Herr Calbay

• Wülfel
  • Wülferode
  • Zoo

Herr Calbay
Herr Calbay ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Calbay oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Calbay ist unter den Top5:

· Endodontologen in Hannover (Stand 06/2017)

Engin Calbay

Zahnarzt, Parodontologie, Implantologie, Endodontologie

Zahnarztpraxis Engin Calbay & Kollegen
Georgstr. 16
30159 Hannover

Kassenpatienten
Privatpatienten
Letzte Aktualisierung des Profils am 31.07.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Calbay hinterlegt. Sind Sie Herr Calbay? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (32) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Calbay über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Parodontologen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Calbay.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 31.07.2017

Hervorragender Arzt & super Praxisteam.

Nach jedem Besuch immer sehr zufrieden. Sowohl fachlich als auch menschlich stets zu empfehlen.  Mehr

Sie suchen einen Zahnarzt in Hannover? Dann sind Sie bei mir, Zahnarzt Engin Calbay, richtig. Hier erhalten Sie einen Einblick in unsere zahnmedizinische Praxis Georgenstrasse und unsere Leistungen. Zu meinen Behandlungsschwerpunkten gehören u. a. die Parodontologie sowie die Implantologie. Gerne setze ich mein Wissen für Ihre Mundgesundheit ein, um bestmögliche Behandlungsergebnisse zu erzielen. Mein Team und ich freuen sich, Sie ...

In der Zahnarztpraxis Georgstraße - Engin Calbay & Kollegen haben wir uns auf unterschiedliche Bereiche der Zahnheilkunde spezialisiert. Ich persönlich habe mich auf Implantologie, Parodontologie sowie Zahnaersatz spezialisiert. Gerne kläre ich Sie über Möglichkeiten, Risiken und Kosten verschiedener Eingriffe im persönlichen Gespräch auf.

1. Implantologie
  2. Parodontologie
  3. Zahnersatz

Wir bieten unseren Patienten in unserer Zahnarztpraxis in Hannover das gesamte Leistungsspektrum der modernen Zahnmedizin. Noch mehr und genauere Informationen können wir Ihnen geben, wenn wir Sie persönlich in unserer Zahnarztpraxis in der Georgenstrasse 16 in Hannover begrüßen und beraten dürfen. Gerne nehmen wir uns die Zeit, mit Ihnen einen Weg zu finden, Ihre Zähne dauerhaft schön und gesund zu erhalten.

1. Behandlung von Angstpatienten
  2. Komplette Zahnsanierung
  3. Wurzelbehandlung
  4. Prophylaxe/Professionelle Zahnreinigung

Das sagen Patienten über Herrn Calbay

Bewertung vom 31.07.2017

Hervorragender Arzt & super Praxisteam.

Nach jedem Besuch immer sehr zufrieden. Sowohl fachlich als auch menschlich stets zu empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 04.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Auch für ältere Patienten geeignet

Super Zahnarzt auch für Senioren! Herr Calbay kümmert sich um meinen Vater und der ist immer ganz begeistert, wenn er von der Prophylaxe zurückkkommt. Ich finde es schön zu sehen, dass es noch…  Mehr

Bewertung vom 08.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Für einen Laien ersichtliche falsche Diagnose

Ich war im März 2017 bei Zahnarzt Engin, um eine zweite Meinung einzuholen. Der andere Zahnarzt meinte ich habe ein Kariesloch im Weisheitszahn oben rechts. Engin guckte, klopfte Paar mal mit…  Mehr

Bewertung vom 16.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Meine Zähne strahlen wieder!

Ich war kürzlich zum Bleaching bei Herrn Calbay und bin begeistert. Meine Zähne sind gleich mehrere Weiß-Nuancen heller geworden. Genauso hatte ich mir das gewünscht."  Mehr

Zum Thema „Parodontose” am 17.02.2017

Weiße und gesunde Zähne dank innovativer Nano-Versiegelung

Eine farblose Siliziumdioxid-Lösung, die aus zwei Flüssigkeiten besteht, bildet Millionen von Mikrokristallen, die auf Zahn- und Implantatoberflächen eine Art Nano-Versiegelung schaffen. Kleine ...  Mehr

Verfasst am 17.02.2017
von Dr. med. dent. Rolf Peters

Zum Thema „Parodontose” am 06.05.2010

Parodontitis? Behalten Sie doch einfach Ihre Zähne!

Die Erkrankung: unbehandelt führt sie zu Zahnverlust Die Parodontitis, umgangssprachlich als Parodontose bekannt, ist eine Entzündung des Zahnhalteapparates. Unter "Zahnhalteapparat" versteht ...  Mehr

Verfasst am 06.05.2010
von Dr. med. dent. Gaby Friedrich