Top-Städte in Niedersachsen

• Wülfel
  • Wülferode
  • Zoo

Dr. Janßen

Sind Sie Dr. med. dent. Marcel Janßen?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 11.02.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Janßen hinterlegt. Sind Sie Dr. Janßen? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Janßen

Artikel von Dr. Janßen

Das sagen Patienten über Dr. Janßen

Bewertung vom 13.01.2019

Ich bin begeistert !

Ich wohne seit 2 Jahren in Hannover und war immer auf der Suche nach dem passenden Zahnarzt. Ich habe meine Praxis gefunden !! Das Team ist sehr sehr freundlich und professionell. Es wird auf jeden Patienten eingegangen. Mein Mann und meine Arbeitskollegen sind nun auch zu hi.dent gewechselt."  Mehr

Bewertung vom 21.12.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Der beste Zahnarzt Hannovers!

Ich bin bereits viel rumgekommen und hab schon viele verschiedene Ärzte und Zahnärzte gehabt. Bei Dr. Janßen fühl ich mich das erste mal richtig gut betreut. Für jedes Problem gibt es eine Lösung sie kompetent und für den Kunden gelöst wird. Für mich der beste Zahnarzt Hannovers."  Mehr

Bewertung vom 11.12.2018, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Vorbildlicher Zahnarzt > meine klare Empfehlung!

Mein früherer Zahnarzt war jederzeit sehr nett, jedoch etwas "old school". Immer wieder hatte ich Probleme mit Frontzähnen, und auch farblich passten sie leider immer weniger. Deshalb suchte ich online nach einer zeitgemäßen Praxis-Alternative. Bei meiner Internet-Recherche stieß ich auf hi.dent in Hannover. Bereits wenige Tage später hatte ich den ersten Termin bei Herrn Dr. Janßen. Er nahm sich enorm viel Zeit, analysierte meine gesamte Zahn-Situation und erläuterte diese detailliert. Ausführlich erklärte er mir, wie das beste funktionale und kosmetische Ergebnis erreicht werden kann. Schnell lag der schriftliche Kostenvoranschlag vor > meine PKV hatte keine Einwände. Kurz danach bekam ich einen Labor- sowie Praxistermin für die umfassenden Vorbereitungen. Zwei Wochen danach wurden drei Zähne überkront. Fertig! Das Ergebnis ist noch besser als ich es erhofft hatte > in jeder Hinsicht PERFEKT! Vom ersten Zahnarzt-Kontakt bis zum Abschluss der Behandlung dauerte es lediglich 5 Wochen. Was mir besonders angenehm auffiel: Bei hi.dent ist der Besucher nicht "Patient", sondern offensichtlich ein geschätzter Kunde. Die hochwertige Praxisausstattung und das gesamte freundliche Team zeigten durchgängig Stil. Es gab für mich keine erwähnenswerten Wartezeiten > sämtliche Abläufe waren top organisiert. Dr. Janßen scheint seinen Beruf - und das Ergebnis seiner Arbeit! - zu lieben > für mich ist er ein "Zahn-Künstler"! (Das einzige was mir nicht gefiel ist, dass ich mich nicht viel früher für die Behandlung bei Herrn Dr. Janßen entschieden habe.)"  Mehr

Bewertung vom 04.06.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Top in Hannover

Hat mir die Angst genommen und eine super Arbeit abgeliefert. Kann man nur weiter empfehlen.."  Mehr

Bewertung vom 02.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Super Taem sehr professionell

Bin mit sehr schwierigen Aufgaben in die Praxis gekommen. Man hat sich sehr viel Zeit genommen. Auch für die Aufklärung und jeden Schritt. Das Team ist sehr ehrlich bei den zeitlichen Abläufen gewesen. Habe mich dort sehr gut aufgehoben gefühlt."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Janßen über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Janßen.

Zum Thema „Parodontose” am 07.02.2019

Wie kann ich wissen, ob ich von Parodontose betroffen bin? So helfen Tests!

Verfasst am 07.02.2019
von Dr. med. dent. M.Sc. Paul Robert Strohkendl