Dr. Peter Wiechmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Waldstr. 1, Hannover

Praxis Dr. Peter Wiechmann Zahnarzt

Sind Sie Dr. Peter Wiechmann?

Standort: Praxis Dr. Peter Wiechmann Zahnarzt

Die Vorbereitungshandlung(Hände desinfizieren und Handschuhe anziehen) hat mehr Zeit veranschlagt als die folgende Kontrolle. Erstaunlich finde ich, dass Dr. Wiechmann Parodontologie auf seinem Profil hier führt.
Eine Parodontitis wurde bei mir scheinbar “übersehen” und glücklicherweise bei anderem Zahnarzt sofort erkannt.
Was bleibt ist das Gefühl von Dr. Wiechmann extrem im Stich gelassen worden zu sein.
Auf Vorkommnisse angesprochen, wurde alles heruntergespielt. Insgesamt schlimm.

Froh jetzt woanders patient zu sein. Personal sehr freundlich. • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Peter Wiechmann Zahnarzt

Ich bin hier seit langer Zeit Patient und sehr zufrieden.
Persönlicher Kontakt, kompetente Behandlung,
mein Sohn ist auch Patient hier (obwohl wir in einem anderen Stadtteil wohnen), er kennt keine Angst vor Zahnärzten (sehr kinderfreundlich, erklärt, was er tut).

menschlicher kompetenter Zahnarzt mit herzlichem Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Peter Wiechmann Zahnarzt

Dr. Wiechmann kenne ich schon seit Jahrzehnten. Besonders gut finde ich seine Zahnersatzbehandlungen, vor allem das Einsetzen von Implantaten. Er führt alle kieferchirurgischen Arbeiten selbst aus und hat eine/n Zahntechniker*in im Hause.
Außerdem arbeitet er primär zahnerhaltend und empfielt Zahnersatz erst dann, wenn es nötig ist.
Sehr gut ist auch seine Beratung, er ist offen für alle Fragen und nimmt sich sehr viel Zeit.
Das Hygienekonzept in der Corona-Zeit ist tadellos.

Kompetenter Zahnarzt, liefert Zahnersatz aus einer Hand • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Peter Wiechmann Zahnarzt

Ich bin selbst vom Fach ,und wollte mich bezüglich einiger Behandlungen informieren, zb eine knierscherschiene , und Füllungen. Hier muss man stehts alles dazu zahlen . Kenn ich so nicht, für eine Füllung musste ich 70 Euro dazu bezahlen, ich würde verstehen wenn das verwendete Material etwas hochwertiges ist, als ich die Helferin fragte was es sei,und sie mir den Namen des Produkts genannt hat, wusste ich genau welches das ist, also das billigste was es gibt. Habe seitdem auch immer Schmerzen

Abzocke ohne Ende, ständig wechselndes Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Peter Wiechmann Zahnarzt

Bin schon seit gut einem Jahrzehnt bei Herrn Dr. Wiechmann und es gab nie eine Beanstandung. Auch sein Mitarbeiterinnen sind top. Mehr geht schon nicht mehr

Sachlich, fachlich, ruhig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Peter Wiechmann Zahnarzt

Seit mehreren Jahren mein Zahnarzt und ich bin sehr zufrieden. In der Praxis kaum Wartezeiten, auf den Termin etwas mehr.

Standort: Praxis Dr. Peter Wiechmann Zahnarzt

Nicht nur der Doc, sondern das gesamte Team ist einfach klasse ... Die Praxis ist sehr gut ausgestattet, nebst Zahnklinik

Einfach mal ausprobieren - ist nur zu empfehlen!

Beste Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Peter Wiechmann Zahnarzt

Bin seit über 10 Jahren Patientin bei Herrn Dr. Wiechmann. Sehr kompetent, freundlich und akkurat.

Hervorragend • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Peter Wiechmann Zahnarzt

Seit über 20 Jahren kenne ich dieses Team und bin regelmäßige Patientin. Meine Zähne geht es immer noch sehr gut und das ist eher der Verdienst der guten Arbeit, als der Pflege oder den Genen. Länger als eine halbe Stunde (meist 10 Minuten) musste ich noch nie warten, was ich manchmal sehr bedauere, da ich mich meist im Vorfeld in der Zeitschriftenauswahl festgelesen habe. (Irgendwann komme ich einfach nur zum lesen!) Ein gut funktionierendes Team mit angenehmer Arbeitsatmosphäre und ein Zahnarzt der sich fachlich regelmäßig fortbildet, handwerklich geschickt ist (Meine Kronen halten schon ewig!) und der vor allem kostengünstig im Sinne des Patienten agiert. Mir scheint: andere Patienten bezahlen eher den Marmorboden ihres Arztes mit...Was will man da mehr?

Herzliches Team – spannende Lektüren – fachlich gründlicher Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Peter Wiechmann Zahnarzt

Bei Terminverinbarung hat man keine Wartezeit. Die Beratung von Dr. Wichmann ist gut. Für Private besonders gut geeignet, da einem aufgezeigt wird, was alles machbar ist.

gute fundierste Beratung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert