Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Parodontologie

6 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Sehr freundlicher und wertschätzender Umgang mit Patienten. Im Beratungsgespräch wurde ich ausführlich über die Behandlungsmethoden aufgeklärt und habe anschließend sehr kurzfristig einen Termin für die Behandlung bekommen, für die sich Dr. Wischeropp und Dr. Hoogestraat sehr viel Zeit nahmen und meinen Zahn schließlich retten konnten. Ich habe mich die gesamte Behandlung über sehr wohl gefühlt und kann die Praxis gerade in schwierigen Fällen nur weiterempfehlen!

Nur zu empfehlen! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Besonders gut gefällt mir, dass man in der Praxis, dass das Zahnarztehepaar auf Zahnerhaltung setzt und ma n sehr gut in allen Zahnbelangen und Behandlungsschritten ausführlich aufgeklärt wird.

Eine Praxis, in der man sich sehr gut aufgehoben fühlt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit in der Praxis
Betreuung in der Praxis
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Sofort nach der Übernahme der Praxis von ihrem Vorgänger, es müssen jetzt etwa 12 Jahre sein, bin ich Patient von Frau Dr. Wischeropp geworden.Wir hatten sofort ein vertrauensvolles Verhältnis. Frau Dr. W. ist nett und freundlich und, was sehr wichtig ist, äußerst kompetent. Sie berät sehr gut und versucht nicht den Patienten etwas besonders Teures anzudrehen. Bekanntlich führt sie die Praxis gemeinsam mit Ihrem Ehemann, mit dem ich ebenso gute Erfahrungen gemacht habe.
Wenn es auch in Verbindung mit Zahnbehandlungen etwas merkwürdig klingt, ich gehe gerne zu dieser Zahnärztin und kann sie nur empfehlen.

Erfahrungen über die Behandlung durch meine Zahnärztin, • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Ich bin seit Jahren bei Dr. Wischeropp und fühle mich dort sehr gut betreut. Vor allem die Aufklärung, die kurze Wartezeit in der Praxis und die kurze Wartezeit auf einen Termin wenn es sehr dringend ist
finde ich gut. Dann arbeitet ihr Mann in der gleichen Praxis. Falls es mal dringend ist würde ich mich von ihm behandeln lassen.

Die Kronen und Füllungen die sie bei mir machte sind sehr gut und sehr haltbar.
Die telefonische Erreichbarkeit ist sehr gut und die Urlaubsvertretung der Praxis auch.

Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit in der Praxis
Betreuung in der Praxis
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Ich bin vor 3 Monaten neu zu Dr. Wischeropp gewechselt. Ich fühle mich dort sehr gut betreut. Vor allem die Aufklärung und die ausführliche Erklärung der Behandlungsmöglichkeiten habe ich so noch bei keinem anderen Zahnarzt erlebt. Ich bin froh einen so guten neuen Zahnarzt gefunden zu haben.

Sehr gute Betreuung, tolle Aufklärung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Super Praxis, sowohl beide Zahnärzte, als auch die Arzthelferinnen sind sehr freundlich. Man hat gleich gute Laune, wenn man in die Praxis kommt. Auch die Behandlung ist sehr gut. Sehr verständnisvoll für Angst vor dem Zahnarzt, machen ihre Arbeit seht gut. Bei mir hatte vorher ein Zahnrzt relativ viel falsch gemacht und Frau Wischeropp hat alles wieder perfekt hergerichtet.

Defintiv zu empfehlen!

Sehr freundliche, kompetente und ehrliche Zahnärtzin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut