Dr. med. dent. Michael Drünkler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Prinzenstr. 1, Hannover

Acura MVZ GmbH Standort Hannover Dr. Drünkler & Kollegen

Sind Sie Dr. med. dent. Michael Drünkler?

Standort: Acura MVZ GmbH Standort Hannover Dr. Drünkler & Kollegen Andere

Ich bin seit über 25 Jahren treue Patientin. egal was, ob Empfang, Zahnreinigung oder die fiesen Behandlungen, die sein müssen...ich fühle mich immer gut aufgehoben und abgeholt. Die Assistenz ist nett, das Team klasse und die Behandlungen werden mit leichter Hand ausgeführt. Heute Kronenbehandlung abgeschlossen und mein Kommentar dazu beim Blick in den Spiegel "Cool, sieht aus und fühlt sich an, wie auf Werkseinstellung zurückgesetzt". Also auch das Labor, mit dem zusammengearbeitet wird macht einen sehr guten Job. Passt alles zusammen.
Kann ich nur empfehlen. Weiter so und eine schöne Adventszeit dem gesamten Team.

Standort: Acura MVZ GmbH Standort Hannover Dr. Drünkler & Kollegen

Im Ober- und Unterkiefer fehlten mir 13 Zähne. Im hinteren Bereich waren Lücken vorhanden, im vorderen und mittleren Bereich waren die Lücken überkront. Durch die Zahnlücken und die vielen, über die Jahre verteilten Arbeiten bei diversen anderen Zahnärzten hatte sich bei mir ein schleichender Fehlbiss eingestellt. Selbst gemerkt hatte ich das nicht, weil man die Verspannungen im Gesichts- und Schulterbereich und kurzen Muskelzuckungen mit der Zeit als gegeben hinnimmt und dies als Laie auch nicht mit den Zähnen in Verbindung bringt. Um irgendwann meine komplette Zahnsituation zu verbessern, hatte ich den Wunsch nach einer Komplettsanierung. Ein anderer Zahnarzt schlug mir eine Vielzahl von Implantate vor. Auf den dann immer noch vorhandenen Fehlbiss ging er nicht ein. Auf Empfehlung eines anderen Zahnarztes, der nicht in meiner Nähe behandelt, und einem Zahntechnikermeister bin ich dann zu Dr. Drünkler gegangen. Vor einer Komplettsanierung wurde zunächst einmal der Fehlbiss mit einer CMD-Schiene korrigiert. Nach einem ausführlichen Beratungsgespräch mit Vor- und Nachteilen diverser Möglichkeiten hatte ich mich für zwei Teleskopprothesen ohne Gaumenplatte entschieden. Es war meine Entscheidung, ich wurde von Dr. Drünkler nicht in eine besondere Richtung gedrängt. Kosten spielten bei meiner Entscheidung keine Rolle. Für die Arbeiten waren mehrere, teils sehr lange Sitzungen notwendig. Die ganzen Behandlungen liefen termingerecht und in einer sehr ruhigen und entspannten Umgebung ab. Ich fühlte mich gut aufgehoben hatte jederzeit das Gefühl, dort versteht jemand sein Handwerk. Alle Arbeiten saßen beim ersten Mal. Groß nachgebessert werden musste nichts. Da erst der Unterkiefer und dann der Oberkiefer versorgt wurden, konnte ich auch über den gesamten Behandlungszeitraum mit einem Provisorium essen. Ich bin froh bei Dr. Drünkler und seinem Team gelandet zu sein und komme perfekt mit meinen Teleskopprothesen zurecht. Da wackelt oder drückt nichts.

Super Zahnarzt, kann ich nur empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Gefallen: gar nichts.

Missfallen: extrem lange Wartezeit (mehr als 1,5 Stunden) trotz Termins; Termin zum Austausch war vereinbart, jedoch wollte Dr. Drünckler scheinbar seine anderen Bereiche (Schienen etc.) an den "Mann" bringen. Auf mehrfache Nachfrage, wann denn nun mit dem Eingriff begonnen würde, wurde mitgeteilt, dass nun die Zeit abgelaufen sei und ein neuer Termin vereinbart werden müsse. Sowas habe ich noch nicht erlebt und möchte ich auch nicht mehr.

Extrem lange Wartezeit - schlechte Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Acura MVZ GmbH Standort Hannover Dr. Drünkler & Kollegen

Behandlung erfolgte durch eine Sprechstundenhilfe. Eine Ärztin kam, um sich das Ergebnis der Behandlung anzusehen, blieb höchstens 1 Minute.

Behandlung OK, Vieles am Rande unbefriedigend • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Acura MVZ GmbH Standort Hannover Dr. Drünkler & Kollegen

Echt ein Arzt der sich zeit nimmt! Er wirkt sehr kompetent und erklärt einem alles von a bis z. Endlich jemand der mir wegen meinem Gebiss helfen konnte. Bin begeistert! Sehr zu empfehlen

Super freundlich und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Acura MVZ GmbH Standort Hannover Dr. Drünkler & Kollegen

Mein erster Besuch in der Praxis war zur Routinekontrolle. Schon kurz nach dem ersten Einblick von Dr. Drünkler kam von ihm der Satz "Herr X., sie müssen unbedingt was an ihrer Putztechnik ändern!" . Das kam ziemlich direkt und eindringlich ohne nette Umschweife (aber freundlich). Das gefiel mir sehr gut denn nur so weiß ich auch, dass an meiner Technik etwas nicht stimmt! Die Aufklärung folge ebenfalls, daher bin ich sehr zufrieden. Karies wurde ebenfalls entdeckt, die Behandlung wurde an einem anderen Termin von einer anderen Zahnärztin dieser Praxis durchgeführt.
Die Sprechstundenzeiten sind für mich exzellent, bis 20Uhr geöffnet (Stand Juni 2014).

Kompetent und direkt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Acura MVZ GmbH Standort Hannover Dr. Drünkler & Kollegen

Sehr kompetent, gründlich und gut. Sehr zu empfehlen! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert