Dr. med. dent. Carsten Schäfer

Zahnarzt, Parodontologie

Dr. Schäfer

Zahnarzt, Parodontologie

Harenberger Str. 1130453 Hannover
Sind Sie Dr. med. dent. Carsten Schäfer?

04.04.2019

Sehr ruhiger und kompetenter Zahnarzt, super auch bei Kindern!

Herr Schäfer behandelt unsere ganze Familie. Sowohl wir Erwachsenen fühlen uns gut aufgehoben, als auch die Kinder. Mit viel Ruhe und einer zugewandten Art erklärt er den Kindern alles und lässt sie z.B. auf dem Stuhl rauf und runter fahren. Besser können Kinder nicht an den Zahnarzt gewöhnt werden!

11.09.2018

geschultes,freundliches Personal

gute Behandlungsmethodik bei Angstpatienten.Ruhige Praxis,ohne Wartezeit

24.08.2018 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Liebelingszahnarzt

Zahnarzt als Horrortermin war gestern. In dieser Praxis wird man kompetent und emphatisch behandelt. Da macht es fast Spaß, zum Zahnarzt zu gehen.

18.06.2016

kompetent und freundlich

sehr gute Aufklärung, empfiehlt nicht die teuerste Lösung, sondern die, die am besten auf den Patienten zugeschnitten ist. Ich bin seit vielen Jahren bei Dr. Schäfer, und sehr zufrieden.

06.07.2015 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Fachlich kompetenter Arzt

Dieser Zahnarzt versteht sein Fach und achtet nicht darauf ob man Kasssenpatient ist,er behandelte mich mit großer Aufmerksamkeit und Einfühlungsvermögen. Er hat mir in der Vergangenheit schon Kronen an den vorderen Schneidezähnen gemacht und Brücken am Backenzahn. Tolle Arbeit, sitzt gut und wunderschön- aus dem besten Material (Zirkon) der Preis ist toll,da er günstige Laborkosten hat.

Dieser Zahnarzt ist kein Abzocker und ist sehr und wärmstens zu empfehlen!!!

Letzte Aktualisierung03.03.2015

Dr. med. dent. Carsten Schäfer bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?