Geschätzte Antwortzeit:

Dr. med. dent. Lale Göymen-Ritter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Zahnärzte am Raschplatz Dr. Lale Göymen-Ritter Zahnärztin

Ich heiße Dr. med. dent. Lale Göymen-Ritter und leite meine eigene Zahnarztpraxis im Ärztehaus am Raschplatz in Hannover City. Im Team aus drei hoc...

In unserer modern ausgestatteten Praxis im Zentrum von Hannover bieten wir sanfte Zahnmedizin nach neuestem wissenschaftlichem Stand. Drei hochkomp...

In der Zahnarztpraxis Dr. Lale Göymen-Ritter decken wir ein umfangreiches Spektrum an modernen zahnmedizinischen Leistungen ab. Dabei stellen wir s...

Warum zu mir?

Ich bin Zahnärztin aus Leidenschaft und behandele Sie nicht nur mit großer fachlicher Expertise sondern auch mit viel Herzlichkeit. Jeden Tag freue...

Meine Praxis und mein Team

Sie finden die Zahnarztpraxis Dr. Lale Göymen-Ritter in der Runde Str. 10 in Hannover im Ärztehaus am Raschplatz. Durch unsere Lage direkt hinter d...

Sonstige Informationen über mich

Den vorklinischen Abschnitt meines Zahnmedizin-Studiums habe ich an der Universität Regensburg absolviert und den klinischen an der Medizinischen H...

Veröffentlichungen

Artikel (1)

Standort: Zahnärzte am Raschplatz Dr. Lale Göymen-Ritter Zahnärztin

Meine Tochter 11 Jahre hat eine starke MIH Störung (Kreidezähne). Sie hat sich nicht mehr getraut zu lachen. Heute wurden die störenden Flecken mit Geduld und Zuspruch von Dr. Göymen-Ritter entfernt. Nun kann meine Tochter wieder mit ihren Freundinnen lachen. Wir sind mit ihrer Arbeit sehr zufrieden und die Zähne strahlen in einem schönen weiß.

MIH Kreidezähne, erfolgreiche Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärzte am Raschplatz Dr. Lale Göymen-Ritter Zahnärztin

Mit meiner Tochter wird immer sehr lieb und geduldig umgegangen. Die Sorgen der Eltern werden ernst genommen und der Umgang ist höflich und respektvoll. Mir gefällt außerdem sehr, dass keine fragwürdigen Leistungen verkauft werden. Das Augenmerk des Teams liegt Auf der kompetenten Zahnheilkunde.

Kinderfreundliche Praxis und nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärzte am Raschplatz Dr. Lale Göymen-Ritter Zahnärztin

Fachliche Kompetenz und Emphatie einfach großartig !
Vom Provisorium bis zur Implantatversorgung war die Behandlung erstklassig. Und mit dem von Frau Dr. Lale beauftragten Meisterlabor hat die Praxis auch noch den besten Dentaltechniker Hannovers "on board." Das Personal der Empfangstheke ist ebenso erstklassig und sehr engagiert!

Phantastische Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnärzte am Raschplatz Dr. Lale Göymen-Ritter Zahnärztin

Kompetente und freundliche Behandlung durch das ganze Praxisteam.Gute Atmosphäre.

Sehr nett und Tolles Team. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärzte am Raschplatz Dr. Lale Göymen-Ritter Zahnärztin

Ganz und generell sehr zufrieden.es gibt kein besseres ärztin.weiter so.

Sehr nette ärztin.super team..sehr zufrieden. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärzte am Raschplatz Dr. Lale Göymen-Ritter Zahnärztin

Die professionelle Zahnreinigung wurde sehr gut durchgeführt und es wurde sich genügend Zeit für mich genommen.

Kompetente und freundliche Behandlung durch das ganze Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärzte am Raschplatz Dr. Lale Göymen-Ritter Zahnärztin

Nach vielen Schlechten Erfahrungen habe ich nun endlich meine Zahnärztin Gefunden,Dieses Vertrauen war sofort da und würde von 1 Behandlungen an Super Behandelt da merk man das die für dieses Beruf leben ,und es gut mit einem meinen und man auch sehr viel Tipps bekommt , Eine Zahnarzt Praxis einfach nur Weiter zu Empfehlen.

Eine Sehr tolle Praxis und Gutes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärzte am Raschplatz Dr. Lale Göymen-Ritter Zahnärztin

Was Dr. Göymen-Ritter bei mir als Angstpatient in einem Jahr geschafft hat, haben andere Zahnärzte nicht in 10 Jahren geschafft. Ich bin voll und ganz zufrieden und kann diese Praxis nur jedem weiter empfehlen. tolles Team, super kompetent und sehr menschlich. Dankeschön

Eine der Besten Zahnärztin, die ich kennen lernen durfte. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärzte am Raschplatz Dr. Lale Göymen-Ritter Zahnärztin

Ich bin mit der Behandlug Frau Dr. Lale Göymen-Ritter sehr zufrieden. Meine alle Fragen wurden professionell beantwortet und der Umgang mit mir als Patientin ist jedes mal durchaus sehr freundlich.
Ich habe mich in der Praxis sofort wohl gefühlt und Frau Dr. Lale Göymen-Ritter hat mir sofort ein Sicherheitsgefühl vermittelt.

Als zweite Meinung geholt und geblieben! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärzte am Raschplatz Dr. Lale Göymen-Ritter Zahnärztin

Ich bin der geborene Angsthase, was Zahnärzte betrifft - aber diese Angst hat mir Frau Dr. Göymen-Ritter genommen. Sie weiß auch um meine Angst und geht darum behutsam vor, so dass ich ohne große Angst zu ihr gehen kann. Die Behandlungen und Ergebnisse (Zahnersatz passte sofort perfekt) sind hervorragend, einfach prima! Das gesamte Team ist klasse - empfehlenswert!
Vielen Dank!

Super nette und kompetente Behandlungen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert