Dr. med. dent. Sabine Bladauski
    Spannhagenstr. 2, Hannover

Seit Jahren setzt unsere Praxis die strengen RKI Hygienerichtlinien konsequent um. Meine Mitarbeiterinnen und ich sind vollständig geimpft. Zusätzlich testen wir uns regelmäßig und tragen FFP2/FFP3 Masken. In unserer weiträumigen Praxis sind Abstände auch im Wartezimmer möglich.

• Praxis

Dr. med. dent. Sabine Bladauski bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Zahnärztinnen Spannhagengarten Dr.med.dent. Sabine Bladauski Zahnärztin

Wenn Sie unsere Praxis das erste Mal besuchen, können Sie gerne diesen Termin wählen.

Wir freuen uns auf Sie.

Achtung!
    Bitte buchen Sie bei Schmerzen oder akuten Beschwerden keinen Termin Online sondern melden sich direkt telefonisch bei uns in der Praxis unter der Telefonnummer 0511/699027.
    Wir werden Ihnen den schnellst möglichsten Termin bei unseren Ärzten in der Praxis noch am selben Tag vergeben.

Bitte beschreiben Sie uns auch Ihre Beschwerden so gut wie möglich.

Wir bereiten uns auf Ihren Termin vor.

Zahnärztinnen Spannhagengarten Dr.med.dent. Sabine Bladauski Zahnärztin

Laserbehandlungen für eine sanfte Laserzahnheilkunde spielen in unserem Zentrum eine große Rolle.
    Nahezu alle Behandlungen lassen sich sanfter, schmerzarmer und keimfreier mit unseren Lasern durchführen.
    Manche Behandlungen werden mit einem unserer Laser erst möglich.
    Fragen Sie uns und wir beraten Sie gerne weiter.

Liebe Patienten, bitte beachten Sie, dass wir diesen Termin extra für Sie reserviert haben.
    Sollten Sie diesen nicht wahrnehmen können, sagen Sie ihn bitte mindestens 24 Stunden vorher ab.
    Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir ansonsten ein Ausfallhonorar berechnen müssen.

Zahnärztinnen Spannhagengarten Dr.med.dent. Sabine Bladauski Zahnärztin

Nach der Volkskrankheit Karies ist die Parodontitis die häufigste Infektionskrankheit in unserem Bereich.
    Die verursachenden Bakterien sind auch im Zusammenhang mit Herz – und Lungenerkrankungen zu sehen. Effiziente Behandlung und Nachsorge in kurzen Abständen können das Fortschreiten von Gewebedestruktion, Knochenabbau und Zahnverlust hinauszögern.
    Bei uns erhalten Sie eine Beratung zu frühzeitiger Diagnose und Therapie.
    Zusätzlich bieten wir bei der eigentlichen Parodontitisbehandlung die Möglichkeit an, dass diese mit Unterstützung der Lasertherapie durchgeführt wird.

Zahnärztinnen Spannhagengarten Dr.med.dent. Sabine Bladauski Zahnärztin

Wir sind eine amalgamfreie Praxis, die als Füllungsmaterialien farbechte Komposite für den Frontzahnbereich und keramikverstärkte Komposite oder Keramikinlays für den Seitenzahnbereich verwendet.
    Bei Patienten mit Amalgamproblematik kann nach Diagnostik eine Ausleitungstherapie vorgenommen werden.

Zahnärztinnen Spannhagengarten Dr.med.dent. Sabine Bladauski Zahnärztin

Für eine dauerhafte Gesundheit Ihrer Zähne ist eine regelmäßige Kontrolluntersuchung ein wichtiger Bestandteil.
    Eine halbjährliche Kontrolluntersuchung ist optimal.

Zahnärztinnen Spannhagengarten Dr.med.dent. Sabine Bladauski Zahnärztin

Der Weg zu geraderen Zähnen könnte nicht einfacher sein.
    Fragen Sie uns und wir beraten Sie gerne zur unsichtbaren Zahnschiene und der Behandlung mit Invisalign.

Zahnärztinnen Spannhagengarten Dr.med.dent. Sabine Bladauski Zahnärztin

Zahnersatz von höchster Qualität mittels modernster CAD/CAM Frästechnik für metallfreie Rekonstruktionen wird für Sie von unserem Zahntechniker im hannoverschen Praxislabor gefertigt.
    Die enge Zusammenarbeit von Patienten, Techniker und Zahnärzten ermöglicht die Anfertigung von individuellem und ästhetischem Zahnersatz.
    Unter bestimmten Voraussetzungen bewähren sich nach wie vor haltbare Goldkonstruktionen.
    Wir beraten Sie gerne und finden für Sie die beste Lösung.

Zahnärztinnen Spannhagengarten Dr.med.dent. Sabine Bladauski Zahnärztin

Dem Wunsch nach festen Zähnen sind bei uns, den Zahnärztinnen am Spannhagengarten kaum noch Grenzen gesetzt.
    Die moderne Implantologie macht es möglich.

Störende Zahnlücken oder ein herausnehmbarer Zahnersatz sind längst kein Grund mehr, die dadurch beeinträchtigte Lebensqualität in Kauf nehmen zu müssen.
    Lassen Sie sich von unseren zertifizierten und erfahrenen Implantologen beraten und eine individuelle Behandlung ausarbeiten, welche in Zusammenarbeit mit unserem Anästhesie-Team und unserem eigenen Dentallabor ambulant durchgeführt wird.
    Fragen Sie uns und wir beraten Sie gerne.

Ihre Zahnärztinnen am Spannhagengarten

Zahnärztinnen Spannhagengarten Dr.med.dent. Sabine Bladauski Zahnärztin

Sollten Sie eine Zweitmeinung wünschen, können Sie gerne diesen Termin wählen.

Bitte bringen Sie zum Termin vorhandene Röntgenbilder und Vorbefunde mit.
    Vielen Dank.

Hallo!
    Kommen Sie in unsere schöne Praxis und genießen Sie alle Vorzüge eines starken freundlichen und  kompetenten Teams.
    ...

Vier für Sie: Vier mehrfach fortgebildete Zahnärzte bieten Ihnen stressfrei das gesamte Spektrum der Zahnheilkunde wie laserunterstützte Behandlungen,...

Wir legen in der Praxis Zahnärztinnen am Spannhagengarten in Hannover großen Wert auf Ihr persönliches Wohlbefinden. Vor und nach der Behandlung tun w...

Warum zu mir?

Für Zahnerkrankungen und Prävention nutze ich moderne zahnmedizinische Diagnose- und Therapieverfahren. Auf diese Weise möchte ich Sie optimal dabei u...

Meine Praxis und mein Team

Mein Team besteht aus mir meiner lieben Kollegin der Zahnärztin Franziska Scherf den zwei zahnmedizinischen Prophylaxeassistentinnen Marietta Heinr...

Sonstige Informationen über mich

Unser Empfangsbereich spiegelt unsere Philosophie wieder: Freundlichkeit und Kompetenz unserer Mitarbeiterinnen, Grünpflanzen, Kunstwerke und ein lich...

• Zahnarzt mit Schwerpunkt Naturheilwesen
    • Laserzahnmedizin

Behandelte Erkrankungen

Akademische Ausbildung

• 2010 – 2011 Zertifizierung für Laserzahnheilkunde durch Curriculum der Sola International Laser Academy (Wien) in Kooperation mit der DZOI
    • 1994 Promotion zum Dr. med. dent
    • 1989 Staatsexamen Zahnmedizin (MHH, Hannover)

Berufserfahrung

• Kontinuierliche Weiterbildung in den Fachbereichen Homöopathie, Akupunktur, orthomolekulare Medizin und Ernährungsmedizin
    • 1993 Praxisgründung mit Dr. B. Engelke, Hannover

Standort: Zahnärztinnen Spannhagengarten Dr.med.dent. Sabine Bladauski Zahnärztin

Ich bin sehr zufrieden mit Dr. Bladauski und von Ihrer Fachlichen Kompetenz sehr überzeugt.
    Ich geh gerne zur Ihr in Behandlung ( Obwohl man zum Zahnarzt nicht gerne geht).
    Den Sie ist sehr Vorsichtig und man merkt die Behandlung kaum, auch anschließend, kein leiden.
    Die Praxis ist sehr Modern, Hell und sehr sauber.
    Das Team in der Praxis ist auch sehr freundlich, man sieht das alle gerne dort arbeiten.
    Ich habe Dr. Bladauski allen bekannten weiter empfohlen und meine ganze Familie ist jetzt auch dort zur Behandlung. Wir sind alle sehr zufrieden.

Sehr Nette Zahnärztin die Ihr Handwerk perfekt beherscht. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin schon seit vielen Jahren Patient in der Praxis und war stets sehr zufrieden. Die Aufklärung war immer verständlich und ausführlich und Behandlung erfolgte immer rücksichtsvoll. Sofern privat zu tragende Kosten anfielen, wurde dies zuvor detailliert erörtert und auch Alternativen besprochen. Besonders hervorheben möchte ich die Freundlichkeit des gesamten Teams.

Jahrelang zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Seit einigen Jahren bin ich Patient in der Praxis Zahnärztinnen Spannhagengarten- GOTTSEIDANK !!!
    Ich hab gerade heute eine professionelle Zahnreinigung bekommen- vom feinsten.
    Das gesamte Team ist immer sowas von freundlich und zuvorkommend- Mann fühlt sich so richtig gut aufgehoben.

Zahnärztinnen Spannhagengarten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Tolles Team, immer freundlich und zuvorkommend.Kann man nur jedem empfehlen.
    Beide Daumen hoch!
    Auch in kritischen Situationen immer ein offenes Ohr. Dankeschön macht weiter so.

Zahnärztinnen und ihr Team Spannhagengarten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Bladauski hat bei meiner sehr langwierigen und schwierigen Behandlung sehr vorsichtig und kompetent behandelt, war dabei immer ruhig und zugewandt, sodass ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt habe. DasErgebnis spricht für sich!

kompetent, vorsichtig, zugewandt und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Bin seit vielen Jahren bei Frau Dr. Bladauski in Behandlung. Ich bin mit Ihrer Arbeit sehr zufrieden. Vor allen Dingen versucht Sie keine kostenträchtigen "Zusatzleistungen" zu verkaufen. Frau Bladauski arbeitet in einem modernen interkulturellen Team. Man merkt wie allen die Arbeit Spaß macht. Das überträgt sich auch auf den Kunden. Bitte weiter so.
    Reinhard Lingemann 66 Jahre alt.

Fachkompetent und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Seit über 10 Jahren werden meine Kinder und ich von Frau Dr.S.Bladauski und ihrem Team betreut.
    Wir fühlen uns super betreut!
    Dr. S. Bladauskis emphatische, kompetente, sorgfältige und einfühlsame Art wirkt Wunder bei einem Zahnarzttermin.
    Für uns gibt es keine bessere Praxis!

Zahnärztin & Praxis unseres Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Fragen werden geduldig beantwortet, alles wird erklärt. Das ganze Team ist aufrichtig freundlich. Habe eine aufwändigere Behandlung hinter mir, ohne wirklich gelitten zu haben. Sehr angenehm.

Vertrauenswürdig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich werde seit über 30 Jahren zahnärztlich von Frau Dr. Bladauski und ihrem Team betreut.
    Frau Dr. Bladauski verfügt über ein sehr hohes fachliches Wissen und Einfühlungsvermögen.
    Die Atmosphäre in der Praxis ist sehr freundlich, das gesamte Team arbeitet engagiert, einfühlsam, sorgfältig, kompetent und verfügt über ein sehr gutes Fachwissen.
    Auch bei für mich angstbesetzten Behandlungen fühle ich mich in der Praxis sehr gut aufgehoben.
    Es könnte für mich keine bessere Zahnarztpraxis geben!!

Fachlich hohe Kompetenz und empathischer Umgang mit den Patient*innen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Seit vielen Jahren geht die Ärztin erfolgreich mit meinen Zahnproblemen um, verliert auch nicht die Geduld, wenn ich wegen meiner Ängste mehr Zeit brauche oder nicht gleich mit der erforderlichen Behandlung einverstanden bin...

kompetente und freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben