Dr. med. dent. Sven Nordhusen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Tiergartenstr. 29, Hannover

Dres. Sven Nordhusen Tina A. Bascha & Collegen

Standort: Dres. Sven Nordhusen Tina A. Bascha & Collegen

Dr. Nordhusen klärt umfangreich, freundlich und kompetent auf. Er geht wunderbar auf die Kinder ein. Wir gehen sehr gerne zu ihm in die Behandlung. Das gesamte Team ist ausgesprochen freundlich!

Kompetenter , sehr freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Sven Nordhusen Tina A. Bascha & Collegen

Sowohl die Mitarbeiterinnen am Servicepoint, über die Arzthelferinnen bis zum Zahnarzt Dr. Nordhusen, eine durchweg tadellose Behandlung.

Von dieser echten Fürsorge bin ich total begeistert.

Hier herrscht eine sehr warme, freundliche Atmosphäre, die ein eventuell erforderliches Wiederkommen, zur Freude macht.

Auch die bisherigen, stets kurzen Wartezeiten, unterstützen meine positiven Eindrücke.

Mein persönlicher Dank richtet sich jedoch an Herrn Dr. Nordhusen, der mir mein Lächeln zurückgab!

Das waren 6 Richtige mit Zusatzzahl!!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Sven Nordhusen Tina A. Bascha & Collegen

Ich bin ein absoluter Zahnarztphobiker gewesen, aber dank Dr.med. Nordhusen nicht mehr .
Ich habe meinen Zahnarzt gefunden, wo ich mich ohne Schmerzen und Ängste behandeln lassen kann und das seit einigen Jahren . Ich gehe dort immer mit einem guten Gefühl rein und komme glücklich aus der Behandlung. Für mich der Beste Zahnarzt den es gibt !

Bester Zahnarzt und dankbar dort Patient zu sein . • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Sven Nordhusen Tina A. Bascha & Collegen

Ende 2015 Kontrolle für Bonusheft (keine Beschwerden).
Anfang 2016 Erneuerung einer Füllung und zwei Nachfolgetermine für weitere Füllungen.
Nach der ersten Füllung Schmerzempfindlichkeit bei leichter Kälte. Nach und nach auch Kälteempfindlichkeit bei den weiteren Füllungen.
Bei der Zweitmeinung eines anderen Zahnarztes hat sich herausgestellt das zum einen die Füllungen nicht sauber gemacht wurden und bei dem Zahn der ersten Füllung zwei Furchen zu sehen sind, die vermutlich durch abrutschen entstanden zu sein scheinen. Dadurch sind Bakterien in den Zahn gekommen, die mit der Zeit eine heftige Entzündung hervorgerufen hat. Mein jeziger Zahnarzt hat sich mittlerweile viele Male bei mir entschuldigt,obwohl er nicht dafür verantwortlich ist und meint dazu, das die jetzt nötige Wurzelbehandlung hätte vermieden werden können.

Dr. med. dent. Sven Nordhusen

Sehr geehrte/r Bewerter/in,

zunächst einmal freut es uns, dass Sie sich in unserer Praxis freundlich betreut gefühlt haben. Selbstverständlich sind die von Ihnen beschriebenen Komplikationen nicht wünschenswert, aber leider nicht immer auszuschließen.

Grundsätzlich gilt: Ein sorgfältiges und gewissenhaftes Vorgehen ist fester Bestandteil unserer Philosophie. Unser Anspruch ist es, dass jeder Patient auch langfristig mit seiner Behandlung zufrieden ist. Dass wir dieses Ziel in aller Regel erreichen, zeigt sich im persönlichen Gespräch sowie auch auf verschiedenen Bewertungsplattformen im Internet – unsere Patienten sind hochzufrieden, schätzen die Qualität unserer Arbeit und empfehlen uns gerne weiter.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Sven Nordhusen

Sehr freundlich aber unglückliche Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Hallo,

wir sind alle aus unserer Familie bei Ihm, und können Ihn nur empfehlen.
Bester Zahnartz den ich je hatte.

Terminvergabe leider nicht gut, die Dame könnte man auch als firewall bezeichnen ;-)

Sehr freundlicher. kompetenter und Vorsichtiger Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Sven Nordhusen Tina A. Bascha & Collegen

Dr. Nordhusen ist seit dem 1. Geburtstag meiner Tochter ihr Zahnarzt. Das Kinderwartezimmer ist prima ausgestattet und lädt zum Spielen und sogar verbleiben ein. Die Zahnarztbesuche alle 4 Monate sind immer schön und entspannt. Dr. Nordhusen schafft immer eine ruhige Situation, lobt viel und macht Mut, dass es sich auch weiterhin lohnt immer gründlich die Zähne zu putzen. Eine kleine Überraschung gibt es auch immer. Eine schöne Motivationshilfe. Wir sind sehr zufrieden und dankbar einen so tollen Zahnarzt zu haben.

Großartiger und empathischer Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Sven Nordhusen Tina A. Bascha & Collegen

Ich komme immer gerne zum Termin, mein Sohn mit 3 Jahren geht ebenso gerne zu Dr. Nordhusen. Absolute Empfehlung für alle Altersklassen.

Absolut kompetent und sehr nett, so wie alle in der Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Freundlich, kompetent, sorgfältig.
Sehr zu empfehlen in jeder Hinsicht.

Freundlich, kompetent, sorgfältig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Sven Nordhusen Tina A. Bascha & Collegen

Die Sprechstundenhilfen sind alles andre als freundlich.

Ein einigermassen netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert