Geschätzte Antwortzeit:

Lister Meile 88, Vahrenwald-List, Hannover

Burkhard Koepke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Burkhard Koepke Zahnarzt

Unser Praxisteam tut alles dafür dass die Zähne unserer Patienten gesund und schön bleiben:
mit unserem Wissen um die neuesten Method...

Gesunde strahlende Zähne sind ein Stück Lebensqualität. Deshalb setze ich auf erprobte Verfahren um Ihre Mundgesundheit so schnell wie möglich wied...

In unserer Praxis bieten wir das gesamte Spektrum der zahnmedizinischen Behandlungen an. Welche der angebotenen Leistungen für Sie infrage kommen e...

• Endodontologie

Standort: Praxis Burkhard Koepke Zahnarzt

Durch nächtliches Zähneknirschen hatte ich oft morgens Zahn- und Kieferschmerzen. Herr Koepke hat daraufhin eine Aufbissschiene für mich anfertigen lassen. Ich trage sie jetzt immer in der Nacht und seit dem sind meine Beschwerden nicht wieder aufgetreten.

CMD Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Burkhard Koepke Zahnarzt

Da mir ein Zahn verloren gegangen ist, habe ich mich zum Thema Zahnersatz beraten lassen, ich war mir noch unschlüssig. Ich wurde ausführlich zu den Möglichkeiten beraten und habe mich dann für eine Zahnkrone entschieden. Das Ergebnis ist super, sie ist optisch sowie im allgemeinen Mundgefühl nicht von meinen anderen Zähnen zu unterscheiden!

Gutes Ergebnis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Burkhard Koepke Zahnarzt

Ich hatte an einem Sonntag starke Zahnschmerzen,bei Herrn Koepke bekam ich sofort einen Termin,er fand das Proplem sofort.Bei anderen Zahnarztpraxen wo ich vorher war erkannte man die Ursache nicht.Wieviel Fake Beurteilungen sind eigentlich dort.Beratung,Wartezeit,Erlic1hkeit. Note

Proplem gelöst • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Burkhard Koepke Zahnarzt

Mit starken Zahnschmerzen kam ich in die Praxis und wurde freundlich empfangen. nach einer kurzen Wartezeit kam ich dran und es stellte sich ein entzündeter Zahn heraus. Hier konnte nur noch eine Wurzelbehandlung helfen. Die verlief sehr gut und mein Zahn konnte erhalten bleiben. Darüber bin ich absolut froh und dankbar!

Dickes Danke • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Burkhard Koepke Zahnarzt

Ich war mit meiner alten Zahnkrone einfach nicht mehr zufrieden, die passte sich optisch nicht ganz in meine Zahnreihe an und störte mich auch beim essen. Deshalb sollte eine neue Krone her. Auf Empfehlung bin ich bei Herrn Koepke gelandet und wurde keineswegs enttäuscht. Die Beratung und seine freundliche Art gaben mir direkt ein gutes Gefühl. Meine neue Krone trage ich nun seit einigen Wochen und bin mehr als zufrieden. Optisch ist kein Unterschied mehr zu erkennen und es schränkt mich auch nicht im Alltag ein.

Neue Zahnkrone • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Burkhard Koepke Zahnarzt

Super Zahnarzt. Ruhig und zuverlässig.
Dr.Köpke hat wirklich tolle Arbeit an meinen Zähnen geleistet. Ich bin unglaublich froh das ich diese Praxis gefunden habe. Das ganze Team ist sehr freundlich. Immer wieder gerne :) !

Tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Burkhard Koepke Zahnarzt

Der Grund für meine ständigen Kopfschmerzen und Probleme beim Kauen war CMD. Dies konnte Herr Koepke sehr schnell diagnostizieren und auch effizient behandeln. Nach wenigen Wochen Therapie habe ich kaum noch Beschwerden. Vielen Dank!

Super Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Burkhard Koepke Zahnarzt

Ich bin seit über 20 Jahren Patient bei Herrn Koepke. Über die lange Zeit habe ich einige verschiedene Behandlungen benötigt. Alle sind im Bezug auf die Notwendigkeit, die Möglichkeiten und die Technik einwandfrei erklärt worden. Die Ausstattung der Praxis wird regelmäßig auf den Stand der Technik gebracht.
Besonders lobenswert ist aus meiner Sicht, dass ein ausgemachter Termin auch verbindlich funktioniert. Wenn man zur ausgemachten Zeit ankommt, geht es auch sofort los.

Hervorragend seit vielen Jahren • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Burkhard Koepke Zahnarzt

Herr Koepke ist schon lange mein Zahnarzt und ich finde ihn super! Er ist immer freundlich und ist ein kompetenter Arzt.

Netter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Burkhard Koepke Zahnarzt

Herr Koepke ist ein sehr sympathischer Zahnarzt, ich fühle mich bei ihm in der Praxis immer wohl. Da ich ein Zahnimplantat benötigt habe, ließ ich mich von ihm beraten. Wir führten ein ausführliches Gespräch und er nahm sich genügend Zeit für meine Fragen etc. Beim Einsetzen des Implantats lief alles super, ich hatte nur wenig Schmerzen. Auch bei der Nachsorge achtete Herr Koepke darauf, dass alles richtig einwächst und verheilt.

Top Beratung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert