Astrid Claußen-Finks bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Zahnarztpraxis Astrid Claußen-Finks

Wir bitten Sie für den gewählten Besuchsgrund 10 Minuten eher in der Praxis zu erscheinen.

Sollten Sie Bestandspatient sein, wählen Sie bitte den Besuchsgrund „Kontrolluntersuchung“.

Wenn Sie möchten können Sie bequem Zuhause unter den Link https://claussen-finks.de/#anamnesebogen unseren Anamnesebogen ausfüllen, ansonsten stellen wir Ihnen diesen auch gerne in der Praxis zu Verfügung.

Liebe Patienten,
Wenn das Ihr erster Termin ist, dann kommen Sie bitte 10Minuten eher.

Liebe Patienten,

Wenn Sie das erste mal unsere Praxis aufsuchen, dann wählen Sie bitte die Terminart "Erstuntersuchung/NeuPatient".

Zahnarztpraxis Astrid Claußen-Finks

Diese Option ist nur für Bestandspatienten.

Die Zahnreinigung plus Kontrolle findet bei Frau Vorwald statt. Wenn Sie zu Frau Mumme möchten, ändern Sie über das blaue Feld die Terminart zu" Professionelle Zahnreinigung +Kontrolle"

Zahnarztpraxis Astrid Claußen-Finks

Diese Option ist nur für Bestandspatienten. Bei Frau Mumme. Für eine Zahnreinigung und Kontrolle bei Frau Vorwald wählen Sie über das blaue Feld ändern bitte die Terminart "Professionelle Zahnreinigung (PZR).

Zahnarztpraxis Astrid Claußen-Finks

Willkommen auf dem jameda-Profil der Zahnarztpraxis Astrid Claußen-Finksin in Hannover Davenstedt. Wir sind ein gut eingespieltes Team aus Behandlern ...

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Kinderzahnheilkunde

Standort: Zahnarztpraxis Astrid Claußen-Finks Wurzelfüllung

Sie ist sehr kompetent und menschlich. Bevor sie einen Zahn zieht,versucht sie ihn zu reparieren.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Zahnarztpraxis Astrid Claußen-Finks Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Vielen herzlichen Dank an die Frau Dr. und ihre ganze Team ihr seid einfach spitze

Standort: Zahnarztpraxis Astrid Claußen-Finks Wurzelfüllung

Durch meine Erfahrungen beim Zahnarzt in meiner Kindheit muss ich sagen, dass ich sehr ungern dorthin gegangen bin. Jetzt fühle ich mich jedoch sehr wohl in der Praxis. Frau Dr. Claußen-Finks erklärt alles sehr gut und ist total liebevoll. Man geht gerne in die Praxis, da eine lockere und entspannte Atmosphäre herrscht. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen!

Standort: Zahnarztpraxis Astrid Claußen-Finks

Ich bin schon etwas länger bei ihr und bin jedes Mal zufrieden!
Alle sind total nett und die Stimmung zwischen den Kollegen ist total klasse.
Ich fühle mich immer sehr aufgehoben und bin sehr gerne dort in Behandlung.

Standort: Zahnarztpraxis Astrid Claußen-Finks

Ich bin jahrelanger Patient,von daher Vorbehaltlos zu empfehlen.
Jederzeit wieder.

Standort: Zahnarztpraxis Astrid Claußen-Finks Kontrolluntersuchung

Freundlich und kompetent ohne Klimbim. Kann ich nur weiterempfehlen.

Standort: Zahnarztpraxis Astrid Claußen-Finks

Nach einer längeren Behandlung bin ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Der Zahnersatz sieht sehr gut aus und fügt sich gut ein.

Sehr nett und sehr gute Arbeit in hannover beste Zahnarztpraxis

Standort: Zahnarztpraxis Astrid Claußen-Finks Andere

Nach Umzug und plötzlichen Schmerzen habe ich einen neuen Arzt gesucht. Habe angerufen und sogar schon am nächsten Tag einen Termin erhalten. Beim Termin waren alle sehr Freundlich, kaum Wartezeit. Die Behandlung wurde ausführlich erklärt und durchgeführt.
Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt, kann Frau Claußen-Finks nur weiterempfehlen.

Standort: Zahnarztpraxis Astrid Claußen-Finks

Seit Jahrzehnten bin ich zufriedene Patientin in dieser Praxis und nun werden auch meine Kinder hier kompetent und freundlich behandelt. Ich bin sehr froh eine Zahnärztin zu haben, der ich meine Zähne und die meiner Kinder ruhigen Gewissens anvertrauen kann!