Geschätzte Antwortzeit:

Dr. Alireza Amir Sayfadini bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Rudolf-Pichlmayr-Str. 96, Buchholz-Kleefeld, Hannover

Rudolf-Pichlmayr-Str. 96, Hannover

Rudolf-Pichlmayr-Str. 96, Hannover

Liebe Besucherin lieber Besucher
im Namen des gesamten Teams begrüße ich, Dr. Alireza Amir Sayfadini, Sie ganz herzlich in unserem Dr....

In Deutschland leiden schätzungsweise sieben Millionen Menschen unter einer Fehlstellung des Kiefergelenks. Dennoch wird dieses Krankheitsbild von ...

Im Rahmen unserer Allgemein- sowie Funktionsdiagnostik arbeiten wir mit moderner Technik auf weltweit führendem Niveau. Leiden Sie unter Tinnitus S...

Warum zu mir?

In unserem Dr. Amir CMD-Centrum in Hannover finden Sie für alle Beschwerden den richtigen Ansprechpartner – und das unter einem Dach. Interdiszipli...

Meine Praxis und mein Team

Jeder Patient ist anders. Entsprechend vielfältig sind auch die CMD-typischen Ursachen und Beschwerden. Deswegen arbeiten wir in unserer Praxis mit...

Sonstige Informationen über mich

Schon mein Vater war Zahnarzt. Der Beruf liegt also bei uns in der Familie. Das CMD-Centrum führe ich gemeinsam mit meiner Frau die ebenfalls Zahnä...

• Kieferorthopädie
  • Endodontologie

Akademische Ausbildung

• Abschluss des Master Studiengangs Zahnärztliche Funktionsanalyse und -therapie mit Computerunterstützung an der Universität Greifswald (Deutschland, 2012)
  • Studium der Zahnmedizin an der Medizinischen Hochschule Hannover (Deutschland, 1987-1993)
  • Medizinstudium an der University Shiraz (Iran, 1979-1985)

Berufserfahrung

• Zahnärztlicher Direktor des CMD-Centrums im International Neuroscience Institute Hannover (seit 2008)
  • Zahnärztlicher Direktor und Praxisinhaber im TMJ-Center in Teheran, Iran (seit 2008)
  • Zahnärztlicher Direktor und Praxisinhaber im Dr. Amir CMD-Centrum / Gemeinschaftspraxis Dr. A. Amir Sayfadini, Dr. Sh. A. Balouch in Hannover (seit 1999)

Videos

Konten in sozialen Netzwerken

Veröffentlichungen

Artikel (1)

Standort: Dres. Alireza Amir Sayfadini u.Shekofeh A.Balouch

Bei so professionellen Zahnärzten und Kieferorthopäden kann ich nur einen riesen Dank aussprechen. Bin mit einen sehr außergewöhnlichen Problem (asymmetrischen Kiefer) hin und innerhalb eines Jahres sind meine Beschwerden komplett verschwunden, dazu das während dieser Zeit ich immer meine gestellten Fragen fachlich und kompetent wie auch verständlich beantwortet bekommen habe. Das ganze Personal sind super nette Menschen die aufmerksam und hilfsbereit sind.

Kann ich jeden weiterempfehlen.

Dr. Alireza Amir Sayfadini

Vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung unserer Praxis! Das freut uns sehr und wir geben das Lob natürlich gerne an das ganze Team weiter.
Alles Gute für Sie weiterhin und liebe Grüße aus Ihrem Dr. Amir CMD-Centrum

Professionalität • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Alireza Amir Sayfadini u.Shekofeh A.Balouch

Super kompetent, freundlich, emphatisch- alle Mitarbeiter, ob Ärzte oder Assistenten super nett
Auch am Empfang/ Telefon extrem freundliche und kompetente Mitarbeiter/innen
Im Notfall ganz schnelle Behandlung, bei Angst besonders zugewandte Ansprache - für mich und meine Familie die besten Zahnärzte

Dr. Alireza Amir Sayfadini

Vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung unserer Praxis! Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie und Ihre Familie sich bei uns wohl fühlen.
Wir senden liebe Grüße aus unserem Dr. Amir CMD-Centrum und bleiben Sie gesund!

Beste Zahnarztpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Alireza Amir Sayfadini u.Shekofeh A.Balouch

Ich kann wirklich nur Gutes berichten und jedem nahelegen sich bei Kiefergelenksbeschwerden bei ihm vorzustellen. Als Notfall kam ich in die Praxis und nach einer Woche mit der Schiene war die Odysse vorbei und ich geheilt. Man erspart sich sehr lange Leidensgeschichten. Ein so schnelles Einordnen der Situation und Behandeln habe ich wirklich selten erlebt. Er benötigt nur wenige Sekunden um die Situation richtig einzuordnen. Bei allen Beteiligten habe ich mich absolut aufgehoben gefühlt. Ihn und sein Team werde ich jede/m weiterempfehlen, nochmals vielen, vielen Dank und allen Beteiligten weiterhin viel Erfolg!!!

Dr. Alireza Amir Sayfadini

Vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns wirklich sehr über Ihre Weiterempfehlung unserer Praxis und hoffen, dass wir auch in Zukunft noch vielen weiteren Betroffenen wie Ihnen bei den Beschwerden helfen können. Es ist schön zu hören, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben gefühlt haben und dass es Ihnen wieder besser geht!
Ganz liebe Grüße aus unserem Dr. Amir CMD-Centrum und vielen Dank für Ihre Mühe, uns eine so schöne Bewertung zu schreiben!
Ihr Praxisteam

Unglaubliche Fachkompetenz und gezielte, sofortige Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Alireza Amir Sayfadini u.Shekofeh A.Balouch

Super tolles Team, total freundlich.
Hernn Dr. Amir hat das Problem sofort erkannt und mit der richtigen Behandlung gelöst. Kein knacken, keine Schmerzen.
Sehr empfehlenswert für jeden, der Hilfe braucht und nach einer Lösung sucht! Ich habe mich total wohl in der Praxis gefühlt.

Dr. Alireza Amir Sayfadini

Vielen lieben Dank für Ihre super Bewertung unseres Teams! Darüber freuen wir uns total und geben das nur all zu gerne an unsere Mitarbeiter weiter. Es ist wirklich schön zu hören, dass wir Ihnen schnell bei Ihren Beschwerden helfen konnten und dass Sie sich dann auch noch so wohl bei uns gefühlt haben.
Wir bedanken uns für Ihre Mühe, uns eine so schöne Bewertung zu schreiben und senden ganz liebe Grüße aus unserem Dr. Amir CMD-Centrum!

Sympatisches Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Alireza Amir Sayfadini u.Shekofeh A.Balouch

Dr Amir war (leider) nicht meine erste Anlaufstelle, viel zu spät habe ich das CMD Zentrum aufgesucht. Bin zunächst von Zahnarzt zu Zahnarzt, von Notdienst zu Notdienst gelaufen.. Bereits jahrelange Schmerzen und dann endlich zu ihm. Sofort hat er das Problem erkannt und mir mit neuer Schiene wieder mehr Lebensqualität zurückgegeben. Bin ihm und dem Team sehr dankbar.

Dr. Alireza Amir Sayfadini

Vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung unserer Praxis! Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen nach Ihrer jahrelangen Odyssee des Suchens endlich weiterhelfen und Ihre Beschwerden behandeln konnten. Es ist schön zu hören, dass Sie durch unsere Schiene wieder mehr Lebensqualität gewinnen konnten. Dafür lieben wir unseren Beruf!
Mit herzlichen Grüßen,
Ihr Praxis-Team aus dem Dr. Amir CMD-Centrum

Kompetenz ohne Gleichen und große Hilfe für mich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Alireza Amir Sayfadini u.Shekofeh A.Balouch

Nachdem ich morgens mit einer Kiefersperre aufgewacht bin, habe ich mich durch sämtliche Praxen telefoniert, die mir leider nicht helfen konnten. Nach nur einem Anruf bei Dr. Amir( Spezialist auf diesem Gebiet), wurde ich als Notfall- Patientin aufgenommen und wurde ohne Wartezeit direkt behandelt. Das Team der Praxis und Dr. Amir waren wirklich sehr nett, haben sich sehr viel Zeit genommen und konnten mir helfen, sodass ich die Praxis ohne Kiefersperre verlassen konnte. Super Behandlung !

Dr. Alireza Amir Sayfadini

Vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung unseres CMD-Centrums. Wir freuen uns sehr über die lieben Worte und auch darüber, dass wir Ihnen schnell helfen konnten. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute und beste Gesundheit!
Ihr Team aus dem Dr. Amir CMD-Centrum

Sehr nettes Team , hohe Fachkompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Alireza Amir Sayfadini u.Shekofeh A.Balouch

Ich habe mit Erhalt meiner Schiene sofort eine Linderung meiner Schmerzen erfahren. Die Schiene trage ich nachts. Ich war überrascht, dass mir zeitnah geholfen werden konnte. Ich hatte 4 Jahre Schmerzen beim Essen, Sprechen und Schlafen.

Dr. Alireza Amir Sayfadini

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung unserer Praxis genommen haben. Wir freuen uns, dass wir Ihnen helfen und Ihre Schmerzen lindern konnten.
Alles Gute weiterhin und bleiben Sie gesund!
Ihr Team aus dem Dr. Amir CMD-Centrum

Behandlungserfolg • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Alireza Amir Sayfadini u.Shekofeh A.Balouch

Ich habe Hilfe gesucht für meine Kiefergelenkbeschwerden und bin von Dr. Amir fachlich sehr gut beraten und behandelt worden. Das Praxisteam verhält sich äußerst freundlich und zuvorkommend.Ich bedanke mich!

Dr. Alireza Amir Sayfadini

Und wir bedanken uns ganz herzlich bei Ihnen für die tolle Bewertung unserer Praxis! Das freut uns wirklich sehr zu hören und wir geben unser Bestes, Ihnen auch zukünftig immer mit gutem Rat und erfolgreicher Tat bei Ihren Behandlungen zur Seite zu stehen.
Mit freundlichem Gruß aus der Praxis, Ihr Dr. Amir CMD-Team

Hilfe gefunden für meine Kiefergelenkbeschwerden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Alireza Amir Sayfadini u.Shekofeh A.Balouch

Ich bin mit den Ergebnissen durch meine Zahnschiene sehr zufrieden und habe keine Schmerzen mehr. Außerdem bin ich immer wieder begeistert von dem freundlichen Team. Absolut weiter zu empfehlen!

Dr. Alireza Amir Sayfadini

Vielen herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung unserer Praxis, darüber freuen wir uns sehr! Es ist schön zu hören, dass Sie sich bei uns und unserem Team gut aufgehoben fühlen und dass die Therapie ein Erfolg ist.
Mit freundlichem Gruß aus unserer Praxis, Ihr Team aus dem Dr. Amir CMD-Centrum

Sehr gute Ergebnisse und ein tolles Team! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Kieferprobleme und Nackenschmerzen

Dr. Alireza Amir Sayfadini

Vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Behandlung und uns zufrieden sind. Freundliche Grüße aus Ihrem Dr. Amir CMD-Centrum.

sehr guter und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben