Top-Städte in Niedersachsen

• Wülferode
  • Zoo

Herr Fischer

Letzte Aktualisierung des Profils am 03.11.2008 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Fischer hinterlegt. Sind Sie Herr Fischer? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Fischer

Artikel von Herrn Fischer

Das sagen Patienten über Herrn Fischer

Bewertung vom 03.11.2018

Kompetenter, Freundlicher Arzt

Das Personal der Praxis ist stets freundlich und zuvorkommend bei meinen Terminen in der Praxis gewesen."  Mehr

Bewertung vom 31.05.2018, privat versichert, Alter: über 50

Kompetent und freundlich. Besser geht es nicht!

Ich bin seit vielen Jahren bei Herrn Fischer in Behandlung. Ich schätze neben seiner Freundlichkeit und Kometenz (und der seines Teams!) vor allem, dass er um die Erhaltung jedes rettbaren Zahnes »kämpft«. Er hat mir schon Zähne überkront, bei denen vermutlich jeder andere das Handtuch geworfen hätte. Ich müsste lügen, wenn ich behaupten würde, dass ich gerne zum Zahnarzt gehe; aber hier gehe ich zumindest ohne Ängste hin, habe volles Vertrauen und fühle mich immer gut beraten."  Mehr

Bewertung vom 29.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Perfekter geht's nicht.

Super Team an Zahnarzthelferinnen (eine habe ich davon besonders ins Herz geschlossen). Perfekte Betreuung und natürlich super Fachkompetenz von Herrn Dr. Fischer! Fisherman's Friend passt hier wunderbar zu :)"  Mehr

Bewertung vom 08.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Bester Zahnarzt in Hannover

Bin noch nicht lange dort Patient, aber ich muss sagen, bis jetzt hat sich kein Zahnarzt so gut um mich gekümmert wie Herr Fischer. Besonders die Aufklärung ist Top! Ich bin sehr zufrieden und kann diese Praxis nur wirklich empfehlen"  Mehr

Bewertung vom 25.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Absolut fantastisch

Ich habe die Praxis als Neupatient am Freitag Nachmittag 17 Uhr angerufen, weil ich schlimmer werdende Zahnschmerzen bekam. Habe direkt für 18 Uhr einen Termin bekommen. Dr. Fischer war sehr, sehr freundlich und seine Ruhe hat sich zum Glück auf mich übertragen. Es musste dann eine Wurzelbehandlung durchgeführt werden und ich hatte höllische Angst davor. Er konnte mir binnen Minuten diese Sorge nehmen und ich muss sagen.....ich habe noch nie soooo entspannt beim Zahnarzt gesessen. Trotz der späten Uhrzeit am Freitag Nachmittag hat er sich sehr viel Zeit genommen, mir alles erklärt, nochmal ein Kontrollröntgenbild gemacht und die Wurzelbehandlung lief völlig schmerzfrei ab. Ich war schon bei vielen Zahnärzten, aber Dr. Fischer ist für mich nun tatsächlich ein Gott in weiß :-D auch, wenn er das von sich nicht behauptet :-) Der nächste Termin ist in 10 Tagen und das erste Mal in meinem Leben freue ich mich auf einen Zahnarzttermin. Die Praxis hat mit mir auf jeden Fall eine neue Stammpatientin und ich werde auch mit meinen Kindern zu ihm gehen. Auch die Zahnmedizinischen Fachangestellten waren alle durchweg sehr nett und einfühlsam. Absolut toll !!!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Fischer über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Fischer.

Zum Thema „Parodontose” am 17.05.2019

Parodontitis erkennen: Die Behandlung beim Zahnarzt und Vorbeugung