompetenter und wirklich guter Zahnarzt. Habe einige schlechte Erfahrungen sammeln dürfen bis ich bei Herrn Hondronikos gelandet bin. Daumen hoch und weiter so.

27.07.2020

Kompetenter und freundlicher Zahnarzt

Sehr nettes Praxisteam was sich viel Zeit nimmt für seine Patienten. Kompetenter Zahnarzt mit viel fein Gefühl. Einfach klasse

Letzte Aktualisierung08.01.2018

Apostolos Hondronikos bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?