Dr. med. dent. Mihail Cos

Zahnarzt, Parodontologie

Dr. Cos

Zahnarzt, Parodontologie

Mühlenbergzentrum 530457 Hannover
Sind Sie Dr. med. dent. Mihail Cos?

Gemeinschaftspraxis • Dres. Mihail Cos und Anka I. Cos

19.10.2021

Toller Zahnarzt

Gehe schon jahrelang zu diesem Zahnarzt und finde ihn professionell und top. Keiner geht gerne zum Zahnarzt aber hier weiß ich, das ich in guten Händen bin. Vielen Dank!

05.01.2021

Netter Arzt, unverschämte Empfangsdame

an Dr. Cos ist nichts zu kritisieren. Er ist ein netter und guter Zahnarzt. Jedoch ist die Empfangsdame, die die man zuerst sieht sobald man die Praxis betrifft unmöglich. Sie schreit einen grundlos an, legt einen beim Telefonieren daneben um mit wem anderen zu telefonieren. Sie gibt einem Schuld an allen und ist total unfreundlich.

11.09.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Der beste Zahnarzt, den ich je kennengelernt habe

Dr. Cos ist ein freundlicher, aufmerksamer Zahnarzt, den nichts aus der Ruhe bringt. Ich bin eine sehr ängstliche und sehr schmerzempfindliche Patientin. Er geht einfühlsam und ruhig auf mich ein und berät sehr gut. Ich habe schon mehrfach Zahnersatz von ihm anfertigen lassen und jedes Mal klappte dies komplikationslos und zu meiner absoluten Zufriedenheit. Die wartezeit auf den Zahnersatz ist überschaubar.Die telefonische Erreichbarkeit funktioniert bestens. Die Wartezeit am Termin ist kurz und überschaubar. Auch die Angestellten Helferinnen sind freundlich und gründlich. Ich habe bisher noch keinen besseren Zahnarzt gehabt und werde immer wieder zu ihm gehen. Sehr empfehlenswert!

02.10.2018

Top Arzt

Der Arzt ist sehr nett und geht gut auf seine Patienten ein. Für Angstpatienten wie mich ist das besonders wichtig. Er konnte mir die Angst vorm Zahnarzt nehmen. Ebenfalls bekommt man sehr schnell einen Termin ohne lange Wartezeiten.

11.06.2018

Sehr kompetent und professionell, vor allem menschlich topp

Bedingt durch Behandlungen in der Kindheit, hatte ich immer sehr große Angst zum Zahnarzt zu gehen. Das Mitarbeiterteam sowie der Doktor, gehen sehr emphatisch auf ihre Patienten ein, sind kompetent und professionell. Ich habe mich von Anfang an sehr gut aufgehoben gefühlt und seitdem sind meine Ängste total verflogen. Ich empfinde es sehr angenehm, das es keine Wartezeiten bei Terminen gibt und das man auch als Notfall, mit Schmerzen, ausser der Reihe, sehr schnell behandelt wird. Dankeschön.

Letzte Aktualisierung01.10.2013